Outfit of the Day

Begonnen von latzgeil, November 04, 2025, 07:02:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meinereiner

Heute soll's ja wieder moderat sommerlich werden, und ich konnte mich nicht entscheiden, zwischen Shortalls und kurzem Overall, aber ich hatte keine Lust, auch noch ein passendes Hemd zu suchen, also versuche ich es mal in einem Shorty-Jumpsuit. Einfacher geht ja kaum.

Den habe ich schon länger im Schrank und er ist von einem Label namens "One above another". Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Er hat jedenfalls genug Taschen für mein übliches Alltags-Gedöns, der Stoff ist angenehm zu tragender weicher Baumwoll-Twill, nicht zu dick, und die Farbe ist Army Green. Dazu ein paar farblich passende rustikale Outdoor-Sandalen von Keen, noch einen dünnen Body drunter und fertig ist das Outfit.

Meinereiner

Heute ist mal wieder Latzhose angesagt:

Es ist nämlich heute Vormittag echt zugig und viel kühler gewesen, als an den vergangenen Tagen. Daher darunter auch ein Henley Shirt mit langen Ärmeln.
Auf dem Bild erkennt man im Spiegel sehr gut den Mega-Rückenlatz der Lee Workwear XXL Latzjeans.

Hier in der Stadt konnte man an den letzten Tagen hin und wieder Latzhosen herumlaufen sehen, meist allerdings Frauen, dazu ein paar Latzröcke im Uni-Viertel, sowie diverse Jumpsuits.
Heute im Baumarkt stand eine Frau im Jeansoverall hinter mir an der Kasse. Den hatte sie sicher nicht nur wegen die Farbspritzer an, so wie der geschnitten war.

Und bei Euch so? Habt Ihr auch Eure Latzhosen mal ausgeführt? Is' gerade die beste Zeit dafür!

TC1

Ich sitze gerade im Büro mit dem kurzärmeligen, hellblauen Cord-Overall von Boohooman. Darunter reicht heute ein ärmelloser Body.

Meinereiner

Moin TC1,

ja, der hellblaue Boohoo Kurzarm-Cord Jumpsuit ist sicher für solche Tage auch sehr gut geeignet, und dazu noch einigermaßen gesellschaftsfähig. Ein schönes Stück, das ich auch in meiner Sammlung habe.

Nachdem es über Mittag dann doch kurz sehr warm wurde, bin ich einige Zeit nur mit der Lee Latzhose und dem grauen sleeveless-Body drunter rumgelaufen, bis das Gewitter kam. Ging auch, aber wegen des riesigen Latzes sieht man vom Body praktisch nix. Jetzt aber doch wieder mit Hemd: Das sieht denn doch vollständiger bekleidet aus.