Hauptmenü

Outfit of the Day

Begonnen von latzgeil, November 04, 2025, 07:02:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meinereiner

Is' ja die Hölle los hier! Naja, hoffentlich geht mein Beitrag dann nicht im Grundrauschen unter.

Ich dachte mir nämlich, es wäre vielleicht an der Zeit, mal wieder ein Tagesoutfit zu posten.

Heute war noch mal mildes Wetter, da konnte man in T-Shirt und hochgekrempelten Hosen raus. Also ist folgendes mein OOTD:

Dies ist keine neue Latzhose, sondern eine, die ich schon seit ein paar Jahren habe. Sie ist aus dunkelblauem schwerem Denim und im sogenannten "Deck Overall" Stil, also angelehnt an die Arbeitskleidung der Marinematrosen in den 20er bis 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Der Schnitt ist sehr einfach, im Grunde völlig gerade von oben bis unten. Es gibt 4 Taschen, die alle gleich sind, egal ob vorne oder hinten. Überhaupt ist vorne alles wie hinten, außer dem Einstieg vorne, aber eigentlich brauche ich den nie aufzumachen, denn sie ist weit genug, um einfach so einsteigen zu können. Sie hätte aber etwas länger sein können, daher kann ich sie eigentlich nur im Frühjahr und Sommer, und dann aufgekrempelt tragen.