Suche hellblaue Sommer-Latzjeans

Begonnen von Latz-Rocky, Juni 18, 2022, 12:40:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Latz-Rocky

Ich suche eine hellblaue Sommer-Latzjeans, so vom Schnitt her wie die, die H&M in den letzten Jahren in verschiedenen Farben im Angebot hatte, nur aus dünnerem Sommer-Jeansstoff.

Irgendwelche Ideen oder Empfehlungen?
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Meinereiner

Also die H&M Latzjeans, die ich vorgestern in der Post hatte, die war ziemlich dünn, fand ich ...
Was noch dünner wäre, wäre keine Jeans mehr. Ich dachte, das sei bei den H&M ein 'Feature'.

Latz-Rocky

Danke, hatte nicht gesehen, dass es die Hickory inzwischen auch im blau gibt. Hätte zwar etwas heller sein können, aber mal schauen. Bestellt habe ich sie jedenfalls mal ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Meinereiner

Naja, ein paar Mal waschen, dann passt das, mit dem helleren Blau ... ;0)

Latz-Rocky

So, noch kurzes Feedback: Leider ist sie - trotz rechtzeitiger Bestellung - nicht mehr vorm Sommerurlaub angekommen. Fazit: Passt in Größe "L" wie gewohnt, schöner, dünner Sommerstoff - hätte vom Farbton her etwas heller sein können, aber vielleicht ergibt sich das ja noch nach mehrmaligem Waschen. Die Hoffnung habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben.
Viele Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin

Nimm doch die hell Blaue von H&M die sitzt auch schön locker und luftig für das neue normale Sommerwetter ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latz-Rocky

Zitat von: latzmartin am August 24, 2022, 11:44:06 VORMITTAG
Nimm doch die hell Blaue von H&M die sitzt auch schön locker und luftig für das neue normale Sommerwetter ;-)

Sehr schön, hast Du auch einen Link dazu? Bei H&M finde ich die leider nicht :-(
Viele Grüße,
Latz-Rocky