Neue Tommy Hilfiger Latzhose bis XXL

Begonnen von latzmartin, September 29, 2021, 10:53:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

Hi,

https://de.tommy.com/latzhose-aus-denim-dm0dm117961bk

Mir gefällt sie nicht, aber das ist ja Geschmackssache ;-) Ich mag die alten 90er Styles mehr baggy ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

Ich finde das mit der Farbkombination ja ganz witzig. Der Latz könnte höher sein, und der Preis tut schon ein wenig weh, finde ich.

newmember

Mir gefällt sie auch nicht. Über die Stoffkombi kann man ja noch diskutieren, aber ich befürchte, das Ding hat keinen richtigen Hosenschlitz. Und was soll da bitte in die Latztaschen passen? Nokia 3310? Nix für Smartphones oder so.
Latzhosen sind toll!

Piet

Ich finde der Preis ist echt übertrieben teuer.

latzmartin

Ich nicht, wenn ich mir die Prada Nylon Latzhose für  Männer fpr $2100 anschaue ;-)

https://www.prada.com/us/en/men/prada_outdoor/products.re-nylon_overalls.SPH159_1WQ8_F0002_S_212.html

Hier getragen von Jusin Biber ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

Ja, ohne »Hosentürl« fehlt eine sehr wichtige Funktionalität. Immer ein Grund, die Hose zurückzuschicken, wenn dieses Merkmal fehlt. Zumeist ist das in der Beschreibung nicht einmal erwähnt, so dass man den Aufwand nicht einfach durch Nicht-Bestellen umgehen könnte.
So richtig überzeugt mich die Hilfiger-Hose auch nicht. Der Frontlatz ist einfach zu kurz. Dann ziehe ich mir lieber wieder meine G-Star mit Mittelreißverschluss an (auch hier kein Platz für ein Smartphone), und freue mich über das gesparte Geld.