Hey, Lust auf schöne Bilder und Texte natürlich mit Latzhosen?

Begonnen von Karohemden, August 05, 2020, 06:08:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karohemden

Hey Leute,

Ich bin Dominik, 29 Jahre jung und komme aus Fürth Odenwald. Ich suche immer noch fleißig Leute die Lust haben meiner Latzhosen Gruppe in Whatsapp beizutreten. Wenn du also Bock darauf hast Mobil von unterwegs aus zu zeigen wo du dich gerade in deiner schicken Latzhose so aufhälst, oder einfach ein paar Zeilen über Latzhosen schreiben möchtest dann bist du bei mir genau richtig.

Wenn du Lust hast hier der Link zur  Gruppe
https://chat.whatsapp.com/KZLXsIHUUxnFVUjHmHvAZL

Viele Grüße aus dem Odenwald

Dominik

latzmartin

Sorry aber Fratzenbuch-Software nutzen die meisten hier nicht ... trotzdem viel Sparss ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

Hallo Dominik
Ich finde die Idee nicht schlech so Erfahrungen auszutauschen.
Aber es ist so, würde ich mich anmelden gebe ich meine Tel Nummer bekannt und Name.
Das möchte ich nicht.
Ist eigentlich schade dass nicht hier im Forum mehr über Erlebnisse erzäht wird und coole Fotes reingestellt werden.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Armin

Hi Dominik, komme aus deiner nähe, Wohne in Bensheim, Latzhosen, ob lang oder kurz finde ich cool und bequem
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latzologe

Hallo Dominik,

der Einladungslink zur Whatsapp-Gruppe wurde zurückgesetzt. Kannst Du den nochmal aktivieren? Ich hab Lust, der Gruppe beizutreten!

Meinereiner

Aha, die Leute gehen also lieber (mit all' ihren Daten und Geheimnissen) zu Meta & Co., als hier mal was zu posten? Schade.

Heute ist es wichtiger denn je, sich dessen bewusst zu werden, was Zuckerberg, Musk und ihre Kumpels da so treiben und wie sie versuchen, die User erst in eine systemische Abhängigkeit zu treiben und dann zu steuern. Das kann man eigentlich nicht mehr unterstützen. Jede kleine unabhängige Platform, die ohne proprietäre App erreichbar ist, ist ein Stück Widerstand gegen die sozialmediale Gleichschaltung und letztlich dann Unterwerfung unter den Trumpismus, die da betrieben wird.

Unterstützt daher lieber dezentrales unabhängiges Social Media!

... und tragt Latzhosen! :0)

Uwe

Ich gehöre ebenfalls zu den Boykotteuren von Meta. Spätestens jetzt hätte ich alle meine Accounts bei Facebook, Instagram und What's App aufgegeben. Ich weigere mich, jemanden wie Zuckerberg mit meinen Daten zu "unterstützen", der aus dem Hass der Menschen untereinander Geld scheffelt. Das ist ja schlimmer als bei der Monster AG. Bäh!
Hier fühle ich mich ohnehin wohler.

Latzologe

Lieber Meinereiner, lieber Uwe,

Ihr beiden habt ja völlig Recht. Und ich muß gestehen, daß ich nicht an die Konsequenzen gedacht habe, als ich auf eine alte Nachricht antwortete, die ja nun auch schon seit etlichen Jahren hier im Forum steht. Also, Fazit: weiterhin Latzhose tragen und fleißig im Forum posten! Ich freu mich auf Eure Beiträge...