Größen von Dickies Latzhosen

Begonnen von Armin, April 22, 2019, 02:54:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Armin

Tach zusammen, ich würde mir gerne ne braune und gestreifte Hickory Latzhose von Dickies zulegen, nun meine Frage, normal brauche ich 36/32, wie sind die Latzhosen da geschnitten ? währe sehr Dankbar über eine Antwort
Heute in kurzer von Topman
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

Zitat von: Armin am April 22, 2019, 02:54:19 NACHMITTAGS
Tach zusammen, ich würde mir gerne ne braune und gestreifte Hickory Latzhose von Dickies zulegen, nun meine Frage, normal brauche ich 36/32, wie sind die Latzhosen da geschnitten ? währe sehr Dankbar über eine Antwort
Heute in kurzer von Topman

Sehr eng am Maß, also wenn du darin dich bequem bewegen willst würde ich n 38/32 nehmen. Nimm eine Nummer größer und sie sitzt bequem so das man auch n Hoodie drunter bekommt. Bei 36/32 eher nur n T-Shirt.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

rubberduck

US-Amerikanische "Overalls" sind zumeist so geschnitten, daß sie über eine normale Hose übergezogen werden können. Also Hose = W34, dann paßt Overall mit W34 drüber, ist also weiter geschnitten. eklatant ist das bei den Carharrt Overalls, die sind riesig oversized (ob das bei den WIP-Modedingern auch so ist, entzieht sich  meiner kenntis)., da paßt eine W34 einem W38 Träger. Bei Dieckies ist das nicht so, aber immer noch größer als erwartet.

ich habe eine Dickies Hickory Stripe, die 2..3 Mal gewaschen wurde (aber nicht bzw. unmelrklich eingelaufen ist). Ausgez. Grö0e: W36 L34, ausgemessen: Bundweite ca 51 cm , Innenbeinlänge 78..79 cm.

espresso

Hallo Armin,

hast Deine neue Latzhose schon bestellt? Wenn Du sie erhalten hast, kannst Du uns ja mal mitteilen, welche Größe Du bestellt hast und wie sie ausgefallen sind.

Uwe

latzmartin

---

Latzmartin

Armin

Tach, habe die Latzhose bestellt, wenn sie kommt mache ich Bilder und zeige sie hier, jetzt in meiner neuen Jet Lag Latzshort

Armin

Heute ist meine Dickies gekommen in 36/32 mit T-Shirt drunter super

Uwe

Sieht aus, als würdest Du Dich darin richtig wohlfühlen.

Beste Grüße, Uwe (heute mal zur Abwechslung im Overall)

Armin

latzmartin

Zitat von: Armin am Juni 03, 2019, 06:04:59 NACHMITTAGS

Ist ja doch n klassische ....
---

Latzmartin

Armin

Würde gerne ein Halstuch dazu tragen, ein blaues oder rotes

latzmartin

Zitat von: Armin am Juni 03, 2019, 06:04:59 NACHMITTAGS

Hast ja doch n klassiche US Dickies und keine Clownhose aus UK gekauft, GRATULATION ! Sieht super aus ...
---

Latzmartin

Armin

Wie kommst du auf Cöwnshose aus UK, wollte ja ne coole Dickies, finde die gestreifte sehr schön, mal was anderes wie blau oder braun