Outfit of the Day

Begonnen von latzgeil, November 04, 2025, 07:02:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meinereiner

Moin und 'n Frohes.

Hier noch 'n OOTD:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Jeanslatzhose und ein dicker Grobstrick-Pulli. Darunter - aber das dürft ihr nicht sehen - ein langer Einteiler. Das Outfit des Tages passt damit klar zur Witterung des Tages.

Haltet die Ohren steif und den Latz oben.

Meinereiner

Moin.

Nu is' fast schon wieder ein Monat um, vielleicht wird das mal wieder Zeit für ein OOTD.

Also hier mein Sonntags-Outfit des Tages:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Schwarze Latzhose und Karo-Stickpullover.

Die Skinny-Latzhose in 38er Länge aus Denim hat einen recht hohen Latz und ist von ASOS, aus jener Zeit, als es noch Passformen wie  "Tall & Skinny" gab. Heute gibt es nur noch "Fat & Loose", scheint es. Äußerst schade.

Der Rollkragenpullover ist aus warmem flauschigem Strick in einer Art großem Schottenkaro, mit den Grundfarben Bordeaux und Schwarz, mit ein paar gelben Akzentstreifen dazwischen. Er sieht damit ein wenig aus, wie ein ein Schal oder eine warme Wolldecke. Durchaus adäquat, für die Saison.

Dazu passen Doc Martens, wenn man raus geht. Das Ganze gibt dann einen gewissen retro Brit-Vibe, finde ich.

Und ihr so? Lauft ihr immer noch alle nackig rum?

bib-oldie

Hat Deine Kamera keinen Farbmodus? Oder hab´ich den neuen Trend zu schwarz-weiß vielleicht verpasst?

Meinereiner

Zitat von: bib-oldie am Februar 02, 2026, 10:39:52 VORMITTAGHat Deine Kamera keinen Farbmodus? Oder hab´ich den neuen Trend zu schwarz-weiß vielleicht verpasst?

Hihi! Klar hat die Kamera einen Farbmodus. Und klar ist Schwarz-Weiß jetzt der ganz heiße neue Trend ;0) ... und ... naja ... KI mag Schwarz-Weiß-Bilder irgendwie nicht so gerne. Dinge wie "Klicken Sie auf alle Bilder, die Feuermelder zeigen!" werden in schwarz-Weiß auch gleich viel interessanter. Ich habe den Eindruck, dass schwarz-weiße Bilder grundsätzlich viel zu sehr vernachlässigt wurden.