Outfit of the Day

Begonnen von latzgeil, November 04, 2025, 07:02:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meinereiner

Na, Leute? Was ist los? Keiner hier, der tagsüber noch Klamotten trägt? Dieser Thread würde mehr Spaß machen, wenn abwechselnd auch von anderen mal was gepostet würde.

Bei mir war das jeweilige OOTD der letzten Tage jeweils ein Mix aus dem bereits geposteten.

Naja, aber ein' hab ich noch, denn heute ist nach mehreren Latztagen mal wieder ein Jumpsuit dran:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Der Jumpsuit ist aus Twill in Army Green, und für draußen gibt's schwarze Schuhe dazu und eine dünne mattschwarze Kapuzenlederjacke drüber, denn es ist heute nicht wirklich kalt: 

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Jumpsuit: Please Machine
Lederjacke: Crone
Schuhe: Think!

Dieses Outfit funktioniert auch in Meetings, Büros etc., denn trotz Jumpsuit kommt in diesem Fall kein Monteur-Feeling auf.

Heute Morgen beim Frühstück meinte meine Frau, sie hätten gerade im Radio gesagt, es würde heute bis 21⁰C warm werden, da hatte ich mir eigentlich vorgenommen, einen kurzen Leder-Jumpsuit anzuziehen. Als ich dann aber rausging, war es doch deutlich kühler als angesagt, also habe ich noch mal schnell gewechselt. Das ist ja der große Vorteil von Jumpsuits: Einmal reinsteigen, und man ist sofort fertig angezogen! :0)

Was ist Euer Outfit des Tages?

Meinereiner

Moin, wo geit je dat?

Welche Latzhose oder welchen Overall tragt Ihr dieses Wochenende?

Bei mir ist es exakt dasselbe wie letztes Wochenende, denn ich bin wieder in der Werkstatt im Gange, denn das Gerät muss ja irgendwann fertig werden: Wieder in der Beckum Bodybroek. Daher lohnt sich dieses Mal kein neues Bild.

Habt Spaß!