In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

Begonnen von bib-oldie, August 31, 2025, 10:27:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bib-oldie

Betrifft: Spontan-Treff

Hallo Latzfreunde,
am kommenden Freitag, 5. September, fahre ich von Oberstdorf aus Richtung Stuttgart, habe aber an diesem Tag überhaupt keine Eile. Dafür aber die spontane Idee, ich könnte am Wegesrand irgendeinen Latzi-Freak treffen, einfach mal so auf einen Snack. Gibt es vielleicht so jemanden in Oberbayern bis Süd-Württemberg?

z.B. Region Kempten / Memmingen / Ulm / Esslingen / Stuttgart
oder Lindau / Ravensburg / Biberach / Reutlingen / Tübingen
oder auf einer anderen Nebenstrecke in dieser Gegend

Schnelle Meldung gerne über WhatsApp: 01786555298

Meinereiner

Schöne Idee, leider für mich zu weit weg. Ich wünsche viel Spaß!

Latzologe

Die Idee finde ich wirklich gut und würde auch gerne mitmachen. Aber von Trier aus ist das wirklich zu weit. Sehr schade!

Meinereiner

Zitat von: Latzologe am September 02, 2025, 08:38:07 NACHMITTAGSDie Idee finde ich wirklich gut und würde auch gerne mitmachen. Aber von Trier aus ist das wirklich zu weit. Sehr schade!

Vielleicht sollten wir uns die Idee mal merken, und wenn wir mal unterwegs sind, einfach mal hier fragen ...

Latzologe

Oder ein geplantes Latzhosentreffen? Irgendwo in der Mitte der Latzhosen-Republik?

Meinereiner

Zitat von: Latzologe am September 03, 2025, 06:56:48 NACHMITTAGSOder ein geplantes Latzhosentreffen? Irgendwo in der Mitte der Latzhosen-Republik?

Grundsätzlich auch denkbar, aber vermutlich wird es immer schwer werden, einen allgemeinverträglichen Termin und Ort zu finden. Daher finde ich die Methode, unterwegs einfach mal ein spontanes Treffen zu machen, ganz reizvoll. Und: Niemand hat deshalb lange Extrawege zu machen.

Ich hoffe, dass ich vor der nächsten Tour dran denke.

Uranus

Abends in Stuttgart könnte bei mir klappen 🙃

bib-oldie

Klingt schon mal gut.

Ein paar Planungsfragen dazu:
- Ab wann könntest Du "Abends" am frühesten?
- Wie weit könntest Du mir über Degerloch auf der B27 ohne Mühe entgegenkommen?
  (Ich habe nämlich in Reutlingen mein Quartier gebucht.)
- Kennst Du an der Strecke der B27 ein schönes Plätzchen zum Einkehren?
- Kennst Du noch einen weiteren Latzhosenträger aus Stuttgart und Umgebung?

Vielleicht liest ja noch jemand aus dieser Region von unserem Plan und schließt sich kurzfristig an.
Hoffen wir das Beste für den Latzi-Mini-Club!

Kontakt auch gern über WhatsApp 0178 6555 298

Uranus

Achso. Ja nein also das wäre innenstadt...
Dann ist das eher ungünstig 🙃

bib-oldie

Naja, ob ich nun bis Degerloch fahre oder bis zur Innenstadt macht auch keinen großen Unterschied.
Wenn Du Lust hast, komme ich. Ich müsste dann nur wissen wann und wohin.

Uranus

17:30-19:00 hätte ich Zeit wenn dir das passt und sich dafür für dich die Anfahrt lohnt.

bib-oldie

ok, dann mach ich vorher noch ein bisschen sightseeing, denn ich war noch nie in der Stuttgarter Innenstadt.
und Du suchst eine Lokalität aus, in der man gut sitzen und nicht zu teuer Essen kann; chinesisch, griechisch, italienisch oder deutsch - das ist mir egal. Das Navi wird die von Dir gewählte Adresse dann hoffentlich finden.

bib-oldie

ok, 17:30 beim Hans im Glück

und wenn was schief gehen sollte: Tel. oder WA 0178 6555 298

bib-oldie

Das war dann wohl leider ein Flopp (mit 10 € Parkgebühr im Zentrum).
Wo war Uranus?