Autor Thema: Silberne Latzhose von ASOS  (Gelesen 7774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 412
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #30 am: Mai 23, 2024, 07:58:52 Nachmittag »
An "Disaster Area" musste ich auch sofort denken.

Als Radfahrer muss ich daran denken, dass die Oberflächen einer Hose mechanisch robust sind. Und schon deswegen bin ich bei den beschichteten Stoffen weitgehend raus. Und - ohne Eingriff ist eine Latzhose wirklich unprajktisch im Leben.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #31 am: Mai 24, 2024, 10:07:00 Nachmittag »
@ Uwe

Da brauchst Du bei diesem Kunstleder keine Sorge haben, dass Dir beim Radfahren der Po durchrubbelt. Das Material dieser Latzhose macht wirlich einen äußerst soliden Eindruck. In der Stabilität steht dieses Modell keiner Jeans nach, aber durch die rückseitige leichte Stoffbeschichtung trägt sie sich leicht und geschmeidig. Ob so ein besonderes Design allerdings zum Radfahren passt, ist eine andere Sache, es sei denn, Du hättest ein Metallic-Fahrrad. Ich bin gewiss kein Radprofi, aber das sportliche Outfit eines Radlers stelle ich mir etwas anders vor.
« Letzte Änderung: Mai 24, 2024, 10:08:57 Nachmittag von bib-oldie »

berti

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #32 am: Juni 03, 2024, 06:23:58 Nachmittag »
Auf Schnäppchen-Jagd

Von Anfang an habe ich mit der silbernen Latzhose geliebäugelt und sie erschien mir eigentlich auch günstig (gemessen an Carhartt und Co). Trotzdem habe ich noch etwas gezögert und während dessen ab und zu mal nachgeschaut, ob sich preislich noch etwas bewegt. Und sieh an, der Preis ging inzwischen mehrmals kurzzeitig runter - aber auch wieder rauf. Nicht so schlimm wie an der Tanke, aber schon auffällig. Dabei scheint es noch gar nicht um Abverkauf zu gehen, denn alle Größen sind verfügbar. Heute ist der Preis von 64,99 € mal wieder runtergegangen auf 52 €. Das sind immerhin 19% weniger. Allerdings gab es vor kurzem nochmal unerwartet einen Zusatzrabatt, und mit dem sank der Preis auf 41 €. Da konnte ich doch nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Alles ok, ich bin zufrieden mit meinem Silber-Schnäppchen. Ist doch mal was ganz Anderes als „nur“ in Jeans.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #33 am: Juni 05, 2024, 06:03:19 Vormittag »
Hallo berti,
willkommen im Club der Silver-Stars, auf der Tour von Fantasy mit Enterprise und Kollegen. Ich hoffe, dass Meinereiner nach seinem fulminanten Start noch mit an Bord ist, um neue galaktische Räume (oder Träume?) zu erschließen. Womit fangen wir an? Zum Mond oder gleich zum Mars. Ist eigentlich egal – Hauptsache das Outfit stimmt. Das allerdings hat wohl mindestens zwei Seiten:
Das Gute dabei ist, es wird unterwegs ziemlich sicher niemanden geben, der über unsere neuen Klamotten meckern könnte. Insofern werden wir bei der Landung wohl auch keinen Staub aufwirbeln.
Das Schlechte dabei ist, wir werden mit größter Wahrscheinlichkeit niemandem begegnen, der unser Faible teilt, einfach deswegen, weil niemand da ist, so ähnlich wie bei dem Kinderbuch-Klassiker „Peterchens Mondfahrt“, falls das noch einer kennt. Am Anfang fand Peter seine Reise unheimlich faszinierend, aber dann, je öfter ihm bewusst wurde, dass er allein unterwegs war, wollte er doch wieder heim in die irdischen Niederungen. Geht´s uns vielleicht genauso? Naja, wer weiß das schon so genau, wir sind ja erst am Anfang unserer interstellaren Reise.
Eines aber ist uns sicher: Unsere Forums-Freunde auf diesem Planeten freuen sich über jeden Funkkontakt und jeden Lagebericht.
So far – so good
Grüße aus dem All von bib-oldie

« Letzte Änderung: Juni 05, 2024, 06:06:22 Vormittag von bib-oldie »

berti

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #34 am: Juni 10, 2024, 08:40:52 Vormittag »
Heute sind die Silbernen mal wieder auf 49 € herabgesetzt - unbestimmt, wie lange.