Autor Thema: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger  (Gelesen 313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1010
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« am: Oktober 01, 2020, 10:18:51 Vormittag »
Hi,

Levis hat die 665 als Vintage Overall wieder neu Aufgelegt, nur dumm das hier die Knopfleiste im Schritt eingespart wurden ist.
Also nur was für Frauen und diverse Liebhaber aber nix für Männer IMHO.

https://www.levi.com/DE/de_DE/shop-all/vintage-overall/p/853150006

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2020, 10:30:10 Vormittag »
Nicht schlecht, sogar die Cord-Version finde ich gut. Aber das werden Damengrößen sein: Keine Ahnung, was man bekommt, wenn man(n) das bestellt. Mir braucht man mit 'petite' Größen nicht zu kommen. Der fehlende Reißverschluss wäre dann noch das kleinste Problem.  :(

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 163
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2020, 05:03:51 Nachmittag »
Ich finde die Hose sehr stimmig.

Das mit dem Reißverschluß verstehe ich oft auch nicht, warum dieser eingespart wird.
Bei meiner Tommy ist auch keine Öffnung im Schritt vorhanden, obwohl es eine Männer-Latzhose ist.

Gruß Andreas

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2020, 06:02:25 Nachmittag »
Naja, im Zeitalter des Sitzpinkelns, der Unisex-Toilette und der Jogginghose verliert dieses Detail vielleicht an Bedeutung?

latzer

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 248
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2020, 10:22:19 Nachmittag »
Wer sitzt beim pinkeln, sicher nicht Männer :)
Eine Latzhose ohne Hosenladen ist eine Frauen Latzhose.

fkv

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 240
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2020, 10:57:11 Nachmittag »
Latz runterklappen und geht schon.

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #6 am: Oktober 02, 2020, 12:27:41 Nachmittag »
Wer sitzt beim pinkeln, sicher nicht Männer :)

Hast Du schon mal mit einer Frau über die Anbringung eines Pissoirs im gemeinsamen Bad diskutiert?
Ich denke, dass das Verhalten in freier Wildbahn und in der heimischen Porzellanabteilung bisweilen doch sehr unterschiedliche Ausprägungen zeigt. (AMHIK!)

latzer

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 248
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #7 am: Oktober 02, 2020, 12:39:13 Nachmittag »
Wohne alleine, aber würde ich nochmals bauen möchte ich ein Pissoirs.
Sitzend gepinkelt wird höchstens am Morgen.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #8 am: Oktober 02, 2020, 02:13:07 Nachmittag »
Im asymmetrischen Knieen geht es übrigens ziemlich gut, sofern man nicht zu klein gewachsen ist.
Ein Urinal habe ich in einer Privatwohnung nur einmal gesehen. Ob das Wunsch des Bauherrn (Sparkassendirektor) oder oder gute Idee des Architekten war, ist mir nicht bekannt. Ich fand es jedenfalls sehr praktisch. Überhaupt ein recht schönes Haus, errichtet Ende der 1970er-Jahre.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #9 am: Oktober 02, 2020, 02:22:43 Nachmittag »
Es ist wieder eine reine Frauenlatzhose, und richtig besonders finde ich sie nicht, obwohl die Cord-Version vom sehr hüschen Model großartig präsentiert wird.

Vorbei die Zeiten, wo selbst Frauenlatzhosen einen Eingriff aufwiesen! Hier ein Beispiel aus den 1980er-Jahren (ca. 1987):


Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #10 am: Oktober 02, 2020, 02:39:47 Nachmittag »
... obwohl die Cord-Version vom sehr hüschen Model großartig präsentiert wird.


Wenn ich die Wahl hätte, würde ich tatsächlich die Cord-Variante kaufen. Die Denim-Version hat für mich nicht wirklich was besonderes. Allerdings müsste es erst einmal Größen geben, in die ich reinpasse. Wenn nur XS - S - M - L oder XL dransteht, ist meist was mit der Länge nicht ganz koscher.

Gibt es Alternativen am Markt, aus sonem hellen Cord Stoff?

Beste Grüße.

Lederlatzhose

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #11 am: Oktober 14, 2020, 07:14:59 Nachmittag »
Ich würde sagen wir warten noch ein bissel, dann wird auch ne Männer-Latzhose von Levis kommen, die letzte war ja net so lang her, aber wahrscheinlich gibt's das auch nur wieder online

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 209
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #12 am: Oktober 15, 2020, 12:21:32 Nachmittag »
Ich finde es ja lustig, daß latzmartin Opfer seiner eigenen Zensurliste geworden ist,  ;D ;D ;D
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 156
Re: Levis 665 gibt es wieder, aber nur für Frauen und ZENSIERTträger
« Antwort #13 am: Oktober 15, 2020, 05:09:57 Nachmittag »
Aber jeder weiß was gemeint war - auch wenn's zensiert ist.
Latzhosen sind toll!