Autor Thema: Snowboard Latzhosen - winter is coming  (Gelesen 523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1026
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Snowboard Latzhosen - winter is coming
« am: September 10, 2020, 09:42:31 Vormittag »
Hi,

Da der nächste Winter bestimmt kommt, wie sieht es bei euch mit Snowboard-Latzhosen aus ?
Hier eine supreme x north face Latzhose gibt es in alle drei Medaillen-Farben. 

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/supreme-the-north-face-x-supreme-latzhose-item-14142765.aspx
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 181
Re: Snowboard Latzhosen - winter is coming
« Antwort #1 am: September 10, 2020, 02:36:03 Nachmittag »
Hatte eine Snowboard-Latzhose, wenn auch keine so coole Farbe, bin aber vorletzten Winter auf Snowboard-Overall umgestiegen. Eigentlich nicht, weil die Latzhose doof, sondern die Jacke kaputt war ...

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 164
Re: Snowboard Latzhosen - winter is coming
« Antwort #2 am: September 10, 2020, 08:15:16 Nachmittag »
Fehlt bei deinem Link im Preis ein Komma ???

Optisch haben diese aber ein gewisse etwas.

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Snowboard Latzhosen - winter is coming
« Antwort #3 am: September 26, 2020, 04:42:47 Nachmittag »
Hi,

Da der nächste Winter bestimmt kommt, wie sieht es bei euch mit Snowboard-Latzhosen aus ?
Hier eine supreme x north face Latzhose gibt es in alle drei Medaillen-Farben. 

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/supreme-the-north-face-x-supreme-latzhose-item-14142765.aspx

Die Supreme Latzhosen sind schon super, man frag sich nur, wer so viel Geld dafür hinlegt...

Armin

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 197
  • Liberty Boy
Re: Snowboard Latzhosen - winter is coming
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2020, 09:43:25 Nachmittag »
Bei uns gibt es ein Outdoorladen, da habe ich auch coole Hosen gesehen, zwar keine Latz sondern Trägerhosen, hatte da auch eine Neongrüne gesehen, die hole ich mir, falls es sie noch gibt.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 181
Re: Snowboard Latzhosen - winter is coming
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2020, 12:25:15 Nachmittag »
Weil man sich mit dem Snowboard ja öfter mal packt, ist eine Latzhose schon sehr sinnvoll, sonst hat man ratz-fatz den Schnee in der Unterhose. Träger helfen schon ein Stück, zusätzlich ein sehr hoher Bund oder Latz helfen aber mehr, am meisten hilft ein Overall.

Als ich noch eine Bundhose zum Snowboraden hatte, habe ich nach den ersten kühlen Erfahrungen einen kräftigen Reißverschluss eingenäht, um Jacke und Hose zu verbinden. Das hat super funktioniert.