Autor Thema: Knöpfe oder Reißverschluss  (Gelesen 363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Knöpfe oder Reißverschluss
« am: September 09, 2020, 07:17:47 Nachmittag »
Bei ASOS habe ich eine Latzhose mit seitlichen Reißverschlüssen gesehen. Sehr unüblich bei Herrenlatzhosen, oder? Nicht dass mir die Hose an sich gut gefallen würde, aber was sagt Ihr zu den Reißverschlüssen?

Beste Grüße.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1010
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Knöpfe oder Reißverschluss
« Antwort #1 am: September 10, 2020, 09:20:20 Vormittag »
Bei ASOS habe ich eine Latzhose mit seitlichen Reißverschlüssen gesehen. Sehr unüblich bei Herrenlatzhosen, oder? Nicht dass mir die Hose an sich gut gefallen würde, aber was sagt Ihr zu den Reißverschlüssen?

Beste Grüße.

Bei Funktions-Latzhosen (Tracking, Snowboard, Regen etc für mich OK) Bei Denim eher nur was für Frauen und für mich ein totales NO GO. Die Nike ACG hat auch n RV an der Seite.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Knöpfe oder Reißverschluss
« Antwort #2 am: September 10, 2020, 02:41:53 Nachmittag »
Naja, zu Denim passt es eben nicht so gut. Ich könnte es akzeptieren, wenn es ein ordentlich grober Reißverschluss, und wenn er abgedeckt wäre, oder oben noch mal 'n Riegel mit Knopf drüber. Praktisch is's ja schon.
In dem Beispiel finde ich ihn aber eher unschön, weil offen, kurz, null Stil. Wie die ganze Hose.

Beste Grüße.

fkv

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 240
Re: Knöpfe oder Reißverschluss
« Antwort #3 am: September 23, 2020, 07:42:36 Nachmittag »
Zippverschlüsse sind normalerweise sehr praktisch, machen aber Probleme vor allem bei Zugbelastung. Sie gehen dann von selber auf oder gehen kaputt. Ersteres nimmt die Lust am Tragen, letzeres ist bei einer teuren Hose ärgerlich. Daher nur für Leute mit Wespentaille geeignet.

Den Zipp bei der Asos finde ich optisch ansprechend, aber den Taschen, vor allem der Brusttasche, hätte man ebenfalls Zippverschlüsse vergönnen sollen. Mit den minderwertigen Taschen sieht das Produkt wie eine billige Arbeitshose (Rauchfangkehrer) aus.

Armin

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 172
  • Liberty Boy
Re: Knöpfe oder Reißverschluss
« Antwort #4 am: Oktober 12, 2020, 07:47:23 Nachmittag »
Ich hatte mal vor vielen Jahren eine sehr coole Home Boy Latzhose, die hatte nur auf einer Seite ne Knopfleiste, so eine hätte ich gerne wieder.
Heute Abend wegen der Bequemlichkeit wegen im kuscheligen Jumpsuit
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1010
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Knöpfe oder Reißverschluss
« Antwort #5 am: Oktober 14, 2020, 04:29:49 Nachmittag »
Ich hatte mal vor vielen Jahren eine sehr coole Home Boy Latzhose, die hatte nur auf einer Seite ne Knopfleiste, so eine hätte ich gerne wieder.
Heute Abend wegen der Bequemlichkeit wegen im kuscheligen Jumpsuit

Die Homeboy x-tra Baggy war in letzen Jahr noch mal aufgelegt, aber nur in Denim und nicht in Cord.

Siehe Post hier: https://www.latzforum.de/index.php?topic=525.0

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool