Autor Thema: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren  (Gelesen 1512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 184
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #15 am: Oktober 22, 2020, 06:12:04 Nachmittag »
Habe meine beiden "L" jetzt über ein Jahr und sie sind in der Zeit zu meinen Liebling Jeans-Latzhosen geworden. Kommen zwar nicht ganz an die frühen "Rocky" ran, aber immerhin verdammt nah.
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2020, 12:49:36 Nachmittag von latzmartin »
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 326
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #16 am: Oktober 22, 2020, 10:26:54 Nachmittag »
Ich fand den Unterschied zu den Rocky-Latzhoen gigantisch, vielleicht auch daher meine Riesen-Enttäuschung.
Gebt dann mal Maße an, da ist es möglich abzuschätzen, wie gut es passt. Angabe von Bundweite, Innenbeinlänge, Gesamt-Seitenlänge, Abstand Schtitt-Oberkante Latz sollte reichen.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1017
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #17 am: Oktober 23, 2020, 12:50:18 Nachmittag »
Habe meine beiden "L" jetzt über ein Jahr und sie sind in der Zeit zu meinen Liebling Jeans-Latzhosen geworden. Kommen zwar nicht ganz an die frühen "Rocky" ran, aber immerhin verdammt nah.

Ich bin auch ganz Zufrieden mit denen ;-) Preis/Qualität ist super ...  Passform für mich auch ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 184
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #18 am: Oktober 28, 2020, 10:30:38 Vormittag »
Ich fand den Unterschied zu den Rocky-Latzhoen gigantisch, vielleicht auch daher meine Riesen-Enttäuschung.
Gebt dann mal Maße an, da ist es möglich abzuschätzen, wie gut es passt. Angabe von Bundweite, Innenbeinlänge, Gesamt-Seitenlänge, Abstand Schtitt-Oberkante Latz sollte reichen.

Also die "L" hat folgende Maße:

- einfache Bundweite auf Höhe oberster Knopf: 54 cm
- Innenbeinlänge: 70 cm
- Außenbeinlänge bis oberster Knopf: 100 cm
- Latzhöhe vorne: 32 cm
- Latzbreite vorne oben: 26 cm
- Rückenlatzhöhe: 48 cm

Welche Rockys hast Du denn? Noch die erste, klassische Version oder die zweite, mit geändertem Latz, die unter "Girls Casual Wear" angeboten wurde? Und in welchen Größen hast Du die?
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 326
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #19 am: Oktober 28, 2020, 04:06:22 Nachmittag »
Die Rockys habe ich gut in Erinnerung, gekauft hatte ich aber dann im Nachbarladen die Rescue, die noch ein wenig besser passte. Die existiert aber nicht mehr, die Stoffqualität war nicht so gut, dass ich die Hose vor mehr als 5 Jahren wegwarf. Da das Ganze bestimmt 20 Jahre her ist: es war bestimmt die klassische Rockys. Die war gut, wobei der Frontlatz hätte höher sein können, zumal die Beinlänge auch ein wenig knapp ausfiel (aber eben reichte). Aber die Hose war toll im Vergleich zu dem elend verschnippelten Hochwasser-Ding, das heute angeboten wird. Bei den Größen handelte es sich um XL, der Länge wegen.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1017
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #20 am: November 09, 2020, 04:55:40 Nachmittag »
Was findet ihr denn an der Rocky so toll ? Ich habe gerade mal eine in "S" auf ebay gefunden, und die scheint für S doch eher für lange Männer gemacht wurden zu sein.

Immerhin gab es dort noch n echten Eingriff zum Knöpfen und nicht diese Fake-Flys von H&M heute ;-) Also Pickeln für Männer trotz Latzhose immer noch möglich.
« Letzte Änderung: November 09, 2020, 04:56:58 Nachmittag von latzmartin »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool