Autor Thema: Jede Menge Carhartt Latzhosen  (Gelesen 317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 11
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Jede Menge Carhartt Latzhosen
« am: September 10, 2019, 10:58:17 Vormittag »
Hey Leute,
ich finde es so krass, wieviele verschiedene Latzhosen (Latzröcke) es aktuell bei Carhartt gibt. Die meisten (bzw. die schöneren Schnitte) allerdings für Frauen!
https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls
Am besten gefällt mir aktuell diese Cord-Latzhose https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls/w-bib-overall-straight-duck-blue-rinsed-177_1
Hoffentlich kommt sowas auch noch für Männer. Ich liebe Cord! Habt Ihr schon eine Cord-Latzhose?
Und meine liebste Latzhose für Frauen ist diese hier https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls/w-bib-overall-blue-light-stone-washed-197_1
Da wurde ganz viel richtig gemacht.
Was gefällt Euch am besten?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Experte
  • *****
  • Beiträge: 957
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jede Menge Carhartt Latzhosen
« Antwort #1 am: September 10, 2019, 07:48:58 Nachmittag »
Hey Leute,
ich finde es so krass, wieviele verschiedene Latzhosen (Latzröcke) es aktuell bei Carhartt gibt. Die meisten (bzw. die schöneren Schnitte) allerdings für Frauen!
https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls
Am besten gefällt mir aktuell diese Cord-Latzhose https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls/w-bib-overall-straight-duck-blue-rinsed-177_1
Hoffentlich kommt sowas auch noch für Männer. Ich liebe Cord! Habt Ihr schon eine Cord-Latzhose?
Und meine liebste Latzhose für Frauen ist diese hier https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls/w-bib-overall-blue-light-stone-washed-197_1
Da wurde ganz viel richtig gemacht.
Was gefällt Euch am besten?

Naja die Frauen Hosen ohne Fly und Eingriff kann man nicht gebrauchen, auch die Rücken gefallen mir nur von den Männermodellen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 219
Re: Jede Menge Carhartt Latzhosen
« Antwort #2 am: September 11, 2019, 07:57:44 Vormittag »
Fly/Eingriff finde ich komplett unnötig, weil man sowieso den Latz runterklappen kann. Aber solang man diese Hosen nicht anprobieren kann, bleiben Größen und Passform ein Glücksspiel...

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Jede Menge Carhartt Latzhosen
« Antwort #3 am: September 11, 2019, 01:07:01 Nachmittag »
Wenn eine bestellte Latzhose ohne Eingriff kommt, schicke ich die postwendend zurück. Bei einer Männerhose ist das ein Produktmangel. Bei einer Latzhose ist der Eingriff nochmals wichtiger als bei einer gewöhnlichen Gürtelhose.
Mir gefällt der Rückenlatz bei den Frauenlatzhosen auch nicht. Schön finde ich da eher die Arbeits-Modelle mit Front-Reißverschluss, zudem warm gefüttert.

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 11
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Jede Menge Carhartt Latzhosen
« Antwort #4 am: September 12, 2019, 10:44:34 Vormittag »
Ich kann Eure Einwände gut nachvollziehen.
Ich meinte auch nicht unbedingt, dass die Damen Latzhosen für uns Männer praktisch wären, sondern das sie mir bei Frauen besonders gut gefallen. Zumal ich gerne häufiger Frauen mit Latzhosen sehen würde. Meistens hat man dieses Vergnügen ja nur im Sommer und dann auch nur als viel zu enge Latzshort.
Nach jahrelanger Dürre im Latzhosenbereich, ist es doch schön wenn es wieder eine größere Auswahl gibt. Auch wenn nicht immer alles perfekt ist und im Herrenbereich noch einige Wünsche offen bleiben.
Meine Frau bestellt sich jetzt auf jeden Fall die Cord-Latzhose. Ich hatte Sie ihr mehrfach gezeigt und sie hat sich breitschlagen lassen ;-)