Autor Thema: Silver/Shiny Baggies  (Gelesen 156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 134
Silver/Shiny Baggies
« am: August 16, 2019, 08:37:51 Nachmittag »
Hat hier jemand Silberne oder Shiny Baggies und was denkt Ihr darüber?
Es ist zwar heutzutage schwer solche Baggies in neu zu kaufen, aber ich persönlich finde, dass sie schon eine ziemlich besondere Art der Baggy darstellen mit denen man anno 2019 jedenfalls auffällt.
Auf bekannten Online-Martplätzen werden für solche ikonischen Modelle diverser Herseller aberwitzige Preise ausgerufen.
Ich persönlich habe auch Baggies in dem Stil, traue mich noch nicht damit auf die Straße. Ich denke dafür bin ich wohl 20 Jahre zu spät dran.
« Letzte Änderung: August 17, 2019, 12:35:38 Vormittag von newmember »
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Experte
  • *****
  • Beiträge: 954
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Silver/Shiny Baggies
« Antwort #1 am: August 18, 2019, 12:00:05 Vormittag »
Ja sogar mit Latz von FUBU, Freaks - USA, Southpole und Sean John ;-) Ich liebe sie ...
« Letzte Änderung: August 31, 2019, 06:30:33 Nachmittag von latzmartin »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool