Es gibt wieder Hilfiger Latzhosen im 90er Stiel bei ASOS

Begonnen von latzmartin, November 18, 2018, 09:59:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

latzmartin

Hi,

Die orginale 90er Hilfiger Latzhosen für Männer sind bei ASOS Limited zu bekommen. Nur der Babelfish hat da total versagt:

Tommy Jeans – 6.0 Limited Capsule – Weißer Arbeiter-Hosenrock mit Wappenlogo

https://www.asos.de/tommy-jeans/tommy-jeans-60-limited-capsule-weier-arbeiter-hosenrock-mit-wappenlogo/prd/10937196
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

Ansich ne coole Latzhoe, aber ich mag lieber blaue, ne rote währe auch toll
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Hosenlatzy

hi, also ich finde die toll! gerade in weiß hebt sie sich von dem ewigen Jeansblau gut ab! mit der Weinroten Kordhose , da würde ich die liebererst im Original sehen mögen! Der Preis istin Ordnung, wenn es in der altenQualitet ist! eswar damals ein ganz toller Stoff!
Gruß
Hosenlatzy

latzer

Sieht cool aus, aber ich hoffe die gibt es im Laden.
Möchte sie zuerst anziehen wegen der Grösse. Bestellen ist mühsam.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzmartin

Zitat von: latzer am November 19, 2018, 06:25:47 VORMITTAG

Das du was im Laden probieren kannst, kannst du dir Abschminken. Bei Kani , TH oder sogar H&M, Zara  sind Latzhosen meisten nur ONLINE und nicht im Laden verfügbar weil sofort ausverkauft oder gar nicht geordert. Daher mehrere Größen bestellen und was nicht passt leider zurücksenden.
---

Latzmartin

latzer

Es gibt schon eine Werbungen gesehen für ein Gerät, wo Hilfiger Latzhosen getragen wird.
Find ich total cool :)
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

bib-oldie

Zitat:  "Es gibt schon eine Werbungen gesehen für ein Gerät, wo Hilfiger Latzhosen getragen wird."

Was? Wie? Wer? Wann? Wo?

fkv

Zitat von: latzmartin am November 19, 2018, 08:44:23 VORMITTAG
Zitat von: latzer am November 19, 2018, 06:25:47 VORMITTAG

Das du was im Laden probieren kannst, kannst du dir Abschminken. Bei Kani , TH oder sogar H&M, Zara  sind Latzhosen meisten nur ONLINE und nicht im Laden verfügbar weil sofort ausverkauft oder gar nicht geordert. Daher mehrere Größen bestellen und was nicht passt leider zurücksenden.

Bei Asos (dein Link im ersten Beitrag) scheinen Versand und Rücksendung gratis zu sein, aber ich hätte da doch Bedenken, dass die angefressen sind, wenn ich ein Produkt in 3 verschiedenen Größen bestelle und dann alle zurücksende.

latzmartin

---

Latzmartin

Armin

Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

---

Latzmartin

latzmartin

Hier ein Video zu den "alten" Neuen Latzhosen unter dem Suchwort "Tommy Jeans 6.0" findet man die auch im Netz ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=BlAbprWQs7M

---

Latzmartin