Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Jeans-Latzhosen / Fotos
« Letzter Beitrag von latzer am Oktober 18, 2019, 10:30:37 Vormittag »
Währe cool, wenn es mehr Latzhosen Fotos geben würde im Forum, wenn möglich von Kopf bis Fuss.
Hier mal zwei Teddys die waren früher fast in jedem Hosenladen erhältlich. Hatten einen tollen Schnitt, irgendwie Körber betont, jedoch nicht zu eng. Die vielen Taschen am Latz und die Metertasche sind durch die vielen Schnickschnack Nähten nicht optimal zu gebrauchen. Aber für mich war diese Latzhose eher eine Ausgangslatzhose.
Latzhosen sind und bleiben für mich cool, schon der Name Latzhose tönt cool.






Hier noch eine Rocky Latzhose.
Ich stellte jedoch später fest dass das eine Damenlatzhose ist, aber da ich sie schon oft getragen habe war mir das Wurst.
Später habe ich an der grossen Latztasche einen Reissverschluss reingenäht.




2
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von latzmartin am Oktober 16, 2019, 09:59:49 Nachmittag »
Erinnert sich jemand an die DDR?

Ja, Kunstfaser-Latzhosen als Kind ;-) Mit PVC  RV in der Mitte ....
3
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von newmember am Oktober 16, 2019, 09:31:14 Nachmittag »
Erinnert sich jemand an die DDR?
4
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von latzmartin am Oktober 16, 2019, 08:42:29 Nachmittag »
Was nicht vorhanden ist, kann nicht gekauft werden. So einfach ist das.

Du hast es nicht Verstanden, die gesammte Marke Supreme funktionier auf diese Weise, extreme verknappung ...
5
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von newmember am Oktober 16, 2019, 08:31:11 Nachmittag »
Was nicht vorhanden ist, kann nicht gekauft werden. So einfach ist das.
6
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von latzmartin am Oktober 16, 2019, 07:48:18 Nachmittag »
"Latzhosen sind immer sofort Verkauft"
Sollen die Hersteller halt mehr produzieren und ausliefern. >:(  Problem gelöst.

Naja weniger machen sie mehr Exclusive ;-) Künstlich verknappen mach Discounts unnötig ;-)
7
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von newmember am Oktober 16, 2019, 07:41:13 Nachmittag »
"Latzhosen sind immer sofort Verkauft"
Sollen die Hersteller halt mehr produzieren und ausliefern. >:(  Problem gelöst.
8
Shopping Mall / Carhartt WIP Store München
« Letzter Beitrag von latzmartin am Oktober 16, 2019, 07:25:44 Nachmittag »
Hi,

Nachdem Zara ein Reinfall war, war ich gegenüber im Carhartt WIP Store in München. Latzhosen zu hauf in allen Größen W28-W38. Und das Beste die Jungs die dort Verkaufen haben alle schwarze Cord-Latzhosen von Carhartt WIP an. Nur der Preis von €180 finde ich schon etwas überteuert. Die Black Denim gibt es dort für €150 für Männer.

Address: Münchner Freiheit 2, 80802 München

Darin waren die männlichen Verkäufer im Store unterwegs:

https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls/w-bib-overall-straight-black-rinsed-176_1
9
Shopping Mall / Re: Neue Zara Latzjeans für Herren
« Letzter Beitrag von latzmartin am Oktober 16, 2019, 07:20:15 Nachmittag »
Laut website haben die die Hosen in dem Zara in München, Leopoldstr. leider ein griff ins Klo. Laut Verkäufer "Latzhosen sind immer sofort Verkauft" , naja dann nicht.
10
Shopping Mall / Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
« Letzter Beitrag von newmember am Oktober 16, 2019, 05:40:25 Nachmittag »
Grundfrage ist ja eher: Was ist ein 'großer' Store? So eine qualifiziernde Aussage kann man ja nur mit der Größe der Verkaufsfläche in m² machen. So typische Stores in Einkaufscentern sind ja eher um die 50m² groß.
Seiten: [1] 2 3 ... 10