Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Shopping Mall / Re: Superdry Coner Latzhose bei ebay - 50%
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Gestern um 05:50:58 Nachmittag »
Jau, bei mir mit meinen 1.94m wäre es schon Sturmflutpegel!  ;)
Als ich das Ebay-Bild gesehen habe, schwante mir schon, dass da was faul wäre, und wie der Preis zustandegekommen wäre.
2
Shopping Mall / Re: Superdry Coner Latzhose bei ebay - 50%
« Letzter Beitrag von newmember am Gestern um 04:30:24 Nachmittag »
Ich mit meinen 1.87m hab die Hose schon von meiner Wunschliste geschtrichen. Stehe nicht so auf Hochwasser.  ;)
3
Shopping Mall / Re: Superdry Coner Latzhose bei ebay - 50%
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Gestern um 03:04:18 Nachmittag »
Innenbeinlänge XL 71cm? Upps? Ich dachte eigentlich, dass das Wetter für Latzbermudas für dieses Jahr wohl vorbei wäre ...  ;)

Schön dran denken: Morgen ist Umstellung auf Winterzeit!

Beste Grüße.
4
Shopping Mall / Superdry Coner Latzhose bei ebay - 50%
« Letzter Beitrag von latzmartin am Gestern um 12:53:45 Nachmittag »
Hi,

Wenn ich noch n weiche und bequeme Latzjeans sucht, bei EBay gibt es den Coner Overall von Superdry gerade für 50€.

https://www.ebay.de/itm/Superdry-Herren-Conor-Latzhose/154129361253

Sie ist für den Herbst perfect da noch n Hoody unter den Latz passt ;-) Hab mir auch mal 2 Stück davon gesichert. Wer weiss wie lange demnächst wieder Latzhosenflaute ist.

Innenbeinlänge 70cm bei der XL also eine W36/L32 (passt auch mit mit W37/W38) L32 was meine Jeansgröße ist.
5
Shopping Mall / Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Letzter Beitrag von latzmartin am Gestern um 12:50:18 Nachmittag »
Habe meine beiden "L" jetzt über ein Jahr und sie sind in der Zeit zu meinen Liebling Jeans-Latzhosen geworden. Kommen zwar nicht ganz an die frühen "Rocky" ran, aber immerhin verdammt nah.

Ich bin auch ganz Zufrieden mit denen ;-) Preis/Qualität ist super ...  Passform für mich auch ;-)
6
Shopping Mall / Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Letzter Beitrag von Uwe am Oktober 22, 2020, 10:26:54 Nachmittag »
Ich fand den Unterschied zu den Rocky-Latzhoen gigantisch, vielleicht auch daher meine Riesen-Enttäuschung.
Gebt dann mal Maße an, da ist es möglich abzuschätzen, wie gut es passt. Angabe von Bundweite, Innenbeinlänge, Gesamt-Seitenlänge, Abstand Schtitt-Oberkante Latz sollte reichen.
7
Shopping Mall / Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Letzter Beitrag von Latz-Rocky am Oktober 22, 2020, 06:12:04 Nachmittag »
Habe meine beiden "L" jetzt über ein Jahr und sie sind in der Zeit zu meinen Liebling Jeans-Latzhosen geworden. Kommen zwar nicht ganz an die frühen "Rocky" ran, aber immerhin verdammt nah.
8
Jeans-Latzhosen / Re: Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Oktober 22, 2020, 04:00:20 Nachmittag »
Super, die probiert ja echt alles aus!  :D
Dabei traut sie sich sogar mit den blödesten Sachen in die Öffentlichkeit, und hier haben einige immer noch Bedenken wegen einer simplen Latzhose??? ;)

Vielleicht ist die klassische Latzhose ja auch tatsächlich ein problematischer Stil, weil er in einer Zeit, in der "neu" immer noch als erstrebenswerteste aller Attribute gilt, immer irgendwie "retro" rüberkommt. Es gibt scheinbar kaum "progresso" Latzhosen, oder? Man müsste mehr Zeit für Näh-Experimente haben. Da wäre noch so viel Potenzial drin ...

Gibt's hier eigentlich niemanden, der auf Selbstgemachtes steht?
9
Jeans-Latzhosen / Re: Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....
« Letzter Beitrag von Uwe am Oktober 20, 2020, 09:10:54 Nachmittag »
Merkwürdige Dinge, die man aus Jeans machen kann, werden von dieser Dame ausprobiert, im Vorspann und ab 9:53 sind dabei andere „Fails“ kurz gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=JHjXwicEwQo
10
Jeans-Latzhosen / Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Oktober 19, 2020, 03:45:23 Nachmittag »
... dann hätte ich hier einen Gestaltungsvorschlag, über den ich gerade an ganz anderer Stelle gestolpert bin:
Seiten: [1] 2 3 ... 10