Autor Thema: Neue Modelle bei Zara -> sackartig und häßlich  (Gelesen 7714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Modelle bei Zara -> sackartig und häßlich
« Antwort #1 am: März 01, 2020, 10:43:46 Vormittag »
ich finde die etwas kurz, und ja, etwas sackartig. In der gezeigten Version wäre die Hose nix für mich.

Im Grunde finde ich die Schnittidee aber klasse - Preisfrage: ist das eine Latzhose, also eine Hose mit Latz? Und wenn ja, wo hört Hose auf und fängt Latz an?

:)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Modelle bei Zara -> sackartig und häßlich
« Antwort #2 am: März 01, 2020, 01:36:01 Nachmittag »
Fehlt nur noch das Blümchenmuster, dann könnte es der DDR stammen ;-) Eine Mischung aus Kittelschürze und Latzhose, brrr ....

Setzen 6, nicht nur nix für Männer, auch an Frauen finde ich die  total hässlich.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue Modelle bei Zara -> sackartig und häßlich
« Antwort #3 am: März 02, 2020, 11:11:44 Nachmittag »
Eigentlich heißt es ja, eine schöne Frau kann nichts entstellen. Hier wird der Gegenbeweis angetreten. Haben die bei ZARA gar keine Ideen mehr, UND keinen Bock, etwas Allzubewährtes einfach sorgfältig zu gestalten?
Wer will denn sowas geschenkt, geschweige denn für einen Fuffi?
Unglaublich. Als Aktionär würde ich denen aufs Dach steigen!

Beste Grüße, Uwe

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Modelle bei Zara -> sackartig und häßlich
« Antwort #4 am: März 03, 2020, 05:32:51 Nachmittag »
Oh Gott, die gehen ja mal gar nicht.

Ich könnte mir auch keine Frau darin vorstellen, wo es gut aussehen würde.......

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Neue Modelle bei Zara -> sackartig und häßlich
« Antwort #5 am: September 27, 2020, 06:03:35 Nachmittag »
Ich lese gerade mal wieder ein paar alte Threads. Die hier vorgestellte Hose ist zwar etwas ungewöhnlich, aber ich finde die definitiv interessant. Irgendwie ist das ein Hybrid aus Latzhose und Jumpsuit, und sieht vermutlich in der Bewegung deutlich besser aus, als so starr auf einem Foto. Vielleicht muss man da auch noch das richtige Zubehör kombinieren. Etwas länger wäre aber wohl besser gewesen.
Allerdings scheinen die am Ende für 12€ das Stück angeboten worden zu sein, also fanden wohl nicht so sehr viele Kunden die Dinger gut.

Beste Grüße.
« Letzte Änderung: September 27, 2020, 06:09:28 Nachmittag von Meinereiner »