Autor Thema: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer  (Gelesen 6547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« am: August 08, 2018, 01:56:00 Vormittag »
Hi,

War heute in den USA bei Forever 21 - 21men, dort haben sie 8 Verschiedene Latzhosen (Cord, Denim, Shortalls, Moto-Latzhosen) .. im Angebot. Echt eine Auswahl und auch nur noch ein Modell mit den kaputten Knien. Selbst bei Tommy Hilfiger gibt es ein Herren-Modell wieder im Angebot ;-)

Hier der Link zu den Hosen:

https://www.forever21.com/us/shop/Search/#brm-search?request_type=search&search_type=keyword&q=men%20overalls&l=men%20overalls&fq=brand%3A%2221MEN%22
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« Antwort #1 am: August 16, 2018, 02:50:28 Nachmittag »
Cord wär echt mal was

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2018, 11:34:29 Vormittag »
Diese gibt's jetzt auch im Ladengeschäft - zumindest hier in Wien - vorrätig:
https://www.forever21.com/eu/shop/catalog/product/21men/mens_bottoms_denim/2000275961

Ich hab mehrere anprobiert, Fazit:
  • Die Größen sind asiatisch: Mir passt die amerikanische Größe S, hier brauche ich L.
  • Der Brustlatz steht je nach Exemplar an einer Seite oder an beiden so komisch ab, dass ich am liebsten ein Dreieck rausschneiden würde.
  • Auch hinsichtlich Symmetrie gibt es eine merkliche Serienstreuung.
  • Die Brustlatz-Knöpfe sind zu weit auseinander, dadurch wölbt sich der Brustlatz von den Seiten zusammen.
  • Die Gürtelschlaufen sitzen ziemlich tief, vor allem vorne in der Mitte, und sind dadurch kaum brauchbar, eher nur Zierde. Ich könnte darauf verzichten.
  • Material fühlt sich leicht elastisch an, enthält laut Etikett aber kein Elastan, sondern 100% Baumwolle.
  • Das Material und dadurch die ganze Hose ist für eine Jeanslatzhose relativ leicht.
  • In die Knie gehen ist nicht ganz einfach. Das Modell ist eher was für Leute, die die meiste Zeit stehen.

Gekauft hab ich letztlich keine. Vielleicht wenn sie im Winterschlussverkauf um die Hälfte verbilligt sind...
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2018, 11:40:24 Vormittag von fkv »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2018, 04:13:01 Nachmittag »
Diese gibt's jetzt auch im Ladengeschäft - zumindest hier in Wien - vorrätig:
https://www.forever21.com/eu/shop/catalog/product/21men/mens_bottoms_denim/2000275961

Ich hab mehrere anprobiert, Fazit:
  • Die Größen sind asiatisch: Mir passt die amerikanische Größe S, hier brauche ich L.
  • Der Brustlatz steht je nach Exemplar an einer Seite oder an beiden so komisch ab, dass ich am liebsten ein Dreieck rausschneiden würde.
  • Auch hinsichtlich Symmetrie gibt es eine merkliche Serienstreuung.
  • Die Brustlatz-Knöpfe sind zu weit auseinander, dadurch wölbt sich der Brustlatz von den Seiten zusammen.
  • Die Gürtelschlaufen sitzen ziemlich tief, vor allem vorne in der Mitte, und sind dadurch kaum brauchbar, eher nur Zierde. Ich könnte darauf verzichten.
  • Material fühlt sich leicht elastisch an, enthält laut Etikett aber kein Elastan, sondern 100% Baumwolle.
  • Das Material und dadurch die ganze Hose ist für eine Jeanslatzhose relativ leicht.
  • In die Knie gehen ist nicht ganz einfach. Das Modell ist eher was für Leute, die die meiste Zeit stehen.

Gekauft hab ich letztlich keine. Vielleicht wenn sie im Winterschlussverkauf um die Hälfte verbilligt sind...

Naja die Marke Forever 21 kommt von chinesischen Einwanderern aus Los Angeles, Ziehgruppe sind keine fetten Hinterwelter sondern Hippe-Asiaten in den USA und sonst wo. Das würde bei den Größen eher an China Größen angemessen. Mir passt da auch nur XL was eher eine schmale W36 ist.

Die Cord-Latzhose ist aber nett und hat das Latz-Problem nicht dafür ist der Druckknopf an der Lasche zur Latztasche abgegangen :-( Billig sind die schon etwas ;-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« Antwort #4 am: Januar 12, 2019, 07:14:32 Nachmittag »
Weil die Latzhosen keiner gekauft hat, musste Forever21 in Wien zusperren. :(

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« Antwort #5 am: August 29, 2019, 09:09:15 Nachmittag »
Weil sie den Standort Wien aufgegeben haben, ist jetzt der ganze Konzern pleite gegangen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-08-28/forever-21-is-said-to-prepare-potential-bankruptcy-filing

Wird wohl nichts mehr werden aus dem Winterschlussverkauf. :-\

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Forever 21 hat n Mengen Latzhosen für Männer
« Antwort #6 am: August 29, 2019, 10:21:48 Nachmittag »
Weil sie den Standort Wien aufgegeben haben, ist jetzt der ganze Konzern pleite gegangen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-08-28/forever-21-is-said-to-prepare-potential-bankruptcy-filing

Wird wohl nichts mehr werden aus dem Winterschlussverkauf. :-\

Hier in Berlin verkaufen sie das ganze Store-Sortiment mit 70% OFF, leider nur noch Latzhosen für Frauen ohne Eingriff aber dafür für 3-6€.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool