Autor Thema: Leder-Latzhosen  (Gelesen 10046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #2 am: August 05, 2019, 07:20:24 Nachmittag »
Angemeldet als privater Verkäufer, aber mit einem gewerblichen Produkt-Portfolio. Das ist nicht das beste Zeichen in diesem speziellen Marktsegment.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #3 am: August 06, 2019, 06:11:28 Vormittag »
Angemeldet als privater Verkäufer, aber mit einem gewerblichen Produkt-Portfolio. Das ist nicht das beste Zeichen in diesem speziellen Marktsegment.

Ich denke er verkauft Ware aus China oder Pakistan .. Vorsicht für den Preis würde ich da _NICHT_ kaufen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #4 am: August 06, 2019, 05:16:53 Nachmittag »
Angemeldet als privater Verkäufer, aber mit einem gewerblichen Produkt-Portfolio. Das ist nicht das beste Zeichen in diesem speziellen Marktsegment.

Ich denke er verkauft Ware aus China oder Pakistan .. Vorsicht für den Preis würde ich da _NICHT_ kaufen.

In der Artikelbeschreibung von Ebay steht als Marke AQTH. Mit der Googlesuche findet man leicht einen Suchhit zu einer Firma aus Pakistan:

http://www.aqth.com/

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #5 am: August 07, 2019, 02:03:26 Nachmittag »
Hallo, ich halte den Anbieter für mehr als dubios. De Versandkosten sind exobitant. Der Anbieter hat (vermutlich) zuvor die gleichen Angebote unter anderem Namen aus den USA, Australien oder sonst woher angeboten. Ich meine: Ich denke, der sitzt in Wirklichkeit irgendwo in Deutschland... Finger weg.

Übrigens: Auch dress4you läßt/ließ seine Ledersachen auch in Pakistan fertigen. Dagegen ist aus meiner Sicht (und nach meinen Erfahrungen mit Dress4you) nichts einzuwenden.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #6 am: August 07, 2019, 04:23:11 Nachmittag »
Übrigens: Auch dress4you läßt/ließ seine Ledersachen auch in Pakistan fertigen. Dagegen ist aus meiner Sicht (und nach meinen Erfahrungen mit Dress4you) nichts einzuwenden.

Bis auf die Qualität ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #7 am: August 07, 2019, 05:21:55 Nachmittag »
Übrigens: Auch dress4you läßt/ließ seine Ledersachen auch in Pakistan fertigen. Dagegen ist aus meiner Sicht (und nach meinen Erfahrungen mit Dress4you) nichts einzuwenden.

Bis auf die Qualität ;-)

und die Reaktion auf Retouren bei offensichtlichen Verarbeitungsmängeln.

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #8 am: August 08, 2019, 04:30:37 Nachmittag »
Übrigens: Auch dress4you läßt/ließ seine Ledersachen auch in Pakistan fertigen. Dagegen ist aus meiner Sicht (und nach meinen Erfahrungen mit Dress4you) nichts einzuwenden.

Bis auf die Qualität ;-)

und die Reaktion auf Retouren bei offensichtlichen Verarbeitungsmängeln.

Nun ja, Qualität: Ich will es mal so ausdrücken: Dem Preis entsprechend.

Und Probleme mit D4Y hatte ich nie. Bei einer Lederhose war der RV sofort defekt, und meine Reklamation wurde sofort und unproblematisch (Umtaisch der Hose) angenommen.  Und damals waren die D4Y Artikel noch als Auktion eingestellt und ich konnte teilweise sehr günstig kaufen. Ich habe knapp 15 Artikel (Hosen, Latzhosen und Overalls) dort gekauft.

Seitdem keine Auktionen mehr angeboten werden, habe ich auch nicht mehr dort gekauft.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Leder-Latzhosen
« Antwort #9 am: September 28, 2019, 09:27:10 Vormittag »
Angemeldet als privater Verkäufer, aber mit einem gewerblichen Produkt-Portfolio. Das ist nicht das beste Zeichen in diesem speziellen Marktsegment.

Wenn man kurz mal in die Bewertungen schaut, würde ich von diesem EBay-Händler Abstand nehmen.