Autor Thema: Modell von Zara  (Gelesen 29015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Modell von Zara
« am: Dezember 14, 2016, 03:02:29 Nachmittag »

Hallo Forum
Was halt ihr von folgendem Modell für Frauen bei Zara ?

http://www.zara.com/de/de/damen/overalls/kurzer-lederoverall-c663016p3943052.html

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Modell von Zara
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2016, 05:02:45 Nachmittag »

Hallo Forum
Was halt ihr von folgendem Modell für Frauen bei Zara ?

http://www.zara.com/de/de/damen/overalls/kurzer-lederoverall-c663016p3943052.html

Bei mir ist der Link kaputt :-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Modell von Zara
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2016, 06:27:24 Nachmittag »
Bei mir ist der Link kaputt :-(

Funzt bei mir tadellos...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Modell von Zara
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2016, 10:04:37 Nachmittag »
Ich komme auf eine Seite, wo ich das Land auswählen soll, aber von dort dann auf die Seite mit der Lederlatzhose. Vielleicht funktioniert es nur in Ländern, wo sie angeboten wird.

Sie sieht recht gut aus, nur der Dame auf dem Foto passt sie nicht, weil diese - wie alle Fotomodels - ungewöhnlich lange Beine hat. Für tragbar halte ich die Hose nicht, weil die Träger von den Schultern rutschen.

LauraB1

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Modell von Zara
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2016, 08:13:08 Vormittag »
Hi,

also der Link funktioniert bei mir. Finde ich sehr gewagt, aber auch interessant. Dass es nicht so lang ist, könnte eventuell Absicht sein . Aber was die Träger angeht, muss ich fkv recht geben: sieht so aus, als ob am den träger ständig hochschieben müsste..
Hast du denn einen bestimmten anlass oder kommt der overall einfach nur so in frage? :)

Liebe Grüße

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Modell von Zara
« Antwort #5 am: Dezember 15, 2016, 09:01:24 Vormittag »
Ich komme auf eine Seite, wo ich das Land auswählen soll, aber von dort dann auf die Seite mit der Lederlatzhose. Vielleicht funktioniert es nur in Ländern, wo sie angeboten wird.

Sie sieht recht gut aus, nur der Dame auf dem Foto passt sie nicht, weil diese - wie alle Fotomodels - ungewöhnlich lange Beine hat. Für tragbar halte ich die Hose nicht, weil die Träger von den Schultern rutschen.

Hmm komich ich bekomme nur zur Länderauswahl und dann die normale Auswahlseite :-( Scheint in Süd-Asien nicht angeboten zu werden.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #6 am: Dezember 15, 2016, 09:46:31 Vormittag »
Hi,

also der Link funktioniert bei mir. Finde ich sehr gewagt, aber auch interessant. Dass es nicht so lang ist, könnte eventuell Absicht sein . Aber was die Träger angeht, muss ich fkv recht geben: sieht so aus, als ob am den träger ständig hochschieben müsste..
Hast du denn einen bestimmten anlass oder kommt der overall einfach nur so in frage? :)

Liebe Grüße

Hallo
Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme aus Deutschland auf dem iPad mit Safari.
Mir ist das Modell nur zufällig aufgefallen, weil es mit einem Modell von dress-4-you Ähnlichkeiten hat:

http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p16_lederlatzhose-140.html

Letzteres trage ich selbst in braun ab und an,wenns kälter draußen ist. Da habe ich keine Probleme mit den Trägern. Angesichts der exorbitanten Designpreise anderer Anbieter bei Echtleder oder auch in Fakeleder ist der Preis von Zara ziemlich günstig. Auf der anderen Seite, weiss man bei Zara nichts über die Herkunft und Produktion des Leders ??



latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Modell von Zara
« Antwort #7 am: Dezember 15, 2016, 12:43:02 Nachmittag »
Auf der anderen Seite, weiss man bei Zara nichts über die Herkunft und Produktion des Leders ??

Warum mit Liebe von Kindern in Bangladesch gemacht, mit ganz viel Chrome-6 ;-)
Eine Hose aus Chemie-Freien Leder bekommst du nur beim Lederschneider, und das hat ebenfalls seinen Preis.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #8 am: Dezember 15, 2016, 02:40:12 Nachmittag »
Auf der anderen Seite, weiss man bei Zara nichts über die Herkunft und Produktion des Leders ??

Warum mit Liebe von Kindern in Bangladesch gemacht, mit ganz viel Chrome-6 ;-)
Eine Hose aus Chemie-Freien Leder bekommst du nur beim Lederschneider, und das hat ebenfalls seinen Preis.

Dress-4-you sagt, daß mit einem mitgeliefertem Zerifikat, daß ihre Produkte naturgegerbtes Leder verwenden. Überprüfen kann man es aber selbst nie, egal wo man kauft.

Es gibt kein Herkunftsnachweismöglichkeit.

Dasselbe Problem hat aber auch beim Jeanskauf. Die ModeKetten  wollen gar nicht, daß man die Herkunft nachverfolgen kann.
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2016, 02:44:32 Nachmittag von Piet »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #9 am: Dezember 15, 2016, 04:47:30 Nachmittag »

Warum mit Liebe von Kindern in Bangladesch gemacht, mit ganz viel Chrome-6 ;-)
Eine Hose aus Chemie-Freien Leder bekommst du nur beim Lederschneider, und das hat ebenfalls seinen Preis.

Dress-4-you behauptet mit einem mitgeliefertem Zerifikat, daß ihre Produkte naturgegerbtes Leder verwenden. Überprüfen kann man es aber selbst nie, egal wo man kauft. Es gibt kein Herkunftsnachweismöglichkeit.

Dasselbe Problem mit der Herkunft hat man ja auch bei Jeanslatzhosen. Die Modeketten  wollen gar nicht, daß man die Herkunft nachverfolgen kann.
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2016, 04:49:44 Nachmittag von Piet »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Modell von Zara
« Antwort #10 am: Dezember 15, 2016, 07:32:10 Nachmittag »
Spürbar an alten Motorrad-Lederlatzhosen aus den frühen 1970er-Jahren orientiert, und an entscheidenenden Stellen abgewandelt bis verfremdet. Nicht schlecht, lieder nur 2 Größen,  und dennoch würde ich als den langärmeligen Overall wählen. ZARA traut sich was!
Grüße, Uwe

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #11 am: Dezember 20, 2016, 12:58:07 Nachmittag »
Hier ein Modell von einer anderen spanischen Modekette allerdings in Kunstleder:
http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/overalls/lang/overall-mit-gekreuzten-tragern?id=83050137_99&n=1&s=prendas.monos


Ist das jetzt ein Modetrend aus Spanien ?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Modell von Zara
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2016, 04:07:58 Nachmittag »
Hier ein Modell von einer anderen spanischen Modekette allerdings in Kunstleder:
http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/overalls/lang/overall-mit-gekreuzten-tragern?id=83050137_99&n=1&s=prendas.monos


Ist das jetzt ein Modetrend aus Spanien ?

Bis aus die Schnallen sieht es aus wie eine Baumarkt-Regenlatzhose .... igitt ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool


Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #14 am: Dezember 20, 2016, 08:51:53 Nachmittag »
Hier ein Modell von einer anderen spanischen Modekette allerdings in Kunstleder:
http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/overalls/lang/overall-mit-gekreuzten-tragern?id=83050137_99&n=1&s=prendas.monos


Ist das jetzt ein Modetrend aus Spanien ?

Bis aus die Schnallen sieht es aus wie eine Baumarkt-Regenlatzhose .... igitt ...

Ja stimmt ich fand sie auch nicht besonders schick.