Autor Thema: LH Materialmix  (Gelesen 10300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
LH Materialmix
« am: September 08, 2016, 07:46:35 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe folgende LH in Materialmix Denim Leder gefunden ...
(Tommy Hilfiger GIGI HADID KAITLYN - Latzhose)



Die Idee find ich interessant nur die Umsetzung naja eher nicht.

Lg

Latzflo

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: LH Materialmix
« Antwort #1 am: September 08, 2016, 08:41:51 Nachmittag »
solche Hosenbeine hatten wir auch in den Anfängen der 70ger Jahre! Sehen immer noch toll aus!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: LH Materialmix
« Antwort #2 am: September 08, 2016, 09:36:53 Nachmittag »
Anfang der 2000er gab es doch mal diese Hosen im Jeans und Cord Materialmix. Also vorne die Hose aus Jeansstoff und die Taschen aus Cordstoff und hinten genau umgekehrt. Als Latzhose hat es das wohl auch gegeben. Habe ich aber nur ein einziges mal gesehen (wenn ich mich recht erinnere bei ebay). Ich fand das sah ganz nett aus.
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: LH Materialmix
« Antwort #3 am: September 09, 2016, 12:02:31 Vormittag »
Die Hilfiger ist letztlich schrottig, weil die Materialien nicht gut zueinander passen. Da gibt es raffinierteres. Die benannten Cord-Denim-mixe waren auch eher von der peinlichen Sorte.
Was ich an der Hilfiger als einziges gut finde: die ausgestellten Beine sind mittlerweile ein Klassiker, weil sie das (weibliche) Bein sehr ansprechend verlängern. Besser zu sehen bei zalando.

Materialmixe sind ein sehr heikles Kapitel, weil man viel verlieren kann und wenig gewinnen. G-Star geht damit sehr dezent und insgesamt sparsam um, aber es hat schon Modelle gegeben, wo es wirklich gut aussah. Dies waren aber alles Einteiler, und keine Latzhosen.

LG, Uwe

gerade im staubgrauen ASOS-Einteiler. Kein Materialmix. ;)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: LH Materialmix
« Antwort #4 am: September 09, 2016, 04:04:55 Vormittag »

Was ich an der Hilfiger als einziges gut finde: die ausgestellten Beine sind mittlerweile ein Klassiker, weil sie das (weibliche) Bein sehr ansprechend verlängern.
LG, Uwe
gerade im staubgrauen ASOS-Einteiler. Kein Materialmix. ;)

das sah auch bei einem jungen Mann gut aus! Dazu haben wir dann noch Platoschuhe getragen, damit die Beine länger erschienen.  Wie schon gesagt. es waren so die 60ger/70ger Jahre! Eng am Knie und Saumweiten bis zu 56 cm!gab es !

Gruß - derzeit in meinem All in One _Leoparden Einteiler!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: LH Materialmix
« Antwort #5 am: September 09, 2016, 12:38:09 Nachmittag »
Hosenlatzy! Du warst halt auch schon vor 40 Jahren etwas schräg drauf.  :D
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: LH Materialmix
« Antwort #6 am: September 09, 2016, 02:04:53 Nachmittag »
Hosenlatzy! Du warst halt auch schon vor 40 Jahren etwas schräg drauf.  :D

schon, so viel habe ich mich nicht geändert! Doch damals war ich auf der Straße nicht so alleine wie Heute im Onesie!
Aber das ist mir echt egal! Bestimmt war unsere damalige Generation eher gewillt einen neuen Trend eher aufzunehmen. Man hatte auch nicht so viel angst/scheu sich in dem was einem selbst gefällt zu zeigen! Es war ein noch viel bunteres Leben! Aber es war auch die Zeit des Aufbruchs, Rebellion gegen das Establishment!
Heute sieht man fast nur noch angepasste Typen, fast schon uniformmäßigs!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: LH Materialmix
« Antwort #7 am: September 09, 2016, 02:34:05 Nachmittag »
Anfang der 2000er gab es doch mal diese Hosen im Jeans und Cord Materialmix. Also vorne die Hose aus Jeansstoff und die Taschen aus Cordstoff und hinten genau umgekehrt. Als Latzhose hat es das wohl auch gegeben. Habe ich aber nur ein einziges mal gesehen (wenn ich mich recht erinnere bei ebay). Ich fand das sah ganz nett aus.

Ja so eine hab ich auch noch hier, sehr nett. Vor allem sind die sau bequem und sehen nicht so nach Opa Cordhose aus ;-)
Gibt es übrigens auch von Lee, Jeanslatzhose mit Hammerschlaufe und PO / Latz-Tasche in Hickory Gestreift Rest in Denim ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: LH Materialmix
« Antwort #8 am: September 11, 2016, 01:36:53 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe folgende LH in Materialmix Denim Leder gefunden ...
(Tommy Hilfiger GIGI HADID KAITLYN - Latzhose)



Die Idee find ich interessant nur die Umsetzung naja eher nicht.

Lg

Latzflo

Der Schnitt geht gar gar gar nicht, mich würde auch eher ein Jeans / Nylon / PVC Mix interessieren ;-)