Autor Thema: Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?  (Gelesen 16653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?
« am: Dezember 31, 2014, 04:24:21 Nachmittag »
Mary Tautou und das Video in ihre wunderschönen, braunen Lederlatzhose kennt Ihr bestimmt noch aus dem alten Forum:

https://www.youtube.com/watch?v=aHfY70Vj_8E

In den Kommentaren zu dem Video kündigte sie im April an, noch ein weiteres OotD in der Lederlatzhose machen zu wollen. Offenbar war die Nachfrage nach dem Video so dermaßen groß, dass sie auf verschiedenen Wegen darauf angesprochen wurde, wann denn das Video käme, was sie dann Anfang Oktober zu folgendem Video veranlasste:

https://www.youtube.com/watch?v=vZO5P91Crhg

Wenn wir Männer bei dem Thema immer nur als Fetischisten gesehen werden, ist es doch ganz klar, dass sich die Frauen nicht mehr in solch tollen Outfits in die Öffentlichkeit trauen. Oder dürfen wir kein Interesse mehr zeigen und müssen die Klappe halten, um nicht in Verruf zu geraten?

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015!
Viele Grüße,
Latz-Rocky

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2014, 07:46:46 Nachmittag »
Sorry, aber ... hallo! sie hat doch nicht beschwert, weil viele Leute Video gut finden sondern wegen WAS sie bekommen hat!  >:(  >:(  >:(
Ich finde schlimm dass sie sowas erlebt hat....  >:(  >:(  >:(

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2014, 11:09:42 Nachmittag »
Na ja, wenn sie in ihren Videos um Feedback bittet und die Leute auffordert, ihr zu schreiben (egal ob über Facebook, Twitter oder Youtube) und sie gleichzeitig ein neues Video angekündigt, braucht sie  sich nicht zu wundern, wenn die Leue auch mal nachfragen.

Alles, was darüber hinaus geht, ist natürlich nicht akzeptabel, aber diese Pauschalverurteilung ist halt "Typisch Frau".
Viele Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1158
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?
« Antwort #3 am: Januar 01, 2015, 11:48:14 Vormittag »
Hallo,

Naja wunderschön oder kack-braun, über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten ;-) Es geht nicht über eine Baggy Jeans-Latzhose in Blau :) Mit dem Fetish ist es so, das man ihn auch unabhängig von der Farbe haben kann.

Mary Tautou und das Video in ihre wunderschönen, braunen Lederlatzhose kennt Ihr bestimmt noch aus dem alten Forum:

https://www.youtube.com/watch?v=aHfY70Vj_8E

In den Kommentaren zu dem Video kündigte sie im April an, noch ein weiteres OotD in der Lederlatzhose machen zu wollen. Offenbar war die Nachfrage nach dem Video so dermaßen groß, dass sie auf verschiedenen Wegen darauf angesprochen wurde, wann denn das Video käme, was sie dann Anfang Oktober zu folgendem Video veranlasste:

https://www.youtube.com/watch?v=vZO5P91Crhg

Wenn wir Männer bei dem Thema immer nur als Fetischisten gesehen werden, ist es doch ganz klar, dass sich die Frauen nicht mehr in solch tollen Outfits in die Öffentlichkeit trauen. Oder dürfen wir kein Interesse mehr zeigen und müssen die Klappe halten, um nicht in Verruf zu geraten?

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015!
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?
« Antwort #4 am: Januar 01, 2015, 12:38:45 Nachmittag »
Natürlich kann Fetisch unabhängig von Material und Farbe funktionieren, was mich halt nur ärgert ist, dass wenn man Frauen darauf anspricht und sagt "gefällt mir", "mag ich" "find ich gut", "mach doch nochmal 'nen Video in dem Outfit" dazu führt, dass Frau Mann direkt als Fetischisten bezeichnet.

Auch wenn ein Kleidungsstück zum Fetisch werden kann, muss es doch nicht zwangsläufig und immer und sofort einer sein, oder?
Viele Grüße,
Latz-Rocky

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Wir Kerle sind es auch selber schuld ... Oder nicht?
« Antwort #5 am: Januar 01, 2015, 11:25:48 Nachmittag »
Alles, was darüber hinaus geht, ist natürlich nicht akzeptabel, aber diese Pauschalverurteilung ist halt "Typisch Frau".

Wieso Pauschalverurteilung? ??? Ich finde du machst jetzt Pauschalverurteilung mit typisch Frau.....

...... braucht sie  sich nicht zu wundern, wenn die Leue auch mal nachfragen.

Mal ist ja nicht schlimm. Aber das ist da ja nicht mal. Das ist ganz viel und ganz lange nachfragen mit Anspruch haben: "Du hast aber versprochen" und "du mußt für mich machen."...... Und bestimmt sie hat auch sexuelle Kommentare bekommen....  >:(  >:(

Ich finde total bescheuert: Sie findet ihre Latzlederhose toll, will Latzhose zeigen und wird belästigt dann! Warum bitte? Warum? Weil sie Frau ist? Was soll das?  >:(  >:(  >:(

......was mich halt nur ärgert ist, dass wenn man Frauen darauf anspricht und sagt "gefällt mir", "mag ich" "find ich gut", "mach doch nochmal 'nen Video in dem Outfit" dazu führt, dass Frau Mann direkt als Fetischisten bezeichnet.....

Ach nein. Wenn du freundlich sagst, weil dir was gefällt, bist du nicht fetischist und anmachst auch nicht.
Sie hat nach ein Jahr beschwert! Warum glaubst du, das nur einer was gesagt hat?  ???
« Letzte Änderung: Januar 01, 2015, 11:30:25 Nachmittag von mimdu »