Autor Thema: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi  (Gelesen 15041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« am: November 19, 2017, 02:51:19 Nachmittag »
Habe gerade im Prospekt gesehen das ab 20.11.17 bei Aldi wieder Jumpsuits angeboten werden für Damen, Kinder und für Herren.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-2311/detailseite-kw47-do231117/ps/p/watsons-jumpsuit-23112017/

Gab es diese auch schon mal letztes Jahr? Wenn ja hast die sich jemand geholt?

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #1 am: November 19, 2017, 06:13:40 Nachmittag »
Gab es diese auch schon mal letztes Jahr? Wenn ja hast die sich jemand geholt?

Die gab es immer mal wieder, wobei ich nur für Aldi Nord sprechen kann; vor 14 Tagen hatte Lidl auch welche im Angebot. Die Onesies scheinen aber nicht mehr so gefragt zu sein, denn ich hatte gestern bei Lidl noch einen in meiner Größe ergattert, und das Fach war noch relativ voll.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #2 am: November 19, 2017, 07:01:29 Nachmittag »
Die vom Lidl hatte ich letztes Jahr mal gekauft aber die waren vom Schnitt nicht gut gewesen. Zu eng am Armen und Beinen.
Hatte sie zurück gegeben und würde mal die Tage die vom Aldi testen ob sie besser sind vom Schnitt.

Mich würde mal interessieren ob die grösser ausfallen oder normal.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #3 am: November 20, 2017, 10:02:33 Vormittag »
Die vom Lidl sind regional unterschiedlich gefragt. Hier in Mittelhessen waren sie sofort weg. In Rheinland-Pfalz hingegen konnte ich entspannt zwei Tage nach Angebotsbeginn noch einen in meiner Größe (helle Version, Gr. M) ergattern. Ich finde den toll :)

Da mein blauer Aldisuit von vor ca. 2 Jahren (den ich gerade auch wieder anhabe) einfach unkaputtbar zu sein scheint, werde ich aber diesmal bei Aldi NICHT zugreifen, mein Vorrat ist gesättigt :)

Gruß

pantyfish!

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #4 am: November 20, 2017, 07:12:07 Nachmittag »
Hi pantyfish,

Wie fallen den die vom Aldi aus? Grösser oder kleiner ?
Welche Größe hast du uns wie groß bist du?

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #5 am: November 21, 2017, 11:19:37 Vormittag »
@Andreas: ich hab damals (weil's nur die gab) die Mädchenversion in L gekauft. Die Jungsversion vom Aldi kenne ich bisher  nicht, ich hab zwei vom Lidl in Größe M. Ich bin 183cm groß und wiege derzeit ca. 80 Kilo (war auch mal weniger ;) ). Wenn die Jungsversion vom Aldi genauso ausfällt wie die vom Lidl, würde ich M empfehlen. Tip: Version kaufen, Verpackung komplett aufheben und Schilder dranlassen, und wenn falsche Größe, sofort wieder originalgetreu einpacken und gegen richtige Größe umtauschen gehen. Je früher Du am Donnerstag da bist, desto besser die Chance, daß Du problemlos umtauschen kannst. Das seit gestern ist definitiv nur die Mädchenversion, und die scheint unverändert beliebt zu sein hier in der Gegend, da war gestern abend schon kaum noch was zu haben ... (einige Farben bereits komplett vergriffen)

Viel Erfolg :)

Gruß

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #6 am: November 21, 2017, 06:25:26 Nachmittag »
https://www.lesara.de/ 
Die haben auch recht nette Onesies (vom Angebot her) in Eurem Preisgefüge im Angebot!
Gruß
Hosenlatzy

Größen müsst Ihr selber mal gucken, ich habe von denen kein!



leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #7 am: November 21, 2017, 07:40:38 Nachmittag »
Da mein blauer Aldisuit von vor ca. 2 Jahren (den ich gerade auch wieder anhabe) einfach unkaputtbar zu sein scheint, werde ich aber diesmal bei Aldi NICHT zugreifen, mein Vorrat ist gesättigt :)

Sollte man nicht gerade dann wenn Qualität und Preis stimmen zuschlagen?

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #8 am: November 21, 2017, 09:40:46 Nachmittag »
https://www.lesara.de/ 
Die haben auch recht nette Onesies (vom Angebot her) in Eurem Preisgefüge im Angebot!
Gruß
Hosenlatzy

Größen müsst Ihr selber mal gucken, ich habe von denen kein!

Was heißt hier "Preisgefüge"? Nur weil es bei Aldi, Lidl & Co günstige Onesies gibt, heißt das noch lange nicht, daß das mein Standardpreisgefüge ist.

Abgesehen davon hab ich auf der Seite keinen Onesie gefunden. Die Seite ist auch ziemlich unübersichtlich.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #9 am: November 22, 2017, 07:51:48 Nachmittag »



Was heißt hier "Preisgefüge"? Nur weil es bei Aldi, Lidl & Co günstige Onesies gibt, heißt das noch lange nicht, daß das mein Standardpreisgefüge ist.

Abgesehen davon hab ich auf der Seite keinen Onesie gefunden. Die Seite ist auch ziemlich unübersichtlich.

Gruß

KtV
[/quote]

Mit dem kleinen Zauberwort "Onesies " Hatt man gleich eine ganze Menge! Nunja, bei Preisgefüge sehe ich hier immer nur so um die 20,- - 40,- € was hier  angeboten wird! Ich habe da sehr wenig für mich gefunden, allerdings auch nicht gesucht! Ich habe diese Anzüge immer wieder gesucht und so 2009 in Norwegen fündig geworden.So bin ich dann da doch recht lange bei den Firmen gebliben, weil der Schnitt, die Muster und die Stoffqualitet mir zusagten!  Bei extrem günstigen bin ich meistens beim Schnitt einen größeren Kompromiss eingegengen. Dann bin ich an die Firma in Ashington /England geraten, da kann ich alles selber bestimmen und habe eine Auswahl von so ungefähr 100 Stoffe. Auch nach eigenen Dekoren können die Anzüge ferigen (zum Beispiel meinen Till Eulenspiegel) ! So etwas finde ich natürlich nicht bei Aldi,Lidel , Otto, Lesara und wie auch immen sie heißen mögen.
Von All  in One habe ich nun so insgesammt 30 Anzüge und auch nach vielen Wäschen ( seit 2012) haben diese noch keine sichtbaren einbußen zu verzeichnen!
Gruß
vom Hosenlatzy der ungerne neue Firmen vesucht!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #10 am: November 22, 2017, 10:39:56 Nachmittag »
Dann bin ich an die Firma in Ashington /England geraten, da kann ich alles selber bestimmen und habe eine Auswahl von so ungefähr 100 Stoffe. Auch nach eigenen Dekoren können die Anzüge ferigen (zum Beispiel meinen Till Eulenspiegel) ! So etwas finde ich natürlich nicht bei Aldi,Lidel , Otto, Lesara und wie auch immen sie heißen mögen.

Logisch, denn das ist nunmal Custom-Made und ein paar Taler teurer.

Meinen ersten Onesie (mit Füßen) hab ich 2006 von Privatina gekauft. Das Teil erfreut sich, abgesehen vom Reißverschlußschniepel immer noch bester Gesundheit. Der war auch teilweise Custom-Made. Gut, in den USA gab es das auch, aber mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer einfach zu teuer. Naja gut, der allerste Onesie war einer mit Micky-Mouse Aufdruck aus der Metro Anno 1992. Eigentlicvh eine Kindergröße (176), aber soweit geschnitten, daß er auch einem Erwachsenen problemlos paßte. Einen davon hab ich noch originalverpackt...  :D

Bei den billigen Teilen gehen dann auch schonmal gern die Nähte auf oder die Reißverschlüsse kaputt. Insofern ist billig ala Aldi & Co nicht unbedingt die erste Wahl. Bei meinem aktuellen Onesie von Lidl war das Design letztendlich das Kriterium, warum der her mußte.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #11 am: November 23, 2017, 08:47:54 Vormittag »
@leo: die vom Lidl sind auch nicht schlechter. Ich kann ja meine Overallsammlung mal zählen, dazu brauch ich aber ein Weilchen. Ich nenne das "Sättigung" :) - genug Reserve. Selbst bei einem schönen Jeansoverall hab ich jetzt mit "nein" entschieden. Das will schon was heißen ;)

Gruß mit Fuß (heute: Peviani-Latzi, Strumpfhose, Body, mein Rausgehoutfit für den Tag)

pantyfish!

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #12 am: November 23, 2017, 10:29:24 Nachmittag »
War heute bei Aldi und habe nie mal L und XL geholt.
Daheim mal den in L anprobiert und muss sagen, sie fallen grösser aus wie die vom Lidl.
Muss mir morgen noch einen in M zulegen, der könnte dann gut passen.
Bei denen von Aldi sind die Oberarme und Oberschenkel weiter geschnitten, also ideal für Männer mit etwas mehr Muskeln.
Mal sehen ob ich morgen noch Glück habe. Die Hälfte war schon verkauft in der Filiale.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #13 am: November 27, 2017, 10:54:29 Nachmittag »
Ich hatte noch einen in der Grösse M bekommen.
Der passt mir sehr gut und trägt auch auch sehr angenehm.
Er konnte nur etwas dicker vom Stoff sein.

Wie ist das so bei euch wenn ihr ein Jumpsuit anhabt daheim.
Trägt ihr ihn direkt auf der Haut oder habt ihr für daheim noch was unten drunter ausser der Bux.

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Neue Jumpsuits ab 20.11. bei Aldi
« Antwort #14 am: November 28, 2017, 06:02:19 Nachmittag »
Wie ist das so bei euch wenn ihr ein Jumpsuit anhabt daheim.
Trägt ihr ihn direkt auf der Haut oder habt ihr für daheim noch was unten drunter ausser der Bux.
Kalte Luft zu atmen macht mich krank. Darum heize ich meine Wohnräume auf eine Temperatur, bei der mir ein langärmliger Jumpsuit schon fast zu warm ist. Wenn ich dennoch einen trage, dann ohne was Nennenswertes drunter.