Autor Thema: Meine Sammlung  (Gelesen 13878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Meine Sammlung
« Antwort #60 am: März 24, 2024, 11:31:24 Nachmittag »
Meinereiner schreibt:
"... dass ich genau so eine G-Star ... bekommen habe."

Scherzhafte Rückfrage:
Bin mal neugierig zu erfahren, von wem Du diese Latzhose bekommen hast.
Lösung 1 - Von Deiner Frau?
Lösung 2 - von Deiner Tochter
Lösung 3 - von einem voreiligen Osterhasen.
Lösung 4 - XY
Ich habe noch nie eine Latzhose bekommen, ich musste mir leider alle selber kaufen.  :-\

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 659
Re: Meine Sammlung
« Antwort #61 am: März 25, 2024, 11:14:31 Vormittag »
Moin Bib-Oldie.

Das ist leicht zu beantworten, denn die Lösung ist ausnahmsweise mal nicht 42, sondern ganz eindeutig: 4 - XY.

Aufmerksame Leser, die diesen Tread von Beginn an verfolgt haben, wissen auch, was XY genau bedeutet.  Viel Spaß beim Latzhosen-Sudoku des Tages! ;)

Beste Grüße,
Meinereiner
(... der heute aber trotz dieser tollen Latzhose mal in einem schwarzen Denim-Jumpsuit herumläuft.)

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Meine Sammlung
« Antwort #62 am: April 15, 2024, 12:12:23 Vormittag »
Alles coole Latzhosen.
Hier eine von mir.
https://youtu.be/XfMZiHMXO3E
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 659
Re: Meine Sammlung
« Antwort #63 am: Heute um 10:42:32 Vormittag »
Ich hoffe, dass sich Florians Thread nicht allzusehr gekapert fühlt. Hier kommt mal eine Latzhose, die man nicht so häufig sieht. Sie ist vom Schnitt her etwas ungewöhnlich und hat ein paar Details, die man auch nur selten sieht, incl. 3D-Schnitt. Zu kaufen gibt es diese Latzjeans aber inzwischen nicht mehr.



Das ist übrigens heute mein OOTD, wie man wohl sagt: Dunkle Denim Latzhose über ebenso dunklem Denim Hemd. Ich hole diese Hose immer mal wieder gerne raus, denn man(n) will ja auch Abwechslung, und die bietet sie, auch gegenüber den klassischen workwear-orientierten Denim-Modellen. Diese ist ganz klar als Modestück konzipiert, hat denn auch keine Hammerschlaufe oder Metertasche. Dafür aber einen RV an der richtigen Stelle, und jede der hinteren Taschen fasst locker eine 0,5 Liter Bierflasche, ohne dass diese oben rausguckt. Okay, was sagt uns das jetzt über die Zielgruppe? ;)
« Letzte Änderung: Heute um 10:58:26 Vormittag von Meinereiner »