Autor Thema: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren  (Gelesen 14551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« am: Juli 12, 2020, 08:06:03 Nachmittag »
Hallo,

bei H&M gibt es wieder 2 lange Modelle für Herren.
Einmal in blau und einmal in schwarz.
Vielleicht hat jemand so eine gesucht.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0780724002.html

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #1 am: Juli 12, 2020, 09:34:54 Nachmittag »
Für den Preis sieht sie gar nicht mal so schlecht aus.
Danke für den Tipp!

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #2 am: Juli 13, 2020, 10:30:01 Vormittag »
Danke für den Tipp - sind bestellt ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #3 am: Juli 13, 2020, 03:31:10 Nachmittag »
... sind übrigens von der Artikelnummer her die gleichen wie aus dem vergangenen Sommer/Herbst. Mal sehen ob die sich unterscheiden, ansonsten habe ich jetzt nochmal zwei auf Vorrat :D
Viele Grüße,
Latz-Rocky

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #4 am: Juli 13, 2020, 10:17:59 Nachmittag »
Na wer weiß... seltsam nur, dass es die dann immer nur im Sommer gibt?
Letztes Jahr waren die in normalen Größen so schnell weg, als wenn es nur ein Dutzend davon gab...

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #5 am: Juli 14, 2020, 09:57:40 Vormittag »
Ich finde die Super vom Schnitt und hab mir gleich 2 Stück bestellt. Preis / Leistung ist auch gut.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Paul-Henning

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Kein Gürtel - Kein Problem!
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #6 am: Juli 17, 2020, 06:14:56 Nachmittag »
Also ich habe mir die Latzhose in schwarz bestellt. Nachdem ich schon von meinen letzten H&M Latzshorts begeistert bin, dachte ich für 50€ kann man nicht viel falsch machen.
Sicherheitshalber (weil aufgrund von Corona etwas zugenommen) habe ich mir mal L und XL bestellt. Die L als erstes probiert und direkt gemerkt, dass die ziemlich groß ausfällt! Also XL gleich eingepackt gelassen.
Die Qualität ist insgesamt ok. Vorallem für den günstigen Preis. Der Jeansstoff ist ziemlich dick und schwer. Das mag ich. Auch das der Stoff zum Teil aus Recycling Material besteht ist super.
Die Farbe ist im Original etwas heller als auf den Abbildungen auf der Website und hat schon einen deutlichen Vintage Look.
Ich bin ca. 181 groß und wiege etwa 85kg. Das die Hose gut sitz, muss ich die Versteller der Träger schon ordentlich eng machen. Die sitzen fast schon auf dem Rücken. Finde ich aber nicht so schlimm. Wahrscheinlich soll die Hose auch viele mehr Baggy getragen werden, als ich das mache.
Aber auch mit kurzen Trägern habe ich im Schritt noch sehr viel Bewegungsfreiraum. Die Hosenlänge passt dann auch. Man kann sich die Beine aber auch noch ein Stück umkrempeln.
Vermutlich hätte mir die Größe M also auch gut gepasst. Aber das bleibt jetzt so. Auf jeden Fall, hat man so die Möglichkeit noch einen Hoodie oder Pullover drunter zu tragen. Ist ja auch mal was.
Wenn das alles so weitergeht, dann habe ich bald nur noch Latzhosen im Schrank. Also auch keine andere Wahl mehr. Ein prickelndes Gefühl ????

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #7 am: Juli 18, 2020, 06:08:52 Nachmittag »
Wahrscheinlich soll die Hose auch viele mehr Baggy getragen werden, als ich das mache.
Aber auch mit kurzen Trägern habe ich im Schritt noch sehr viel Bewegungsfreiraum. Die Hosenlänge passt dann auch.

Ja genau, so sieht es aus, als ob Mammi dir die Hose stramm gezogen hat ;-) Meine sind auch gekommen, passen super und von dem Preis/Leistung (Hatte noch ein -25% Zertifikat) auch super gut. Die aus dem letzten Jahr hab ich inzwischen auch ein paar mal Gewaschen und die Passform ist immer noch super ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #8 am: Juli 18, 2020, 10:30:21 Nachmittag »
Das die Hose gut sitz, muss ich die Versteller der Träger schon ordentlich eng machen. Die sitzen fast schon auf dem Rücken. Finde ich aber nicht so schlimm.

Das ist mir in letzter Zeit immer öfters aufgefallen, das die Versteller fast ganz nach hinten geschoben werden müssen.
Oftmals gibt es dann Probleme weil der Träger am Rücken breiter wird.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #9 am: Juli 23, 2020, 10:02:30 Nachmittag »
Die Hose sitzt genau richtig. Ich habe sie mir in blau bestellt, und hoffe, dass die Beinlänge reicht. Zumindest waren die Rocky-Latzhosen früher gut dimensioniert.
Den Rückenlatz finde ich ziemlich beeindruckend.
LG, Uwe

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #10 am: Juli 27, 2020, 10:23:09 Nachmittag »
Inzwischen da, und gleich für den Rückversand verpackt. Kein richtiger Eingriff bei einer Männerhose ist einfach ärgerlich (zumindest kann dieser aber nachträglich hergestellt werden). Vor allem ist es der sackartige Schnitt um die Hüften in Kombination mit viel zu kurzen Beinen (Bundweite in XL: 56 cm; Schrittlänge: 79 c0; Gesamt-Seitenlänge: 109 cm; Maß Schritt zu Oberkante Latz: 72 cm). — Da habe ich etliche Hosen, die besser sitzen, auch wenn der Schnitt eher "baggy" ist. Dass die Höhe des Latzes stimmt, sowohl vorne als auch hinten, vermag nicht zu trösten, wie auch die gelungene Optik der Waschung.
Beste Grüße, Uwe

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #11 am: Juli 28, 2020, 11:25:20 Nachmittag »
Warum gerade der bequeme Baggy-Schnitt macht aus dieser Hose n Top-Latzhose ;-) Ich finde die bequem und super geschnitten ;-) Habe jetzt 4 Stück davon ...Man darf die halt nicht Tragen wie n Grundschüler wo Mammi die Träger stramm gezogen hat !
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #12 am: Juli 28, 2020, 11:39:59 Nachmittag »
Ohne Reißverschluss oder Knopfleiste ist die H&M Herrenlatzhose wohl ungeeignet.  Die geringe Innennahtlänge ist der Sargnagel für alle über der Durchschnittsgröße. 79cm entspricht L31 in Inch. Obacht für alle die größer als 5'8" sind. 
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #13 am: Juli 29, 2020, 09:28:28 Vormittag »
Hmm Laut H&M "Das Model ist 189cm/6'2" groß und trägt Größe M" evtl solltet ihr mal Gr. M probieren. Die scheinen länger zu sein ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Balboa

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Neue lange Latzhosen bei H&M für Herren
« Antwort #14 am: August 15, 2020, 06:21:15 Nachmittag »
Also ich bin 198 groß und habe die H&M Latzhose in Xl gekauft und mein Körper normale durschnitt würde ich sagen, und mir passt die Hose ausgezeichnet