Latzhosen > Regen-Latzhosen

Französische Regenhose

(1/2) > >>

raindrop:
Es gibt eine Firma in Frankreich, die Regenlatzhosen für Erwachsene vertreibt: https://www.lagadoue.fr/de/shop/

latzhosenfan:
Hallo raindrop,

Regenlatzhosen für Erwachsene sind ja nichts Neues. Die gibt schon lange bei Farmerrain.com in verschiedenen Farben und Modellen. Außerdem sind die meisten Ölzeughosen z. B. bei Grundens, Ocean, Guy Cotten, Helly Hansen, Aalesund, Elka (um nur einige zu nennen) auch Latzhosen.

Gruß latzhosenfan

latzmartin:
Das ist eher was für die ZENSIERT also nix für mich ;-) Der Schnitt und das Design ist eher was für Kleinkinder ab 6 Jahren sind diese Hosen nix mehr für mich.

Meinereiner:
Ich seh's in etwa ähnlich: Kinder-Matschhosen sehen aus wie Kinder-Matschhosen, weil sie eben Kinder-Matschhosen sind. Das muss nicht bedeuten, dass Erwachsenen-Regenhosen auch so aussehen müssen. Ich habe da schon mehrere Varianten Erwachsenen-Regenlatzhosen gesehen, die als solche für sich selbst stehen und einwandfrei funktionieren, ohne sich an kindlicher Ästhetik orientieren zu müssen. 

Für mich wäre dieses Modell folglich auch nix.

fkv:
Warum soll etwas, was für Kinder gut genug ist, für Erwachsene schlecht sein? Das Material von Kinder-Matschosen ist wasserfest und trotzdem angenehm weich. Im konkreten Fall ist nur die andersfarbige Latztasche etwas zu aufdringlich. Und die große Distanz zwischen den Trägern am Rücken lässt mich befürchten, dass die Träger von den Schultern rutschen. Und "unique size (1,60m -1,80m)" liest nicht nicht so, als würde sie jedem passen. Ich müsste sicherlich die Beine abschneiden. Für sowas scheint mir der Preis (90 €?) zu hoch.

Komisch dass ihr euch alle abfällig über das Produkt geäußert, aber zugleich das Lager leergekauft habt ("currently out of stock and unavailable").

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln