Latzhosen > Regen-Latzhosen

Snowboard Latzhosen - winter is coming

(1/2) > >>

latzmartin:
Hi,

Da der nächste Winter bestimmt kommt, wie sieht es bei euch mit Snowboard-Latzhosen aus ?
Hier eine supreme x north face Latzhose gibt es in alle drei Medaillen-Farben. 

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/supreme-the-north-face-x-supreme-latzhose-item-14142765.aspx

Meinereiner:
Hatte eine Snowboard-Latzhose, wenn auch keine so coole Farbe, bin aber vorletzten Winter auf Snowboard-Overall umgestiegen. Eigentlich nicht, weil die Latzhose doof, sondern die Jacke kaputt war ...

Andreas:
Fehlt bei deinem Link im Preis ein Komma ???

Optisch haben diese aber ein gewisse etwas.

Tom:

--- Zitat von: latzmartin am September 10, 2020, 09:42:31 Vormittag ---Hi,

Da der nächste Winter bestimmt kommt, wie sieht es bei euch mit Snowboard-Latzhosen aus ?
Hier eine supreme x north face Latzhose gibt es in alle drei Medaillen-Farben. 

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/supreme-the-north-face-x-supreme-latzhose-item-14142765.aspx

--- Ende Zitat ---

Die Supreme Latzhosen sind schon super, man frag sich nur, wer so viel Geld dafür hinlegt...

Armin:
Bei uns gibt es ein Outdoorladen, da habe ich auch coole Hosen gesehen, zwar keine Latz sondern Trägerhosen, hatte da auch eine Neongrüne gesehen, die hole ich mir, falls es sie noch gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln