Latzhosen Forum

Allgemeines => Shopping Mall => Thema gestartet von: latzmartin am Oktober 12, 2019, 04:44:26 Nachmittag

Titel: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: latzmartin am Oktober 12, 2019, 04:44:26 Nachmittag
Hi,

Es gibt immer mehr Latziges, vor allem auch mit Breitem Bein und heile neben auch 2 kaputten Modellen.


Mir gefallen die beiden folgenden sehr:

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim/comfort/mike-dungaree-cj-220-comfort-fit-jeans-12172528.html?cgid=jj-jeans-comfort&dwvar_colorPattern=12172528_BlueDenim

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim/comfort/mike-dungaree-cj-221-comfort-fit-jeans-12172531.html?cgid=jj-jeans-comfort&dwvar_colorPattern=12172531_BlackDenim

Diese beiden eher wenige da schon mit Löchern :-(

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim/tapered/fred-jjsalopet-cj-157-overall-12167625.html?cgid=jj-jeans-tapered&dwvar_colorPattern=12167625_BlackDenim

https://www.jackjones.com/de/de/jj/denim/tapered/fred-jjsalopet-cj-147-overall-12167616.html?cgid=jj-jeans-tapered&dwvar_colorPattern=12167616_BlueDenim

Titel: Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: Andreas am Oktober 13, 2019, 07:30:15 Nachmittag
Ich find die sind ok.

Aber bestimmt wird es die nicht in den Geschäften geben.
Falls die doch jemand sichtet soll er mal Bescheid geben.
Titel: Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: latzmartin am Oktober 13, 2019, 07:41:14 Nachmittag
Ich find die sind ok.

Aber bestimmt wird es die nicht in den Geschäften geben.
Falls die doch jemand sichtet soll er mal Bescheid geben.

War schon schauen bei unserem Store um die Ecke, leider gar keine Latzhosen in Sicht, "Bestellen Sie im Internet" :-(
Titel: Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: newmember am Oktober 15, 2019, 06:55:51 Nachmittag
Ergebnis bei meinen Store um die Ecke: "Haben wir nicht hier, aber vielleicht im größeren Store in der Innenstadt - rufen Sie da mal an."
Naja, dann halt nicht. Nachgucken konnte der Verkäufer nicht, da die Filialen in der Warenwirtschaft nicht verbunden sind. Und selbst da anrufen wollte der nicht, er dürfe sein Handy nicht aus der Tasche holen.
Titel: Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: Andreas am Oktober 15, 2019, 11:31:55 Nachmittag
Gibt es überhaupt von denen einen grösseren Store?
Saarbrücken oder Mannheim sind zwar grössere Städte aber sind auch nur kleinere Stores
Titel: Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: newmember am Oktober 16, 2019, 05:40:25 Nachmittag
Grundfrage ist ja eher: Was ist ein 'großer' Store? So eine qualifiziernde Aussage kann man ja nur mit der Größe der Verkaufsfläche in m² machen. So typische Stores in Einkaufscentern sind ja eher um die 50m² groß.
Titel: Re: Jack & Jones hat 4 neue Latzhosen in der Herbstkollektion ;-)
Beitrag von: Lederlatzhose am Februar 20, 2020, 07:31:04 Vormittag
Die Latzhose ist an sich nicht schlecht, Optik und Passform sind gar net mal so schlecht.
Es gibt allerdings keinen Mitteleingriff, ist nur angedeutet.
Die Latzis sind jetzt beim Schneider um diesen Mangel zu korrigieren. ????????????

G LLH