Autor Thema: Frankfurt Latzbermudas  (Gelesen 5652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz32Latz

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 2
Frankfurt Latzbermudas
« am: Juni 13, 2019, 07:20:39 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich war die Woche mal in Frankfurt auf der Zeil unterwegs. Habe faszinierender Weise wirklich viele Latzbermudas und Hosen gesehen.
- Im C&A die kurze Latzbermuda
- Bei Berksha gleich 2 Latzbermuda und einen kurzen Jeansoverall
- Bei einem Laden der jetzt 50% auf alles hat in MyZeil. Der Name ist mir entfallen. Dort ging ebenfalls eine Latzhose (lang) für Männer.
Bin wirklich positiv überrascht.
LG Latz 32

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Frankfurt Latzbermudas
« Antwort #1 am: Juni 16, 2019, 02:15:11 Vormittag »
Hallo und Danke für die Info! Muss wohl mal wieder einen Ausflug nach Frankfurt machen!

So schön es wäre dass mal wieder die Latzhose in Mode kommt, wäre auch schön wenn die Latzhose beliebt würde und einfach Standard würde, dass man Latzhosen kauft und regelmäßig anzieht