Autor Thema: Dickies Latzhose  (Gelesen 18795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Dickies Latzhose
« am: September 24, 2016, 10:49:37 Vormittag »
Von Dickies gibts jetzt auch ne Latzhose die nicht mehr so weit geschnitten ist .

http://www.asos.de/Dickies-Latz-Overall-mit-schmalem-Bein/1bz17z/?iid=6859108&clr=Stonewash&SearchQuery=herren+latzhose&pgesize=36&pge=0&totalstyles=52&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=3&mporgp=L2RpY2tpZXMvZGlja2llcy0lRTIlODAlOTMtbGF0ei1vdmVyYWxsLW1pdC1zY2htYWxlbS1iZWluL3Byb2Qv

Bei Amazon gibt's zur Zeit auch 20% Rabatt , auch auf die neue Lee bis 27.09 .


https://www.amazon.de/Dickies-Herren-Overall-Stonewash-Herstellergröße/dp/B01HO2YTYY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1474707349&sr=8-7&keywords=dickies+bib
« Letzte Änderung: September 24, 2016, 10:57:06 Vormittag von Stefan1980 »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #2 am: September 24, 2016, 03:24:34 Nachmittag »
Lieber Martin, dieses Modell habe ich nicht für einen geringeren Preis gesehen, im Gegensatz zum Overall "Walkerton"bei einem dänischen Versender, bei demm man aber nur mit Kreditkarte bezahlen kann und der auf Fragen nicht antwortet.
Bei ASOS sind schon etliche Größen vergriffen, so dass ich über diesen Versender wohl auch nicht mehr drankomme, denn die Größen-Frage ist kritisch, zumal ich die 34er-Länge brauche.
Der "Haben-Wollen"-Reflex ist schon recht stark und kommt immer wieder ;) . Für 80 EUR hätte ich wohl zugegriffen, wenn ich weiß, dass sie passt. Wenn jemand Aussagen machen kann,wie die Größen ausfallen, bitte melden!
Der Amazon-Link ist leider tot. - Der müsste aber passen: https://www.amazon.de/Dickies-Herren-Overall-Stonewash-Herstellergr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B01HO2YTYY/ref=sr_1_14?s=apparel&ie=UTF8&qid=1474725683&sr=1-14&keywords=Overall

LG, Uwe
« Letzte Änderung: September 24, 2016, 04:10:24 Nachmittag von Uwe »

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #3 am: September 25, 2016, 03:41:47 Vormittag »
Bin auch am überlegen aber eigentlich müsste ich auch Länge 34 bei Weite 32 haben , aber die gibt es leider nicht.Hatte mal die normale Dickies in 32/32 bestellt und die war zu kurz bei 1,86m.
Bei Asos steht zwar das das Model 1,89 m ist bei 32/32 aber der hat die Hose ja hochgekrempelt.

Latzchris

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #4 am: September 25, 2016, 05:37:35 Nachmittag »
Warum sind latzhosen von diekis oder carhatt bei uns so teuer ca 100 €oder noch mehr .und noch ne frage kann das sein das carhatt für seine latzhosen ein neues verschluss system hat .wie alle anderen auch gruss latzchris

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #5 am: Oktober 02, 2016, 02:02:40 Nachmittag »
und noch ne frage kann das sein das carhatt für seine latzhosen ein neues verschluss system hat .wie alle anderen auch gruss latzchris

Hi, das mit den anderen Schnallen bei carhartt hab ich auch gesehen. Wurde m. E. auch Zeit, da diese "Uralt-Schnallen" sich ständig ausgehangen hatten..

Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #6 am: Oktober 02, 2016, 03:20:32 Nachmittag »
also bei mir haben die sich nicht ausgehangen, war immer alles gut und sicher .... wer weiß was ihr so alles damit gemacht habt ?

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #7 am: Oktober 02, 2016, 03:34:44 Nachmittag »
Beim Tragen können sich die "alten" Carhartt-Verschlüsse eigentlich nicht aushängen, aber beim Vorgang des Anziehens schon. Das ist zuweilen lästig.
LG, Uwe

Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #8 am: Oktober 02, 2016, 05:39:12 Nachmittag »
OK ... auch da hatte ich das Problem nicht.

ich kann ja mal beide Verschlüsse jetzt genau testen um zu sehen, welche der "bessere" ist :)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #9 am: Oktober 03, 2016, 12:27:49 Nachmittag »
der Eine wie der andere Verschluss hält gut oder auch nicht! Bei der Carhartt ist es schon leicht, das mit geshlossenen Trägern sie sich leicht beim Umziehen aushaken und wenn die Hose zu locker sitzt.
Das kann auch bei den anderen Schnallen im Sitzen geschehen, wenn die Schnalle etwas ausgeleiert ist.
Dann habe ich diese mal wieder mit der Kneifzange zusammen gebogen.
Ich habe beide Systeme und finde da keinen großen Unterschied. Bei dem Lee-Latzhosen Schnallen sitz der Knopf so eng unter dem Trägerstoff, da kann er sich nicht alleine aushängen, macht aber vielleicht etwas mehr Fummelkram beim Anziehen!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #10 am: Oktober 03, 2016, 12:55:36 Nachmittag »
der Eine wie der andere Verschluss hält gut oder auch nicht! Bei der Carhartt ist es schon leicht, das mit geshlossenen Trägern sie sich leicht beim Umziehen aushaken und wenn die Hose zu locker sitzt.
Das kann auch bei den anderen Schnallen im Sitzen geschehen, wenn die Schnalle etwas ausgeleiert ist.
Dann habe ich diese mal wieder mit der Kneifzange zusammen gebogen.
Ich habe beide Systeme und finde da keinen großen Unterschied. Bei dem Lee-Latzhosen Schnallen sitz der Knopf so eng unter dem Trägerstoff, da kann er sich nicht alleine aushängen, macht aber vielleicht etwas mehr Fummelkram beim Anziehen!

Es gibt noch andere Verschluss-systeme, welche mehr oder weniger besser sitzen, so mit Öse am Latz und Schließe an den Trägern.
Ich finde das klassische System wie bei Lee noch am Besten. Die Schnalle ist kein, und man muss sie Schräg stellen, damit man sie rein und aus bekommt.

Carhartt mit den Gummiträgern finde ich nicht so toll, und Dickies hängt sich gerne mal von selber aus ;-)
Die Modernen Peviani haben nur noch n Drahtöse und keinen Clip mehr an der Schnalle, dadurch muss man manchmal mit der Zange nachhelfen, damit die wieder richtig verschließen, geht aber auch.

Hier noch ein paar Bilder damit ihr auch im Bilde seit:

Carhartt US und Teddies, sowie alte G-Star Latzhosen:


Alternatives System mit Ösen und einer Befestigungsidee, damit ihm auch niemand die Hose klauen kann wenn man darin schläft ;-)


Standard-Verschluss 99.5% alle Hosen haben diesen wohl, auch mit einer Schloss-Idee.


Alternative-Verschluss der eher fest sitzt.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #11 am: Oktober 04, 2016, 07:54:42 Nachmittag »
Der Verschluss mit der Platte zum Durchfädeln ist das einzige Gute an meiner Carhartt. Der kann sich nicht von selber aushängen.

Alternative-Verschluss der eher fest sitzt.
Schaut interessant aus, auch wenn ich den Zweck von Verschlüssen mit Schlüsseln nicht verstehe. Für Bondage ist es untauglich, weil man ja die Träger länger machen kann, und dann kann man die Hose trotzdem ausziehen.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #12 am: Oktober 04, 2016, 09:15:57 Nachmittag »
Schaut interessant aus, auch wenn ich den Zweck von Verschlüssen mit Schlüsseln nicht verstehe. Für Bondage ist es untauglich, weil man ja die Träger länger machen kann, und dann kann man die Hose trotzdem ausziehen.

Die Bilder scheinen offensichtlich der Seite http://camilleb.home.xs4all.nl/tb-bd/ zu entstammen. Und der Seitenbetreiber erklärt darauf auch, daß man neben dem Öffnen auch das Verlängern der Träger verhindern muß.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #13 am: Oktober 05, 2016, 09:34:23 Vormittag »
Zwangsverlatzung? :o
Möge der Latz mit Euch sein!

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Dickies Latzhose
« Antwort #14 am: Oktober 30, 2016, 09:24:05 Vormittag »
Bei Amazon gibt's manche Größen für 69,90.
Schade das es Weite 32 nur in Länge 32 gibt.