Autor Thema: H&M - Wie auf der Schatzinsel  (Gelesen 5739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
H&M - Wie auf der Schatzinsel
« am: Mai 12, 2023, 06:24:17 Vormittag »
H&M:
Es ist, wie´s fast immer ist: Latzhosen für Herren „in den Geschäften nicht erhältlich“ – und selbst im online-shop sind sie kaum auffindbar, wirklich schade! Ist ja kein Wunder, dass man sie draußen kaum sieht.

Auf serve-tour schließlich entdeckt: Dieses Teil in camouflage. Zugegeben, das ist farblich nicht jedermanns Geschmack, und es ist sicher auch nicht für jeden Anlass geeignet. Dennoch, wie ich finde, beachtenswert. (latzmartin hat´s allerdings schon früher entdeckt, seinen Post vom Februar habe ich aber leider übersehen)

Die besondere Überraschung bei H&M ist schließlich wie bei einer Schatzsuche: Hinter dieser Artikelnummer verbergen sich gleich noch zwei andere Modelle in weiß und in schwarz, also farblich gewissermaßen neutral „seriös“. Bei einem Preis von 49,99 € nicht schlecht. Glück dem, der sie findet.


           

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1084281007.html

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: H&M - Wie auf der Schatzinsel
« Antwort #1 am: Mai 15, 2023, 10:16:31 Nachmittag »
H&M:
Es ist, wie´s fast immer ist: Latzhosen für Herren „in den Geschäften nicht erhältlich“ – und selbst im online-shop sind sie kaum auffindbar, wirklich schade! Ist ja kein Wunder, dass man sie draußen kaum sieht.

Auf serve-tour schließlich entdeckt: Dieses Teil in camouflage. Zugegeben, das ist farblich nicht jedermanns Geschmack, und es ist sicher auch nicht für jeden

H&M hat 11 Modelle für den Herren , Asos 52 und Levis und Lee ebenfalls etliche im Online-Shop. Was ist da online schwer zu finden ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool