Autor Thema: Jack & Jones Herren Latzhose  (Gelesen 6987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Jack & Jones Herren Latzhose
« am: April 06, 2020, 04:27:47 Nachmittag »
Hi,

Aktuell 20% off, hier ohne Hammerschlaufe aber mit Zollstock-Tasche ;-)

https://www.jackjones.com/de/de/jj/bekleidung/jeans/slim/jeans-latzhose-12169812.html?cgid=jj-jeans2-slim&dwvar_colorPattern=12169812_BlueDenim

Der Rücken ist gerade noch so OK, darum hab ich mir die Hose mal in W36L34 gekauft. Das schöne ist das die auch lange Größen haben ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #1 am: April 07, 2020, 11:53:39 Nachmittag »
Ich denke da sind rutschende Träger schon vorprogrammiert.

Schade um den hinteren Teil.

Kannst uns aber gerne mal wissen lassen ob es wirklich so ist.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #2 am: April 15, 2020, 09:53:31 Nachmittag »
Hallo zusammen
Da im Forum nichts mehr läuft, werde ich mich demnächst vom Forum deregistrierung und nach Möglichkeit meine Beiträge löschen.
Finde es natürlich sehr schade, aber eben so wie es aussieht ist  das Forum ist tot. :'( :'( :'(
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #3 am: April 16, 2020, 12:46:16 Vormittag »
Da im Forum nichts mehr läuft, werde ich mich demnächst vom Forum deregistrierung und nach Möglichkeit meine Beiträge löschen.
Wen genau willst du damit bestrafen? Hoffentlich nicht mich. Ich kann mich nicht erinnern, dir irgendwas Schlimmes angetan zu haben.

Und zum Threadthema: Die Träger gehören doch wohl hinten über kreuz? So wie am Foto rutschen sie tatsächlich von den Schultern. Bei der Fotosession scheint keiner dabeigewesen zu sein, der jemals eine Latzhose angehabt hatte.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #4 am: April 16, 2020, 10:04:42 Vormittag »
Hallo zusammen
Da im Forum nichts mehr läuft, werde ich mich demnächst vom Forum deregistrierung und nach Möglichkeit meine Beiträge löschen.
Finde es natürlich sehr schade, aber eben so wie es aussieht ist  das Forum ist tot. :'( :'( :'(
Gruss Latzer

Wieso tot? Etwas ruhig, aber so what? Ich schaue hier bei Gelegenheit mal rein und wenn sich was ergibt, poste ich auch. Muss halt nicht jeden Beitrag kommentieren.
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Latzboy

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #5 am: April 16, 2020, 11:24:25 Vormittag »
Wäre allerdings schade wenn das Forum nicht mehr wäre bin gerne hier drin als passiver allerdings das heisst bin nicht zum schreiben geboren

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #6 am: April 16, 2020, 10:28:10 Nachmittag »
 Hallo fkv
Nein sicher nicht, Du hast nichts falsch gemach noch will ich jemand bestrafen.
Im Moment werde ich mich noch nicht abmelden.
Es wäre halt schon schön wenn dss Forum wieder aufblühen würde mit coolen erlebniss Berichte und Fotos.
Jetzt wo doch Corona Zeit ist, hötten sicher einige mehr Zei.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #7 am: April 18, 2020, 08:36:18 Vormittag »
Nuja, wenn nichts los ist, ist eben gerade nichts los. Ich sitz dank Homeoffice oft in Latzi an meinem Arbeitsplatz, aber das sind halt auch wenig spannende Fotos. Ich werde mich garantiert NICHT abmelden - ich bin ein Latzhosenfan und ich gehöre hier her, egal ob was los ist oder nicht :)

Im Strumpfhosenforum ist dieses Jahr noch GAR nichts gelaufen. Ich bleibe trotzdem da. Es stört mich nicht. Finde es nur schade, daß das Wetter sich jetzt langsam gegen meine geliebten Strickstrumpfies entwickelt. Vielleicht mal wieder kurze Latzi mit Strumpfi kombinieren :)

Gruß

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #8 am: April 18, 2020, 12:33:41 Nachmittag »
So endlich die Hose von der Packstation abgeholt, der rücken ist höher als Gedacht, sie passt Skinny und ist ohne Synthetik, Elastan oder Polyester ;-)

Der Hosenschlitz ist auch vorhanden ;-) Wenn auch der RV fehlt. Träger rutschen _NICHT_.

Das Paket hat aber 12 Tage gebraucht :-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

TSN72

  • Gast
Re: Jack & Jones Herren Latzhose
« Antwort #9 am: April 27, 2020, 11:51:57 Nachmittag »
Jack & Jones MIKE DUNGAREE CJ 220 Comfort Fit Jeans,

haben aber auch kein Reisverschluß vorne.

Wie kann ich die angehängten Bilder eigentlich sichtbar machen für jemanden, der nicht eingeloggt ist ?