Autor Thema: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis  (Gelesen 7206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« am: Juli 11, 2023, 02:42:09 Nachmittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #1 am: Juli 12, 2023, 08:24:44 Nachmittag »
Hi,

Für Member gibt es noch mal 10% off, also zahlt man nur noch 50€ und dafür ist die Hose super, bitte eine Nummern kleiner nehmen, die ist schon sehr baggy.

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/levis-skateboarding-overalls/p/A20920000?camp=SHB_DR_Levis_DE_DE_GOO_Performance_Max&gad=1&gclid=CjwKCAjw-7OlBhB8EiwAnoOEkw-KIwZW6_mlbOQhJACLfivjE908i2OtzH_mtyHagJeFeJt9Y-uSRRoCkAcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Dieselbe Latzhose hatte ich gestern hier in Wien beim Shop blue tomato gesehen. Da hingen noch 2 Stück und kamen mir auch sehr baggy vor. Waren aber nicht mein Fall und war auch zu teuer im Laden.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #2 am: Juli 12, 2023, 08:42:36 Nachmittag »
Das überrascht mich nicht, denn ich denke: Die aus der Skate Kollektion sollen auch recht baggy sein.
Von daher: "No bugs found, product works as designed!"

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #3 am: Juli 13, 2023, 09:25:19 Vormittag »
Das überrascht mich nicht, denn ich denke: Die aus der Skate Kollektion sollen auch recht baggy sein.
Von daher: "No bugs found, product works as designed!"

Stimmt. Mir fällt ein der Laden scheint speziell Surfer, Skater und Streetwarekunden anzusprechen. Ich habe dort auch div. Skateboards gesehen.

Daneben gabs im Laden auch eine Cord Latzhose ebenfalls im stark baggy Style. Gefiel mir ebenfalls pers. nicht

https://www.blue-tomato.com/de-AT/product/Empyre-Curbed+Corduroy+Latzhose-670781/

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #4 am: Juli 13, 2023, 09:58:40 Vormittag »
Das scheint auch ein loose Fit zu sein, aber ein halbwegs moderater. Find' ich gar nicht soooo übel, mit Ausnahme des sehr vorlauten Logos, aber sie ist nur noch in S verfügbar, allerdings gibt es die auch noch mal in Braun:

https://www.blue-tomato.com/de-AT/product/Empyre-Loose+Sk8+Cord+Overall+Hose-688377/

Im Sommer sollten dicke Cordlatzhosen aber preiswerter sein ... ;0)

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #5 am: August 01, 2023, 09:56:18 Vormittag »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #6 am: August 01, 2023, 11:47:00 Vormittag »
Bei Zalando gibts eine Modell in einer neuen Farbe

https://www.zalando.de/levis-skateboarding-skate-overall-jeans-straight-leg-burnt-sienna-ley22g005-g11.html
Geile Latzhose und mal eine coole andre Farbe.
Würde ich anziehen und ab raus unter die Leute mich zeigen gehen.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Denim Levis SkateBoard Overalls zum Schleiderpreis
« Antwort #7 am: August 01, 2023, 06:26:51 Nachmittag »
Bei Zalando gibts eine Modell in einer neuen Farbe

https://www.zalando.de/levis-skateboarding-skate-overall-jeans-straight-leg-burnt-sienna-ley22g005-g11.html

Das ist die alte Fein-Cord Variante die es in Bau und dieser Farbe gab. Völlig überteuert da Levis die für 50€ raus gehauen hatte.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool