Autor Thema: Carhartt WIP Store München  (Gelesen 4292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Carhartt WIP Store München
« am: Oktober 16, 2019, 07:25:44 Nachmittag »
Hi,

Nachdem Zara ein Reinfall war, war ich gegenüber im Carhartt WIP Store in München. Latzhosen zu hauf in allen Größen W28-W38. Und das Beste die Jungs die dort Verkaufen haben alle schwarze Cord-Latzhosen von Carhartt WIP an. Nur der Preis von €180 finde ich schon etwas überteuert. Die Black Denim gibt es dort für €150 für Männer.

Address: Münchner Freiheit 2, 80802 München

Darin waren die männlichen Verkäufer im Store unterwegs:

https://www.carhartt-wip.com/de/damen-overalls/w-bib-overall-straight-black-rinsed-176_1
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool