Autor Thema: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?  (Gelesen 14088 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian123

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #45 am: Januar 26, 2024, 08:08:32 Vormittag »
Dilemma des Tages oder wie würdet ihr es lösen? Heute früh hat meine ganz unverhofft ihre Lee Latzhose ausgepackt und angezogen. Wir sind heute Mittag zum Essen verabredet. Doppel Lee oder mal normale Bundhose. Sonst finde ich es immer Zuviel wenn beide Latzhose tragen.

Ihr Bestand sind 4 Latzhosen (Lee, Silver(gekürzt auf Shorts), Carhartt und Closed sowie 3 Overalls von Pepe, Diesel und Met. Alles wird aber regelmäßig getragen.

Grüße

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #46 am: Januar 26, 2024, 09:09:03 Vormittag »
Ich würd' mich nicht hindern lassen, anzuziehen, was ich gerne anziehe. Vielleicht findet sie es ja gut, und macht es gerade deshalb? Ich hatte auch schon mal einen Tag, an dem die ganze Familie - ohne vorherige Abstimmung - plötzlich in Latzhose am Frühstückstisch saß. Jeder, wie er mag. :)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #47 am: Januar 28, 2024, 03:33:53 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

Komisch in bin durch die Airport Shopping Zeile in Zürich morgens sehr früh (4:30) durchgelaufen, ein Herrenausstatter hatte das ganze Schaufenster voll mit Latzhosen ;-) Mal sehen ob ich es mal schaffe zu den Öffnungszeiten da rein zu schauen ?

Ist der Brand bekannt bei den Schweizern hier ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #48 am: Januar 28, 2024, 04:12:38 Nachmittag »
Na, das ist ja mal ein Fund! Man kann wegen der Spiegelung leider nur wenig erkennen. Ungeteilte Latztasche ist erkennbar, aber dann? Muss ja nicht sein, dass die Marke mit dem Shop identisch ist ...

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #49 am: Januar 28, 2024, 09:32:26 Nachmittag »
Hallo Florian 123,

leider komme ich ein bisschen zu spät zur Klamottenberatung, aber für eine nächste Gelegenheit wäre meine Empfehlung:

Im Partnerlook - absolut faszinierend!

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #50 am: Februar 02, 2024, 12:24:25 Vormittag »
Cool zu sehen, dass es anscheinend doch immer wieder Lichtpunkte bei Latzhosen gibt!
Zur Zeit scheint ja vieles aus den 90ern wiederzukommen, vielleicht und hoffentlich auch mal auf größerer Flächen Latzhosen für alle!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #51 am: Februar 02, 2024, 10:56:42 Vormittag »
Tja, das wär'ja mal was. Bei meinem letzten Besuch hier in der Innenstadt habe ich davon nicht viel bemerkt. Nur im G-Star Laden hatten sie immerhin Latzhosen für Frauen mit Front-RV in der Auslage.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #52 am: Februar 02, 2024, 04:36:09 Nachmittag »
Hier im OEZ in München hat Woehrl öfters mal Latzhosen von Tommy Jeans im Programm.


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #53 am: Februar 02, 2024, 04:49:03 Nachmittag »
So ich hab es endlich mal geschafft zu den Öffnungszeiten in ZRH zu sein.

Die Marke ist PME Jeans, aber 120 CHF für n Modell in der Qualität und Schnitt von ASOS welches mal für 30-60€ bekommt ist doch viel zu teuer.

Anbei zwei Bilder.

Wer kennt PME Jeans, scheint wie Teddys n CH Handelsmarke zu sein, ich hab die noch nirgends sonst gesehen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #54 am: Februar 02, 2024, 06:38:26 Nachmittag »
PME ist eine durchaus bekannte Marke. Hab' seit Jahren eine Jeans von denen, und die Qualitat ist mit den üblichen Verdächtigen (Levi's, Mustang, etc.) absolut vergleichbar. Hab' die glaub' ich bei Jack&Jones gekauft. Das heißt aber nicht, dass die nicht ggf. auch Ware irgendwo hinzukaufen.

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #55 am: Februar 02, 2024, 10:17:49 Nachmittag »
Auf jeden Fall cool, dass sie so schön präsentiert werden!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #56 am: Februar 03, 2024, 12:42:54 Nachmittag »
Ja, auf den neuen Fotos sind sie auch viel besser zu erkennen, und sehen nicht schlecht aus: Sogar die Länge scheint ausreichend. Leider ist im PME Online-Shop nichts davon zu sehen. Schon im Abverkauf? Wär' ja irgendwie blöd, wenn da ein Anbieter versucht hat, Latzhosen zu verkaufen, ohne dass die interessierteste Community überhaupt etwas davon mitbekommen hat!

Latzologe

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #57 am: April 19, 2024, 06:42:00 Nachmittag »
Montag. Semesterbeginn an der Uni. Start der Vorlesungen. Am Ausleihschalter der Universitätsbibliothek herrscht Hochbetrieb. Da fällt mir ein junger Mann auf, der doch tatsächlich einen dunklen Hoodie und eine Jeans-Latzhose trägt. Er grinst mich an, ich grinse zurück und sage zu ihm: "Coole Hose!". Er nimmt daraufhin die Ohrstöpsel aus den Ohren und fragt mich in freundlichem Ton: "Haben Sie was gesagt?" "Ja", sage ich, "coole Hose!" Sein Grinsen wird immer breiter und er erwidert: "Sie tragen doch auch Latzhosen manchmal!"

Dienstag. Wieder am Ausleihschalter. Heute hab ich meine Levis-Jeanslatzhose an. Kommentar des jungen Mannes von gestern: "Coole Hose!" Ich freue mich über den Zuspruch und natürlich auch darüber, dass ich nicht mehr der einzige Mann in Latzhose bin!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Wo sieht man Latzhosen im richtigen Leben?
« Antwort #58 am: Heute um 09:42:58 Nachmittag »
Kaum war heute mal schönes Wetter, da begenete mir auf dem Gang zum Markt, gleich an der nächsten Straßenecke, doch glatt ein Mann in Latzhose. Die trug er nicht zum Arbeiten, dazu saß sie zu gut, und der Rest der Klamotten war auch eher modisch. Leider habe ich die Marke nicht erkannt. Aus der Entfernung sah sie zuerst wie eine Carhartt Duck Bib aus, aber dann, aus der Nähe, war es doch eine andere. Auf den Trägern stand etwas, das ich nach genauem Hinsehen fast für "PATAGONIA" gehalten habe, aber es war nur Teilweise lesbar. Erst später habe ich das dann bestätigt gefunden:

https://www.patagonia.com/product/mens-iron-forge-hemp-canvas-bib-overalls-long/55115.html?dwvar_55115_color=COI&cgid=mens-bottoms-overalls

Coole Latzhose. Aus Hanf, liegt ja gerade voll im Trend. :0)

« Letzte Änderung: Heute um 09:47:19 Nachmittag von Meinereiner »