Autor Thema: Nieten oder nicht  (Gelesen 6376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lio

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Nieten oder nicht
« am: März 18, 2021, 08:58:18 Vormittag »
Ich habe festgestellt, dass bei der Levis 665 solche mit Nieten und solche ohne Nieten erhältlich sind. Weiss jemand von euch weshalb das so ist? Hat das mit dem Produktionsland zu tun? Mir persönlich gefallen Latzhosen ohne Nieten besser. Wie ist eure Meinung dazu?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Nieten oder nicht
« Antwort #1 am: März 19, 2021, 02:19:14 Nachmittag »
Ich habe festgestellt, dass bei der Levis 665 solche mit Nieten und solche ohne Nieten erhältlich sind. Weiss jemand von euch weshalb das so ist? Hat das mit dem Produktionsland zu tun? Mir persönlich gefallen Latzhosen ohne Nieten besser. Wie ist eure Meinung dazu?

Die mit den Kupfernieten sind die Orginalen aus den 90ern. Die Neuauflage hat die dann eingespart. So sehe ich es.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Nieten oder nicht
« Antwort #2 am: März 19, 2021, 04:45:25 Nachmittag »
Also wenn man auch auf Hammerschlaufe und Gliedermaßstabtasche besteht, dann kann man m.E. gar nicht ohne Niete an den passenden Stellen leben.  ;)

xckmogl

  • Gast
Re: Nieten oder nicht
« Antwort #3 am: März 25, 2021, 12:07:57 Nachmittag »
Ich habe an einigen meiner Latzhosen Nieten, aber nicht bei jeder. Kommt drauf an, was ich vorhabe, je nachdem entweder mit oder ohne Nieten. Und ja, bei einer ordentlichen Arbeits-Latzhose gehören sie schon dazu, wie ich finde...

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Nieten oder nicht
« Antwort #4 am: März 25, 2021, 09:54:52 Nachmittag »
Ich habe an einigen meiner Latzhosen Nieten, aber nicht bei jeder. Kommt drauf an, was ich vorhabe, je nachdem entweder mit oder ohne Nieten. Und ja, bei einer ordentlichen Arbeits-Latzhose gehören sie schon dazu, wie ich finde...

Meine Ben Davis kommt auch ohne Nieten aus, ich finde die mehr als Flüssig ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

xckmogl

  • Gast
Re: Nieten oder nicht
« Antwort #5 am: April 03, 2021, 03:20:30 Vormittag »
An der finde ich sie zum Beispiel passend...
« Letzte Änderung: April 03, 2021, 03:22:25 Vormittag von xckmogl »