Autor Thema: Levis Midi Latzkleid  (Gelesen 1402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Levis Midi Latzkleid
« am: Mai 05, 2024, 10:42:28 Vormittag »


Gestern hatte mich eine Arbeitskollegin um meine Meinung gebeten zu diesem Latzkleid, da sie weiss das ich öfters Latzhosen auf der Arbeit trage.

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/damen/kleider-latzhosen/tico-lightweight-latzkleid/p/A75750000

Ich fand das Stück nicht schlecht von der Länge her und mit den 4fach Knopfleisten an der Seite.

Sie fand es auch toll für den Sommer zum Kombinieren und hat es sich letzendlich geholt.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Levis Midi Latzkleid
« Antwort #1 am: Mai 06, 2024, 10:12:35 Vormittag »
Ja, sieht doch gut aus. Ich wünsche Deiner Kollegin viel Spaß damit! Hat sie die blaue oder die helle Varaiante gewählt?

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Levis Midi Latzkleid
« Antwort #2 am: Mai 06, 2024, 05:16:47 Nachmittag »
Ja, sieht doch gut aus. Ich wünsche Deiner Kollegin viel Spaß damit! Hat sie die blaue oder die helle Varaiante gewählt?

Die blaue Variante.