Autor Thema: Silberne Latzhose von ASOS  (Gelesen 5590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #15 am: Mai 13, 2024, 07:59:13 Nachmittag »
Mindestens dafür wäre die Silber-Edition garantiert DER KNALLER. Wetten daß ...?

(Der Glitzer-Effekt ist ziemlich moderat, und wenn das noch zu viel sein sollte, lässt sich bestimmt etwas zur Minderung tun.)
« Letzte Änderung: Mai 13, 2024, 08:04:27 Nachmittag von bib-oldie »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #16 am: Mai 14, 2024, 08:17:49 Vormittag »
Nun ja, der Glitzereffekt wäre in fiesem Falle dann schon gewollt, und ich hatte zunächst die Idee, dann dazu noch das unten abgebildete Hemd zu nehmen, das ebenfalls silbern ist (Ebenfalls ASOS). Das hätte dann irgendwie so einen Retro-Future Vibe. Aber dann muss man echt Bedenken haben, dass man sich ziemlich einen abschwitzt, besonders jetzt, wo es Sommer wird.
Ich befürchte, dass ich nicht mehr so ganz die Figur dafür habe, einen auf Eddie van Halen zu machen und nur in Latzhose mit nacktem Oberkörper da rumzuspringen, also muss ein Hemd her. Ein silbernes T-Shirt täte es aber vielleicht auch. 

Vermutlich, Bib-Oldie, hast Du Recht und ich sollte es einfach ausprobieren.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2024, 09:30:59 Vormittag von Meinereiner »

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #17 am: Mai 14, 2024, 08:24:36 Nachmittag »
Just do it - mit oder ohne Bühne!
(Am besten noch zum Angebotspreis)
« Letzte Änderung: Mai 14, 2024, 08:29:18 Nachmittag von bib-oldie »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #18 am: Mai 14, 2024, 10:49:05 Nachmittag »
Moin Bib-Oldie, ja, hast mich überzeugt. Ich hab' mal bestellt und dazu das offenbar letzte noch verfügbare silberne Hemd. Wir werden sehen, was es bringt. Ich hoffe nur, dass ich die Größe richtig getroffen habe.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #19 am: Mai 15, 2024, 07:30:11 Nachmittag »
Just do it - mit oder ohne Bühne!
(Am besten noch zum Angebotspreis)


Naja früher hatte ASOS auch n ordentlichen Eingriff mit RV, so wie das hier aussieht hat Asos auch den Weg der FakeFlys und der UniSex Latzhose für Männer die nicht mehr pinkeln dürfen geändert ;-)

So was wäre für mich n NOGO ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #20 am: Mai 15, 2024, 07:48:39 Nachmittag »
Eine Latzhose ohne Hosenladen, da macht man(n) halt in die Hose. Eine Latzhose ohne Hosenlade ist wie eine Latzhose ohne Hammerschlaufe und Metertasche.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #21 am: Mai 15, 2024, 10:56:09 Nachmittag »
Eine Latzhose ohne Hosenladen, da macht man(n) halt in die Hose. Eine Latzhose ohne Hosenlade ist wie eine Latzhose ohne Hammerschlaufe und Metertasche.
Naja früher hatte ASOS auch n ordentlichen Eingriff mit RV, so wie das hier aussieht hat Asos auch den Weg der FakeFlys und der UniSex Latzhose für Männer die nicht mehr pinkeln dürfen geändert ;-)

Nu ja, man muss da wohl unterscheiden, ob man nun eine klassische Latzhose für den täglchen Einsatz haben will, oder eher sowas wie einen modischen Effekt verfolgt, der zwar in der vorgesehenen Situation funktionieren muss, aber sonst keine weitergehenden Ansprüche erhebt.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #22 am: Mai 16, 2024, 03:52:33 Nachmittag »
So Leute, ASOS hat gerade geliefert, also kommt hier das Ergebnis: Silberne Latzhose und silbernes Hemd!

 

Das ist schon ein ziemlich abgefahrenes 'Space Mechanic' Outfit und sicher sind das keine Klamotten für Temperaturen von mehr als den 26 Grad, die hier gerade anliegen, das merkt man sofort. Das Material ist bei beiden Teilen exakt identisch, und zum Glück ist es innen mit so einer Art Fleece versehen, sonst ginge das gar nicht, zumal es ja in dieser Kombination auch an einigen Stellen, wie z.B. im Bereich Latz, sogar doppelt liegt. Allerdings ist es schon ein recht starker Auftritt. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann ...
« Letzte Änderung: Mai 16, 2024, 05:14:34 Nachmittag von Meinereiner »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #23 am: Mai 16, 2024, 05:53:53 Nachmittag »
So Leute, ASOS hat gerade geliefert, also kommt hier das Ergebnis: Silberne Latzhose und silbernes Hemd!

 

Das ist schon ein ziemlich abgefahrenes 'Space Mechanic' Outfit und sicher sind das keine Klamotten für Temperaturen von mehr als den 26 Grad, die hier gerade anliegen, das merkt man sofort. Das Material ist bei beiden Teilen exakt identisch, und zum Glück ist es innen mit so einer Art Fleece versehen, sonst ginge das gar nicht, zumal es ja in dieser Kombination auch an einigen Stellen, wie z.B. im Bereich Latz, sogar doppelt liegt. Allerdings ist es schon ein recht starker Auftritt. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann ...

Jetzt brauchst du noch n Alu-Hut und du kannst sowohl bei der Querdenkern als auch auf dem CSD mitlaufen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #24 am: Mai 16, 2024, 06:22:18 Nachmittag »
Hi-hi! Selbst mit Aluhut würdest Du mich bei den Querlenkern nicht finden! Bin wohl nicht so der Mitläufer ... ;0) Wobei ... so 'ne Basecap aus den gleichen Material könnte da schon noch einen draufsetzen ... :0)
 
« Letzte Änderung: Mai 16, 2024, 06:23:47 Nachmittag von Meinereiner »

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #25 am: Mai 16, 2024, 06:43:27 Nachmittag »
silber + silber, das wäre mir dann doch etwas zuviel, zumindest für einen irdischen Auftritt.
(oder Du bewirbst Dich bei ESA oder NASA)

Ich neige doch eher zur Kontrastfarbe, z.B. rot-weiß-orange: (weniger NASA-tauglich)
« Letzte Änderung: Mai 19, 2024, 05:26:18 Vormittag von bib-oldie »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #26 am: Mai 16, 2024, 09:59:39 Nachmittag »
Gute Idee, da werd' ich dann Raketentrainer! :0)

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #27 am: Mai 17, 2024, 11:09:47 Nachmittag »
Hier noch eine nächtliche Idee zur Job-Alternative (humoris causa) zusammen mit Deinen Musiker-Kollegen:
Du überzeugst sie von Deinem neuen Outfit und Ihr fliegt dann gemeinsam auf Silver-Space-Tournee als erste Band im All, mit live-Übertragung auf die Erde. Das würde den Aufmerksamkeits-Level eines ESC bei weitem übertreffen und zugleich den Aufmerksamkeits-Level für Latzhosen weltweit enorm erhöhen.

Der Raumflug wäre allerdings in meinem Alter eher nicht mehr zu empfehlen. Deswegen bleibe ich lieber unter den Wolken im Farbkontrast, diesmal mit rot-weiß-karo.
« Letzte Änderung: Mai 19, 2024, 05:20:54 Vormittag von bib-oldie »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 671
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #28 am: Mai 17, 2024, 11:43:27 Nachmittag »
Hihi! Klaust Du da gerade bei Douglas Adams? Du meinst so wie bei "Disaster Area"? So mit Drahtlos-Link von den Instrumenten im Raumschiff runter zu den Verstärkern auf dem Planeten, wo's dann so richtig laut wird? Anschließend spektakulärer Sonnensturz des Raumschiffes mit allen denkbaren Lichteffekten? In welchem Band des Hitchhikers war das noch gleich? ;0)


----------------------Schnipp!--------------------------
Disaster Area are a plutonium rock band from the Gagrakacka Mind Zones and are generally regarded as not only the loudest rock band in the Galaxy, but also as being the loudest noise of any kind at all. Disaster Area are fronted by Hotblack Desiato and their best selling single was released on Earth under the band name PRISM and is titled Spaceship Superstar. Their songs are on the whole very simple and mostly follow the familiar theme of boy-being meets girl-being beneath silvery moon, which then explodes for no adequately explored reason.

Regular concert goers judged that the best sound balance was usually to be heard from within large concrete bunkers some thirty-seven miles away from the stage, whilst the musicians themselves played their instruments by remote control from within a heavily insulated spaceship which stayed in orbit around the planet - or more frequently around a completely different planet.

Many worlds have now banned their act altogether, sometimes for artistic reasons, but most commonly because the band's public address system contravenes local strategic arms limitations treaties.

This has not, however, stopped their earnings from pushing back the boundaries of hypermathematics, and their chief research accountant has recently been appointed Professor of Neomathematics at the the University of Maximegalon, in recognition of both his General and his Special Theories of Disaster Area Tax Returns, in which he proves that the whole fabric of the space-time continuum is not merely curved, it is in fact totally bent.

----------------------Schnapp!--------------------------

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Antwort #29 am: Mai 18, 2024, 05:31:58 Vormittag »
Ach, es war nur so ein spontaner Einfall, ohne Bezug zur galaktischen Literatur.
Aber gut, dass Du nicht über den Spaß gestolpert bist. Eigentlich bin ich ganz gut geerdet, und dafür wünsche ich uns eine brauchbare Verwendung der silver-bib.

Vielleicht ist karo-beere-weiß eine brauchbare Farb-Kombination jenseits von Galaxis oder Bühne:
« Letzte Änderung: Mai 19, 2024, 05:27:22 Vormittag von bib-oldie »