Meine Sammlung

Begonnen von Florian123, Januar 02, 2024, 07:31:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bib-oldie

Meinereiner schreibt:
"... dass ich genau so eine G-Star ... bekommen habe."

Scherzhafte Rückfrage:
Bin mal neugierig zu erfahren, von wem Du diese Latzhose bekommen hast.
Lösung 1 - Von Deiner Frau?
Lösung 2 - von Deiner Tochter
Lösung 3 - von einem voreiligen Osterhasen.
Lösung 4 - XY
Ich habe noch nie eine Latzhose bekommen, ich musste mir leider alle selber kaufen.  :-\

Meinereiner

Moin Bib-Oldie.

Das ist leicht zu beantworten, denn die Lösung ist ausnahmsweise mal nicht 42, sondern ganz eindeutig: 4 - XY.

Aufmerksame Leser, die diesen Tread von Beginn an verfolgt haben, wissen auch, was XY genau bedeutet.  Viel Spaß beim Latzhosen-Sudoku des Tages! ;)

Beste Grüße,
Meinereiner
(... der heute aber trotz dieser tollen Latzhose mal in einem schwarzen Denim-Jumpsuit herumläuft.)

latzer

Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

#63
Ich hoffe, dass sich Florians Thread nicht allzusehr gekapert fühlt. Hier kommt mal eine Latzhose, die man nicht so häufig sieht. Sie ist vom Schnitt her etwas ungewöhnlich und hat ein paar Details, die man auch nur selten sieht, incl. 3D-Schnitt. Zu kaufen gibt es diese Latzjeans aber inzwischen nicht mehr.



Das ist übrigens heute mein OOTD, wie man wohl sagt: Dunkle Denim Latzhose über ebenso dunklem Denim Hemd. Ich hole diese Hose immer mal wieder gerne raus, denn man(n) will ja auch Abwechslung, und die bietet sie, auch gegenüber den klassischen workwear-orientierten Denim-Modellen. Diese ist ganz klar als Modestück konzipiert, hat denn auch keine Hammerschlaufe oder Metertasche. Dafür aber einen RV an der richtigen Stelle, und jede der hinteren Taschen fasst locker eine 0,5 Liter Bierflasche, ohne dass diese oben rausguckt. Okay, was sagt uns das jetzt über die Zielgruppe? ;)

latzer

Finder dieser Schnitt  nicht aussergewöhnlich, habe sogar eine ähnliche von Rocky,
Ich würde diese ohne Problem tragen, sie recht cool aus.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

Vier Latzhosen Fotos von mir, Latzhosen sind einfach super.

Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzer

Zitat von: Florian123 am Januar 02, 2024, 07:31:32 NACHMITTAGSIch gehe nach und nach mal durch meine ,,Sammlung". Ich habe jetzt nix besonderes an Hosen und die meisten Hosen gibt es nicht mehr zu kaufen.

Anfangen mag ich mit der tollen G-Star mit Mittelreißverschluss. Die Beine habe ich damals etwas enger gemacht. Größe 30/34

1/20 Latzhosen + 2 Jeansoveralls bei Interesse
Sieht extrem toll aus deine Latzhose über dem coolen Pullover.
Sie sitzt gut, mal etwas anders geschnittener Latz.
So Latzhosen ist für mich einfach was besonderes.
Hier mal eine aus meiner Sammlung die ich lange nicht mehr tragen konnte, zu eng.
Jetzt sitzt sie wieder super.




Grüsse Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

newmember

Die Round-House steht dir. Hab eine in dunkler und finde den Stoff schön locker und chillig.
Latzhosen sind toll!

latzer

Dank, Hier eine wo ich teils gut getarnt bin.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

newmember

Gute Tarnung, man sieht auf dem ersten Blick nur Kopf und T-Shirt.
Latzhosen sind toll!

Meinereiner

Zitat von: latzer am Juni 25, 2024, 09:44:52 VORMITTAGDank, Hier eine wo ich teils gut getarnt bin.

Ach ja, das Schweizer Hochgebirgsangeln. Leider inzwischen eine aussterbende Kunst. ;0)
Super Latzhose!