Autor Thema: Shorts kurze Hose Leggins  (Gelesen 9920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Shorts kurze Hose Leggins
« am: August 29, 2017, 11:20:42 Vormittag »
Mal eine Frage
Ich habe diese lustige Shorts, die ich cool finde.
Ich frage mich jetzt ist es etwas mutig mit diesem Nordisch gewobene Muster auf die Strasse zu gehen?
Ich finde sie nicht nur cool geil, sie ist auch total angenehm zu tragen.
Was würdet Ihr sagen wenn jemand so rumläuft?
Übrigens hinten hat sie noch eine Gesässtasche

https://www2.pück-apload/img/33826907/Shorts.jpg
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Shorts kurze Hose Leggins
« Antwort #1 am: August 29, 2017, 11:11:34 Nachmittag »
Nix würde ich sagen. Hat ja keinen Latz :)

Im Ernst: mach' doch einfach....

Gruß

pantyfish!

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Shorts kurze Hose Leggins
« Antwort #2 am: August 30, 2017, 04:34:15 Nachmittag »
Sieht aus wie eine kurze Pyjama-Hose aus dickem Stoff für lange Winter-Pyjamas.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Shorts kurze Hose Leggins
« Antwort #3 am: August 31, 2017, 06:26:10 Nachmittag »
Mal eine Frage
Ich habe diese lustige Shorts, die ich cool finde.
Ich frage mich jetzt ist es etwas mutig mit diesem Nordisch gewobene Muster auf die Strasse zu gehen?
Ich finde sie nicht nur cool geil, sie ist auch total angenehm zu tragen.
Was würdet Ihr sagen wenn jemand so rumläuft?
Übrigens hinten hat sie noch eine Gesässtasche

https://www2.pück-apload/img/33826907/Shorts.jpg

Es gibt auch Leute die in Bermuda-Shorts raus gehen, wenn du da keine Baggy-Jeans schön saggy drüber ziehtst würde ich sagen, Setzen 6 ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Shorts kurze Hose Leggins
« Antwort #4 am: September 01, 2017, 09:30:32 Vormittag »
Ich frage mich jetzt ist es etwas mutig mit diesem Nordisch gewobene Muster auf die Strasse zu gehen?

Weiß nicht, was das mit Leggins zu tun hat? Die Hose auf dem Foto sieht ziemlich konservativ, fast schon altmodisch aus. Ich bin ja, wie auch bei Onesies, kein großer Freund solcher dunklen Muster, vom rauhen Material ganz zu schweigen. Beides erinnert mich an die kratzigen Pullover, die man bis in die 1970er über den Hemden getragen hat.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Shorts kurze Hose Leggins
« Antwort #5 am: September 01, 2017, 02:12:53 Nachmittag »


Es gibt auch Leute die in Bermuda-Shorts raus gehen, wenn du da keine Baggy-Jeans schön saggy drüber ziehtst würde ich sagen, Setzen 6 ;-)

Man sieht ja im Sommer nur noch Leute in Bermuda-Shorts, sicher ziehe ich nicht noch eine Jeans darüber an, bringt doch nichts.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Latzy

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Shorts kurze Hose Leggins
« Antwort #6 am: Oktober 19, 2017, 04:03:25 Nachmittag »
Also zumindest in Berlin hätte man sie gestern und vorgestern noch locker anziehen können  ;) bei Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen...ist am Wochenende ja leider auch schon Schluß mit dem goldenen Herbst  :(