Autor Thema: Bodies  (Gelesen 42439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Bodies
« Antwort #15 am: Januar 26, 2015, 08:18:58 Vormittag »
Die Knöpfe im Schritt stören  mich allerdings auch nicht.

Je nach Bewegungsdrang (je nach Laune können schonmal 10 bis 15 km Fußmarsch dabeisein) hab ich ein Scheuerproblem bei dem üblichen "Damenschnitt" und leider auch bei den von L4M. Bei den Inpetto habe ich das nicht. Aus dem Grunde wollte ich das hervorheben

Gruß

pantyfish

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Bodies
« Antwort #16 am: März 19, 2015, 08:40:21 Nachmittag »
Ich habe mal kurze Voltigier Einteiler gesehen, so etwas möchte ich mir mal zulegen, sie scheinen ja bequem zu sein, und es gibt eine größere Auswahl an Farben. Normale Bodys finde ich auch sehr bequem, habe mir mal ein Sommerbody bei Save Express gekauft, nur leider gehen die Druckknöpfe im Schritt immer gerne auf, was mich natürlich ganz schön stört. Heute trage ich mein Emerald Forest Jumpsuit, sehr bequem.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latz Hosenträger

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bodies
« Antwort #17 am: März 30, 2015, 01:09:20 Vormittag »
Also ich trage auch Bodys unter meiner Latzhose. Meistens Stringbody.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Bodies
« Antwort #18 am: Mai 22, 2015, 08:02:21 Nachmittag »
-nur leider gehen die Druckknöpfe im Schritt immer gerne auf, was mich natürlich ganz schön stört. Heute trage ich mein Emerald Forest Jumpsuit, sehr bequem.

Da kann ich Dir vielleicht helfen! Bei meinen Inpetto- Bodies passiert das auch nach sehrviele male Anziehen. Dann nehme ich einen Hammer und klopfe leicht auf den Zapfen des Druckknopfes! Dann wir er etwas breiter und schon ist die Verbindung wieder fest! Vorsicht, halt mit Gefühl daraf hämmern!

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Bodies
« Antwort #19 am: Oktober 04, 2018, 10:59:22 Nachmittag »
So Leute ich habe mal euer Diskussion über das tragen von Bodys gelesen.

und kann meinen Mund nicht :-X

Dies ist meinen Meinung zu diesem Tema. ;)
Druckknöpfe im schritt sind ein unbedingtes muss wenn man sie den ganzen Tag trägt.
Für den Sportbody gilt das natürlich nicht. den trage ich ja nur ein paar Stunden.
Die Bodys von Legware4Men sind richtig gut
L4M 226 Men's Microfibre Bodysuit.
 :PHier mal ein Paar Bilder. :P




 ;DHier mal ein Sportbody ohne verschluss im Schritt. ;D


Ich finde Bodys so richtig gut.
 8)Nichts rutscht aus der Hose und die sind richtig bequem. 8)
Gruß uwe1502

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Bodies
« Antwort #20 am: Oktober 07, 2018, 07:05:52 Nachmittag »
Coole Bodys die Du trägst, guter Schnitt und die Kapuze gefällt mir sehr.
Ich trage oft zum Radfahren darunter Bodys
Meine kann man im Schritt natürlich nicht öffnen, Pinkeln ist sehr umständlich muss oben alles ausziehen, aus dem Hosenbein hohlen geht nicht zu eng >:(

Ich bin nicht sicher, ist das ein Unterwäsche Body oder darf man den auch als Sport oder Bade Body tragen.
Ich war jedenfalls war in dem schon baden, ist ganz cool so.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Bodies
« Antwort #21 am: Oktober 07, 2018, 07:52:41 Nachmittag »
Hallo latzer,
Nun der Schaut nicht schlecht aus, nur solltest du eine etwas dunklere Farbe nehmen. Blau oder Schwarz mit mit Orangenen oder Roten Streifen, dies würde dir besser stehen.
Hier mal ein Body von Legware4Men


Bei diesen Body sind noch die alten Druckknöpfe im schritt, es gibt sie aber schon mit Plaste Druckknöpfen. Die sind auf alle Fälle besser.

Hier mal noch ein paar Bodys die ich so habe



Gruß Uwe1502

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Bodies
« Antwort #22 am: Oktober 07, 2018, 08:20:28 Nachmittag »
Hallo Uve
Den gleichen habe ich auch schwarz seitlich orange. Ist aber sehr eng zum anziehen, wenn mal an dann sitzt er sehr gut.
Muss noch Fotos machen
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Bodies
« Antwort #23 am: Oktober 12, 2018, 08:38:41 Nachmittag »
Hallo latzer
Ich habe noch einmal im Netz gesucht nach Herren Bodys und diese hier gefunden.
Mit Druckknöpfen im Schritt zu schließen.

Sehr schöner Body nur etwas teuer. Aus den USA
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2018, 08:41:32 Nachmittag von uwe1502 »

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Bodies
« Antwort #24 am: Oktober 16, 2018, 10:15:04 Vormittag »
Den orangen hab ich bei Aliexpress gekauft, aber in Blau/Weiß, das gefällt mir besser. Er ist nicht nur Unterwäsche, aber man sollte eine enge Unterhose/Badehose drunter anziehen, denn er verbirgt nichts. Auch der Bauch kommt unvorteilhaft zur Geltung. Ein weiteres Problem ist, dass die Hosenbeine gern nach oben rutschen. und das schaut dann mehr nach Badeanzug aus als nach Leichtathletik. Ansonsten schaut er klasse aus und ist super weich und bequem.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Bodies
« Antwort #25 am: Dezember 16, 2018, 09:02:45 Nachmittag »
Ich habe mir von SalousNaehtraeume 2 Bodys nähen lassen, sehr schöne und Qualitativ sehr gute Verarbeitung
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bodies
« Antwort #26 am: Dezember 16, 2018, 09:12:39 Nachmittag »
Ich habe mir von SalousNaehtraeume 2 Bodys nähen lassen, sehr schöne und Qualitativ sehr gute Verarbeitung

OMG Noch so einer, bitte keine dieser Baby-Themen hier ... sonst lösche ich alle Body posts ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Bodies
« Antwort #27 am: Dezember 16, 2018, 10:21:10 Nachmittag »
Sorry, sollte keinesfalls mit Baby oder Adult zu tu haben, finde sie aber bequem, hat nichts mit Fetisch zu tun, falls es nicht Gewünscht ist, dann lösche ich de Bilder
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Bodies
« Antwort #28 am: Januar 04, 2019, 09:16:51 Nachmittag »
@Martin: keine Zensur hier bitte :) - habe auch einen Body von dort, war eine Sonderaktion zum Sonderpreis. Freilich macht sie auch kleinkindliche Sachen, aber letztendlich erfüllt sie alle Wünsche die sie erfüllen kann, insbesondere was den Schnitt anbetrifft. Kann mich der Empfehlung also nur anschließen...

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Bodies
« Antwort #29 am: Januar 10, 2019, 09:36:19 Vormittag »
Ich habe mir von SalousNaehtraeume 2 Bodys nähen lassen, sehr schöne und Qualitativ sehr gute Verarbeitung

OMG Noch so einer, bitte keine dieser Baby-Themen hier ... sonst lösche ich alle Body posts ;-)

Hallo Latzmartin
Was haben Body mit Baby.Themen zu tun?
Body ist ein ganz normales Kleidungstück, das von Erwachsenen und sicher auch von Kleinkinder getragen werden, genau so wie Latzhosen.
Ich trage auch sehr gerne Bodys zum Radfahren Joggen oder jetzt bei kalten Tagen Darunter.
Bodys als Unterwäsche finde ich sehr praktisch, kein Nackter Rücken beim bücken und so.
Hier ein Body für drunter und auch für Sport und Baden, oder ist der auch nur für Baby?

Ich trage jedenfalls gerne Bodys.


Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose