Autor Thema: Offentlich abgefahrene Klamotten  (Gelesen 54980 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #45 am: Juni 19, 2016, 05:46:42 Nachmittag »
Schade es hat gestern nicht geklingelt, auch Latzmartin nicht. :'(
Ich habe es noch mit einer anderen Shorts probiert, KtV natürlich mit Schuhe :)
Ich finde so getraue ich mich eher raus. Heute nicht muss arbeiten gehen, aber mal an den Briefkasten gehen kein Problem.
Ich finde es schade dass solch Outfits nicht so richtig in Mode kommen, es sieht nicht nur cool aus, sondern ist sehr bequem.
Vielleicht gehe ich diese Woche einen Kolleg so besuchen.
Merkwürdig lang Arm Shirt mit T-Shirt darüber hat sich total durchgesetzt.


Welche Kombi sieht besser aus?


oder sogar so:
1
Ja ich weis falsche Schuhe Ha ha ha haa :)

Ich war gestern mit einem Kolleg in diesem Outfit öffentlich unterwegs.
Und zwar in der Stadt im Restaurant essen. Musste auch noch tanken und einkaufen gehen.
In den ersten Minuten fühlte ich mich etwas unsicher und nach kurzer Zeit dachte ich schon nicht mehr daran wie ich angezogen bin.
Es war einfach cool.
Was mich wundert, mein Kolleg hat den ganzen Tag nicht eine Bemerkung gemacht wie ich rumlaufe.
Geht doch.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #46 am: Juni 19, 2016, 05:54:10 Nachmittag »
Was mich wundert, mein Kolleg hat den ganzen Tag nicht eine Bemerkung gemacht wie ich rumlaufe.

Warum auch? Das sind im Grunde genommen die Erfahrungen, die ich seit Jahrzehnten mache: Es interessiert keinen. Natürlich gibt es auch welche, die sich das Maul zerreißen. Das Gesülz solcher Deppen geht mir ziemlich am A**** vorbei.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #47 am: Juni 19, 2016, 06:37:45 Nachmittag »
Das siehst Du genau richtig.
Cool

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #48 am: Juli 01, 2016, 10:54:19 Vormittag »
Ich habe gestern einen jungen Mann gesehen so um die 20 Jahre.
Er trug eine kurze blaue Jeanshose, und darunter eine schwarze blickdicht Strumpfhose.
Ich muss sagen es sah ganz und gar nicht dämlich aus, sondern es sah total der Hammer und cool aus.
Vielleicht kommt diese coole praktische Mode noch :)
Gruss Latzer 

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #49 am: Juli 01, 2016, 10:34:31 Nachmittag »
Ich habe gestern einen jungen Mann gesehen so um die 20 Jahre.
Er trug eine kurze blaue Jeanshose, und darunter eine schwarze blickdicht Strumpfhose.
Ich muss sagen es sah ganz und gar nicht dämlich aus, sondern es sah total der Hammer und cool aus.
Vielleicht kommt diese coole praktische Mode noch :)
Gruss Latzer

Gibt es Beweisbilder ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #50 am: Juli 02, 2016, 12:10:25 Vormittag »
Warum brauchst Du Beweisbilder?
Meinst Du ich laufe mit dem Natel hinterher und mach Fotos, geht's noch!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #51 am: Juli 02, 2016, 08:01:32 Vormittag »
latzmartin lebt eben nach dem Motto Pics or it didn't happen;D

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #52 am: Juli 02, 2016, 08:46:55 Vormittag »
latzmartin lebt eben nach dem Motto Pics or it didn't happen;D

So isset... Und jeder Onesie-Träger ist für ihn ein AB... ::)

Btw: So ein Bild würde übrigens gegen das Recht am eigenen Bild verstoßen. Man kann nicht einfach jemanden knipsen und das Bild ohne Einverständnis irgendwo posten...

Übrigens trag ich heute was Ähnliches: Bermuda-Jeans mit transparenter FSH und Kniestrümpfen. Dazu ein Jacobiner-Hemd und ein Balmoral. Und so gehe ich nachher auch zur Arbeit für eine Sonderfahrt im Rahmen einer Großveranstaltung. Und wer jetzt meint, das würde nicht passen, der irrt. Es ist eine traditionelle Veranstaltung, wo Gewandungen nicht unüblich sind. Paßt also sehr gut...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #53 am: Juli 02, 2016, 10:50:44 Vormittag »
Hallo KTV
Finde es toll dass Du so rumläufst wie es Dir gefällt.
Ich bin sicher dass es viele Menschen gibt die sich irgendwie gerne abgefahrener anziehen würden, aber sie getrauen sich halt nicht, schade.
Ich habe kein Problem ob Mann in Strumpf und Jens-Shorts oder Rock oder sonst irgendwie nicht mit in einer 08:15 Mode daher kommt.
Isch doch eifach luschtig git doch ä chli abwächslig uf dr Stross gäll. So wie ich plötzlich Schweizer Deutsch schreibe.
Gruss Latzer

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #54 am: Juli 04, 2016, 07:09:46 Nachmittag »

So isset... Und jeder Onesie-Träger ist für ihn ein AB... ::)


Naja das muss dich ja doch ziemlich beschäftigen. Wenn man AB Kleidung in einem AB Geschäft propagiert, was soll man dann sein, wenn kein AB ?

Ich hab nicht gegen Personen die gerne mal in ZENSIERTn rumlaufen (solange sie nicht stinken), aber das man es hier immer so propagieren muss, und nur weil KTV Röcke und AB Kleidung gut findet, muss es ja auch nicht jeder tun.... Gott sei Dank ist der Geschmack verschieden ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #55 am: Juli 06, 2016, 04:36:43 Vormittag »
Wenn man AB Kleidung in einem AB Geschäft propagiert, was soll man dann sein, wenn kein AB ?
Verallgemeinerungen sind immer bescheuert! Die deutlich überwigende Mehrzahl (bestimmt bei 99%)
der Onesie- Hersteller sind nun weit ab von der AB- Geschäftsidee!

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #56 am: Juli 06, 2016, 10:21:32 Vormittag »
@Hosenlatzy: aber auch ich habe schon gemerkt, daß man in Einteilern gerne mit Kleinkindern verglichen wird.

Skioverall im Winter: "Mein kleiner Sohn hat sowas an" (Bekannte)
Jumpster Lemon Shell: "Ey, wo sind wir hier, in der Neugeborenenstation?" (Kumpel, Treffen zur Saunanacht, der Jumpster ist als Bademantelersatz im Übrigen hervorragend, eigentlich soll er nach Beachwear aussehen ;) )
Die anderen Kontexte spare ich mir. Nun gut, ich gehöre der AB- (oder besser: AC-Szene) an, da mache ich keinen großen Hehl draus, aber die Assoziationen bzw. das Stigma sind schon deutlich. Wie Marie von Ebner-Eschenbach das angeblich schon sinngemäß geäußert haben soll: Man darf zwar anders denken als sein Umfeld, aber man darf sich nicht anders kleiden. Das hat seine Ursache vermutlich irgendwo in der instinktiven Gruppenidentität, die uns Primaten nunmal angeboren ist.

Gruß

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #57 am: Juli 06, 2016, 12:46:25 Nachmittag »
aber pantyfish, der Ausspruch von mir muss Jahre zurück liegen!  Da die Onesie- Mode inzwischen im größeren Umfeld doch schon recht bekannt geworden ist, habe ich solche Kommentaren in den letzten Jahren nicht mehr gehöhrt. Wenn überhaupt ein Kommentar kommt, ist der nur noch zustimmend. Auch war es damals nicht so gemeint, das ein solcher Träger in die Baby/Kleinkind - Ecke geschoben wurde, sonder es bezog sich auf die Vorteile einer einteiligen Kleidung! Jetzt höhre ich auch viel : ich habe auch so einen und man mag da gar nicht wieder herausteigen! Und das nicht nur von der erw. Jugend, sondern auch von der Generation >45 J. !
Ich bin nun schon fast 70j. alt und habe bisher noch nie Schwierigkeiten mit meinem Rücken gehabt! Zum Teil beziehe ich es auch auf meine Bekleidung zurück! Seit 45 jahren laufe ich nun sehr verstärkt mit Latzhosen und Overalls herum! So war mein Rücken immer geschützt.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #58 am: Juli 06, 2016, 12:52:01 Nachmittag »
@Hosenlatzy: an eine Bemerkung Deinerseits kann ich mich nicht erinnern. Ich beziehe mich auf Bemerkungen anderer Personen ;)

Gruß

pantyfish!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #59 am: Juli 06, 2016, 08:15:04 Nachmittag »
Die deutlich überwigende Mehrzahl (bestimmt bei 99%)
der Onesie- Hersteller sind nun weit ab von der AB- Geschäftsidee!

Bei Privatina spielt der AB-Gedanke sicherlich eine Rolle. Man sollte aber nicht vergessen, daß es vor über 10 Jahren so gut wie keine Onesies zu erschwinglichen Preisen in guter Qualität bei uns gab. Und aus einem Onesie-Kauf bei Privatina abzuleiten, man sei AB, ist absurd. Ist einfach nur pragmatisch...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse