Latzhosen > Jeans-Latzhosen

Unterschiedliche Latzhosen.Welche findet Ihr am besten?

(1/3) > >>

latzhosen-power:
Hier mal eine kleine Auswahl an Latzhosen.Welches outfit findet ihr am besten?

latzmartin:
Die Levis, definite ... es geht nix über das Orginal :-)

Latzologe:
Ich möchte mich der Meinung von Martin anschließen!

Lio:
Ganz klar die Levis! Die Passform ist einfach unübertroffen! Habe die Levis Workwear auch noch in stonewash.....schön fester Stoff und sehr angenehm zu tragen!

Meinereiner:
Hmmm ... ich bin mir da uneins:

Klar ist die Levi's ein Klassiker und sie hat auch einen hinreichend großen Latz, aber ich finde die Latztasche ziemlich langweilig gemacht. Die Levi's Schnallen sind gerne mal zu breit für die Träger, und machen dann, was sie wollen. Einigen passt sie, bei mir sitzt sie eher nicht so gut.

Die beiden H&M sind klar 'nachgemachte' Modeteile, und ich glaube auch, dass die unter dem Fake Fly Syndrom leiden. Die Träger sind wie bei Levi's zu schmal für die Schnallen, aber die Latztasche gefällt mir besser. Die Nähte sind etwas dicker, und das finde ich gut. Rein visuell-modisch würde ich die also bevorzugen. Auch unter den hier gezeigten Beispielen ist das Erscheinungsbild des Outfits mit den H&M am ausgewogensten.

Die Lee scheint ja aus der Serie mit besonders hohem Latz zu sein. Ich find's einen Tick zuviel, zumal sie den Bund dafür zu tief gelegt haben,  aber die Button Fly gibt ihr noch etwas rustikalen Look. Die Schnallen funktionieren  sehen auch besser aus. Bei der Latztasche sieht man, wo H&M abgeguckt hat: Lee ist eben auch ein Klassiker. Mehr als 2 Seitenknöpfe stünden ihr aber besser.

Am Ende würde ich keine von denen ablehnen, die H&M sind nämlich für den halben Preis der anderen völlig okay, aber wenn ich mich zwischen der Levi's und der Lee entscheiden müsste, wäre ich vermutlich doch eher bei der Lee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln