Allgemeines > Latzgeschichten und andere Stories

Eine Story

(1/12) > >>

Latz-Rocky:
Nachfolgend die Textteile aus "Eine Story", die seit 28.05.2008 im alten Nexusboard-Forum läuft. Im Original findet ihr die Geschichte immer noch hier:

http://f9027.nexusboard.de/t87f2-eine-Story.html

Ich kopieren in der nächsten Zeit mal die relevanten Abschnitte rüber und hoffe, dass mimdu und ich mal wieder Zeit finden für eine Fortsetzung.

Eine Story

latzfax - 28.05.2008 00:57

Der Freizeit Park Teil 1

 Hallo ich heiße Sandra als ich 14 Jahre alt war ist mir was passiert .
Meine Familie und die Familie von einem Freunde von mir wollten zusammen in einen Freizeitpark Fahren der junge hieß Mark und war 1 Jahr jünger als ich er hatte noch einen kleinen Bruder und ich hatte noch eine ältere Schwester die auch mit gekommen sind.
Als wir da ankamen fing es an wie aus Eimern zu schütten wir hatten noch glück das es nur für kurze zeit war jedenfalls sind wir Kinder fröhlich im Park Rumgelaufen als ich plötzlich in eine große Pfütze fiel ich merke wie sich meine Klamotten voll saugten.
Meine Mutter kam angelaufen und fing an zu schimpfen sie hätte keine Ersatz Kleidung dabei jetzt müssen wir wegen dir alle nach hause fahren.
Da kommt die Mutter von Mark auf uns zu und fängt an meine Mutter zu beruhigen sie solle sich keine sorgen machen sie habe immer Ersatz Kleidung für Mark dabei weil ihm immer so was passiert.
Sie nimmt mich an den arm und begleitet mich zu ihrem Auto. Ich wollte noch protestieren weil ich keine jungen Sachen tragen möchte doch sie ließ mir keine Wahl.
Am Auto angekommen öffnet sie den Kofferraum zieht eine tüte heraus und nimmt die frische Kleidung heraus und da ….. ich glaubte meinen Augen nicht was ich da sah es war eine Latzhose.
Ich war noch voll in Gedanken als sie mich antippt und meinte ich solle die nassen Sachen ausziehen. Mir war es etwas peinlich mich auf dem Parkplatz auszuziehen aber die drängte mich immer weiter dazu zum glück waren keine Leute in sicht.
Zu erst stülpte ich mir das T-Shirt von Mark über ich merkte schon das es nicht meine Größe ist kein wunder er ist ja auch 1 Jahr Jünger als ich.
Dann gab sie mir die Latzhose mein Herz schlug schon schneller.
Es war eine hell blaue Jeans Latzhose ich zog die Hose langsam hoch bis zum Bauchnabel
Dann klappte ich den Latz um und hielt ihn mit einer Hand an meine Brust mit der anderen hand Angelte ich nach den trägern die über meinen Po herunter baumelten.
Die Mutter von Mark schaute sich das spiel eine zeit lang an und verlor dann wohl die geduld.
Sie drehte mich mit einem ruck um so das ich mit dem rücken zu ihr stand nahm sich die träger zog sie über meine schultern und hackte sie zuletzt vorne in den Latz ein.
Als sie das machte merkte ich sofort das die Hose nicht meine Größe hatte.
Durch das einklicken in den Latz wurde die Hose so hoch gezogen das sie sich tief in meinen schritt zog es fühlte sich toll an es war mir nur sehr peinlich so vor ihr zu stehen da sie von hinten gut sehen konnte wie sich die Hose am Po spannte und zwischen meine Pobacken grub. Es viel ihr natürlich auf worauf hin sie an meinem Po fühlte wie stramm sie sitzt und meinte oh die Hose ist noch auf Mark eingestellt er mag es wenn die Latzhose etwas enger sitzt. Sie fing an die Träger so zu verstellen das ich die Hose aus meinem schritt wieder ziehen konnte. Dann gab sie mir einen klaps auf den hintern und meinte so fertig war doch gar nicht so schlimm.
Ich dachte nur irgendwie schade es hatte sich so schön angefühlt.

Aber der tag hat ja zum glück grade erst angefangen ……….

Latz-Rocky:
Nessamaus - 01.06.2008 20:48

so stelle ich mir vor, wie die geschichte weiter geht:




ein paar mal habe ich mir die Träger stramm gezogen. weil es so geil war. meiner Mutter passte das garnicht. und sie lockerte sie immerwieder. "kind, wie schaut das denn aus" oder so was hat sie dann gesagt.

ich verstand die welt nicht mehr - warum stört sich Mama daran wie ich diese Hosen trage, aber nicht daß überhaupt. ich jedenfalls fand, daß es mit strammen trägern viel geiler ausgesehen hat. auch weil meine brüste so besser zu sehen waren.

Am Montag sollte ich die Hose zurückbringen, und mit in die Schule nehmen. weil Mama zur arbeit musste, sollte ich alleine los. kurz bevor es so weit war, kam ich auf die idee, mir die Hose noch mal anzuzihen.

ich genoss natürlich das geile Gefühl. dabei habe ich die zeit vergessen. um den Bus nicht zu verpassen, bin ich dann einfach so wie ich war losgegangen.

Latz-Rocky:
Latz-Rocky 05.06.2008 20:03

Machen wir mal Sandra und Mark mal zwei, drei Jährchen jünger und bei Nessa weiter...

Auf dem Weg zur Schule im Bus habe ich dann die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie ich es Mark nun am besten beibringe, dass er erst morgen seine Latzjeans wieder bekommt. Und waum eigentlich morgen? Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr abgeben wollen. Ok, ist nicht wirklich mehr die neueste, reichlich verwaschen und "abgeliebt" ist sie auch schon aber zum Glück noch nirgends durch. Was wird Mark wohl sagen, wenn er mich gleich so in der Schule sieht?

Ich hatte mir in aller Eile noch schnell meine rote Regenjacke drübergezogen, damit er nicht sofort sieht, dass ich seine Latzjeans an habe. Autsch, die ist aber auch schon reichlich knapp inzwischen. Aber ein wenig aufgeregt war ich schon. Was würden die anderen in meiner Klasse sagen? Von den anderen Mädels oder Jungs in meinem Schuljahr habe ich schon lange keinen mehr mit 'ner Latzjeans gesehen. Ob sie mich auslachen werden? Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf - und langsam war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das alles so richtig war?

Wenigstens war ich noch einigermaßen pünktlich zur ersten Stunde. Die Klassen war schon auf, aber der Unterricht hatte noch nicht angefangen. Jetzt kam die Stunde der Wahrheit: ich musste meine Jacke ausziehen, weil wir die ja nicht mit in den Klassenraum nehmen durften. Ich hatte gerade den Finger am Reißverschluss, und wollte die Jacke aufmachen, da stubst mir Frauke auf die Schulter und sagt: "Cool - so 'ne Latzjeans hatte ich auch mal!"

Moment dachte ich - Du hast Deine Jacke noch nicht offen - und fragte "Hast Du Röntgenaugen?" "Nee", sagte sie, "aber Deine Regenjacke ist so knapp, dass man die seitlichen Knöpfe und die Zollstocktasche sehen kann. Außerdem hatte ich mal die gleiche Latzjeans, bis vor knapp einem Jahr. Dann hat Mama sie einfach ohne mich zu fragen weiterverschenkt."

Inzwischen hatte ich meine Jacke ausgezogen und wir gingen zusammen in die Klasse. Frauke sagte, "Irgendwie kommt mir Deine Latzjeans bekannt vor - ich hatte exakt die gleiche. Komisch."

"Weißt Du denn, wer Deine Latzjeans bekommen hat?" fragte ich neugierig. "Ein Junge aus der Nachbarschaft, der ist auch bei uns auf der Schule, eine Klasse unter uns." Ich hatte noch keine Ahnung, aber irgendwie war das Eis gebrochen und ich wollte die Latzjeans nun auf gar keinen Fall mehr abgeben. Aber da waren noch zwei Hürden, die eine war Mark und die andere war Mama.

Selbst wenn Mark sich von der Latzjeans trennen würde, müsste ich Mama erst mal überreden, dass ich sie weiter anziehen darf. Immerhin war sie mir ja auch schon fast zu klein, was mir aber total egal war. Die Schulglocke klingelte und die ersten beiden Stunden waren gut überstanden. Also raus in die Pause - schnell die Jacke drüber - ich hatte mich entschlossen, Mark zu suchen und ihm dann zu zeigen, dass ich seine Latzjeans zur Schule an hatte.

Nach ein paar Minuten fand ich Mark dann auch. Ich wollte gerade fragen ob, da rief Mark mir zu "Hast Du an die Latzjeans gedacht?" "Ja, aber..." "Aber was?" "Du kannst sie heute noch nicht wieder haben..." Ich machte die Jacke langsam auf und Mark sagte "Sag bloß, Du ziehst sowas noch freiwillig an? Wenn Du magst, kannst Du sie gerne behalten. Mama hat nämlich ein wenig geschZENSIERTt, letztens. Die hatte sie nicht für mich als Ersatzhose mit - sowas brauch ich schon lange nicht mehr. Die sollte nämlich auf dem Rückweg im Altkleider-Container landen, weil Latzhosen sind überhaupt nicht mehr mein Ding. Hab sie ein paar mal zu Hause angezogen, weil Mama die so süß fand, aber mich nie wirklich darin wohl gefühlt. Ist halt doch eher was für Mädchen. Steht Dir auch gut."

Ich sagte "Danke, und schönen Gruß an Deine Mama. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder."
"Ja", sagte Mark. "Mama wird sich bestimmt freuen, dass Du die Latzjeans anziehst."

So, die erste Hürde war geschafft. Doch wo hatte Mark die Latzjeans wohl her? Und was wird meine Mama sagen, wenn ich aus der Schule komme und sie mich in der Latzjeans sieht? Hoffentlich gibt das keinen Ärger...

Latz-Rocky:
mimdu 06.06.2008 01:15

Auf dem Nachhauseweg fing es an, im Bauch zu kribbeln. Ich hatte echt
Schiß - Mama hatte reichlich sparsam geguckt, als sie mich am Tag
zuvor in der Latzhose sah. Was würde sie sagen, wenn ich sie frage?
Als ich heimkam, war sie bereits wieder von der Arbeit zurück und
hatte das Essen schon fast fertig. Sie rief mich, damit ich den
Mittagstisch decke, weil meine große Schwester auch gleich kommen
würde. So trat ich völlig aufgeregt in die Küche. Ich wollte gerade
Luftholen, um sie wegen der Hose zu fragen, da begann sie zu
schimpfen: "Was trägst Du denn da? Ist das etwa die Latzhose von Mark?
Die solltest Du doch zurückgeben!!!" Scheiße, nun war alles
vorbei. Ich stammelte nur noch: "Mark hat sie mir geschenkt."
Sie entgegnete: "Mark hat sie Dir geschenkt? Was soll das dann heißen!?"
Ich antwortete: "Er hat mir gesagt, seine Mutter hätte geflunkert und
das Zeug sei keine Ersatzkleidung, sondern für den Altkleidercontainer
vorgesehen gewesen." Jetzt war Mama richtig sauer. "So ein Quatsch!",
schnaubte sie. "Marks Mutter hat immer Ersatzkleidung für die Kinder mit!
Du wirst jetzt die Hose sofort ausziehen und sie nach dem Essen
gleich zu Mark bringen..." - "Aber Mamma...", warf ich ein.
"... und das T-Shirt auch!!! Oder hast Du es ihm schon gegeben???" motzte sie.
"Aber..." - "Keine Widerrede!!!" Ich war betrübt und mußte nachgeben.
So ging ich traurig in mein Zimmer und zog eine andere Hose an.

Nach dem Mittag zog ich traurig mit Latzhose und T-Shirt in einer Tüte
los zu Mark. Auf mein Klingeln öffnete die Mutter: "Hallo Sandra,
wolltest Du zu Mark?" Ich antwortete: "Nein, ich wollte nur die Latzhose
und das T-Shirt zurückbringen." Sie antwortete: "Oh, das ist aber lieb von Dir...
sag mal, was machst Du denn für ein betrübtes Gesicht?" Ich schaute sie an und
sagte: "Och, nix..." Sie guckte mich prüfend an und fragte freundlich nach:
"Wirklich nicht? Da ist doch was - raus mit der Sprache." Sie zwinkerte mir zu
und ich begann zu stammeln: "Naja, es ist nur so... ach, ich hätte die Latzhose
gern behalten." Marks Mutter lachte auf: "Das alte Ding? Ich hab sie eigentlich
nur deswegen noch aufbewahrt, weil Mark sich grundsätzlich einsaut, wenn wir
irgendwo hinfahren. Findest Du sie denn wirklich so toll?" Ich nickte.
Marks Mutter lächelte: "Na denn... meinetwegen kannst Du sie behalten,
aber vielleicht sollte ich noch vorher Mark fragen." Ich begann zu strahlen:
"Mark hat mir heute morgen schon gesagt, daß er sie mir schenkt!"
Da meinte seine Mama: "Prima, dann ist ja alles in Butter!" Ich stockte,
woraufhin sie fragte: "Was ist?" Ich antwortete: "Ich fürchte nur,
Mama erlaubt mir nicht, daß ich sie behalten darf. Es gab eben schon Ärger."
Sie überlegte: "Soll ich mal mit ihr reden?" Erfreut willigte ich ein.

Und so rief sie Mama an. Soweit ich das mitbekam, leistete sie gute
Überzeugungsarbeit. Als sie auflegte meinte sie, Mama wäre
einverstanden. Ich umarmte Marks Mama. Glücklich lief ich nach Hause
und zog sofort meine neue alte Latzhose an. Als ich merkte, daß Mama
wirklich einverstanden war, umarmte ich sie dankbar. Die bissigen
Kommentare meiner älteren Schwester ignorierte ich - ich hatte eine
tolle neue Latzhose, die ich fortan gern und oft trug...

Latz-Rocky:
Latz-Rocky 24.02.2009 22:35

Ich war froh und glücklich, dass ich Marks Latzjeans behalten durfte. Meine erste Latzjeans seit ich mich erinnern kann. Mama war zwar ständig am Meckern darüber, dass die mit doch eigentlich viel zu eng sei, meinte aber, bis zur nächsten Altkleidersammlung ist es ja nicht mehr lange und bis dahin könnte ich sie auf jeden Fall anziehen, solange ich sie nicht kaputt mache.

„Vielleicht auch gar nicht so schlecht, dann hast Du für die Ferienfreizeit in den Osterferien wenigstens ‘ne Rutschhose, auf die Du nicht so achten muss und brauchst nicht alle Deine neuen Hosen mitzunehmen.“ Wow, dachte ich, ich darf sie mitnehmen – aber ich werd‘ schon darauf aufpassen.

„Und von mir aus darfst Du sie auch zur Schule anzeihen – jeder blamiert sich halt so gut er kann.“ Nur meine Schwester lästerte unaufhörlich. Wie kann ich in dem Alter nur so rumlaufen. Unmöglich!

Ich hatte die Latzjeans von nun an oft zur Schule an, und auch mit zur Ferienfreizeit und sie hat’s sogar überlebt. Aber der Termin für die nächste Altkleidersammlung rückte halt immer näher. Mama erinnerte mich ja auch regelmäßig mit Penetranz daran. Auch meine große Schwester lästerte immer wieder. Irgendwie schien es ihr Spaß zu machen mich damit aufzuziehen.

Dabei hatte sie – wie ich rausbekommen hatte – selbst in dem Alter noch 'ne Latzjeans getragen. Hab’s gesehen auf ihrem Passfoto im Schülerausweis. Darauf angesprochen meinte sich zickig „Die war ja damals auch nagelneu und nicht so verwaschen und abgenutzt wie Deine. Als meine neu war, hab‘ ich sie auch gerne getragen. Nach dem ersten Waschen hat sie mir dann nicht mehr gefallen und ich war froh, als ich sie nicht mehr anziehen brauchte.

Damals hatten halt viele in unserer Klasse Latzhosen – da waren die in, aber das war auch nur kurze Zeit. Dann hat die kaum noch jemand angezogen, ich halt auch nicht mehr. Mama hat sie irgendwann aussortiert und abgeben. Von daher kann ich absolut nicht verstehen, dass Du auf das Teil da so abfährst. Ist doch total out – selbst Babys tragen die nicht mehr.“

Wie dem auch sei, Samstag ist Altkleidersammlung und wie ich Mama kenne, nützt auch kein Überreden mehr. Mal sehen, wie lange ich sie noch anziehen darf. Und eigentlich könnte ich sie ja morgen noch ein vielleicht letztes Mal zu Schule anziehen.

Gesagt, getan, morgens noch mal die Latzjeans angezogen. Mit Mühe und Not noch die Knöpfe zu bekommen – ja, ja, Mama hat schon Recht – sie ist definitiv zu eng, aber irgendwie sie passt trotzdem noch. Die Träger nach vorne geschwungen und ein letztes Mal im Latz eingehakt. Bin gespannt, wie lange ich sie nach der Schule noch anlassen darf, wann Mama die Sachen aussortieren will. Und vor allem, was noch so alles im Sack landen wird.

Der Tag in der Schule verlief ohne große Zwischenfälle, ich hatte insgeheim damit gerechnet, von irgendwem blöd angequatscht zu werden, zumal ich meinen alten, inzwischen auch etwas zu knappen, roten Kapuzennicki - wie immer - unter meiner Latzjeans trug.

Nur in der letzten Stunden kam meine Englisch-Lehrerin rein und schaute mich etwas merkwürdig an, so als wollte sie vor der gesamten Klasse ‘nen Spruch loslassen. Liess sie aber dann doch nicht. Meine Konzentration war auch nicht mehr die allerbeste, in Gedanken war ich schon bei heute Nachmittag. Ich wurde ganz schön traurig. Hoffentlich kann ich wenigstens noch meinen Nicki vor der Altkleidersammlung retten.

Dann schellte es – die Stunde war aus und die anderen liefen eiligs nach Hause. Ich blieb wie erstarrt sitzen und wurde immer trauriger. Tränen kullerten mir über die Wange – ja ich weinte, seit langem mal wieder. Und ich dachte, ich wäre alleine aber meine Englisch-Lehrerin war noch im Klassenzimmer und bekam mit, dass ich weinte.

„Was ist denn los, fragte sie?“ „Ich bin traurig.“ „Warum das denn?“ „Weil Mama meine Latzjeans hier morgen mit in die Altkleidersammlung geben möchte...“ „Naja, wenn Du mich fragst, die ist Dir auch viel zu klein. Ich hab‘ mich eh am Anfang der Stunde gewundert, dass Du noch Latzhosen trägst. Ist das denn Deine einzige Latzhose, die Du noch hast?“ „Ja, und Mama will mir auch keine neue mehr kaufen, sie meint, aus dem Alter wäre ich schon lange raus.“ „Ach was, Latzhosen kann man in jedem Alter tragen. Aber vielleicht hab‘ ich da noch was für Dich. Meine Tochter hat auch noch ‘ne Latzjeans, die ihr schon lange nicht mehr passt. Ich muss mal schauen, ob die noch in Ordnung ist. Wenn ja, dann kannst Du die gerne haben. Die sollte Dir auch noch was besser passen. Ich schau mal und bring' sie dann zur nächsten Stunde mit!“

Ne neue Latzjeans – von der Tochter meiner Englisch-Lehrerin - irgendwie möchte ich das noch nicht so wirklich glauben. Ich wußte nicht, ob ich mich darüber freuen sollte. Traurig ging ich nach Hause...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln