TikTok Podcast

Begonnen von Andy, Januar 08, 2025, 07:25:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andy

Was für eine Frage in einem Mädelspodcast. Stell Dir vor , er trägt nur Latzhosen, also wirklich nur.
Spoiler : Die Antwort ist sogar nicht soooo negativ. Bis zum Altar zumindest :-)

https://www.tiktok.com/@melisapodcast/video/7436329249750912289

Uwe

Tja, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Individuailität wird nicht immer belohnt, im Gegenteil.
Danke für den Post!

Meinereiner

Lustig. Da sitzen zwei bis ins letzte Detail ihrer tiktoktauglichen Ästhetik durchnormierte Mädels und reden darüber, wie sie jemanden beurteilen würden, der davon abweichen und "sein eigenes Ding machen" würde, wie die eine wohl sagt, und z.B. Latzhosen trägt. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sie Ausdruck von Individualität a priori suspekt finden und vordergründige konforme Äußerlichkeit anscheinend höher bewerten, als alles, was an der Person noch zu entdecken wäre. Ich frage mich, wie weit jemand, der dieser offenbar fragwürdige Latzhosenträger sein könnte, wohl Interesse an diesen Mädels haben würde, und ob die Gefahr, dass die beiden das also wirklich einmal entscheiden müssten, überhaupt besteht.

Sei's drum. Die eine fand Latzhosen erst doof, dann hat sie jedoch gut gestylte Vorbilder gesehen (ich vermute mal online), und kann sich das jetzt vorstellen, solange es dieser neuen Norm entspricht, so lange diese Norm besteht, und so lange es vor dem Traualtar endet. Also mal wieder das traditionelle Ziel: 'Nen Typen zum Heiraten finden, den sich frau später dann hinbiegt. 

Was bedeutet das aber nun für Latzhosenträger auf Brautschau? Schaut Euch an, wie das mediale Hochglanzbild eines modisch akzeptierten Latzhosenträgers aussieht, styled Euch danach, vermeidet es, persönliche Vorlieben (aka Abweichungen) zu sehr in den Vordergrund zu stellen und zieht die Träger nicht zu fest. 

Oder sucht Euch etwas erwachsenere Mädels. ;0)

newmember

TikTok ist für mich reine Zeitverschwendung. Habe weder die App installiert noch nutze ich das anderweitig. Auf Youtube kursiesen reichhaltige Kanäle, die unzählige Zusammenschnitte der Inhalte des Netzwerks darbieten.
Das was man da für einen Datenmüll aus den tiefsten Abgründen "menschlicher" Geistesergüsse ertragen muss, lässt einen tatsächlich an der Evolution zweifeln.
Personen, die täglich Stunden mit dem Brainrot zubringen und sich da wohl fühlen kann ich nicht ernst nehmen. Kein wunder, dass heute jeder meint sich als alles Mögliche definieren zu können.
Wenn die Chinesen den Westen erstmal so verdummt haben ist es für die ein leichtes, die westliche Welt aufs Abstellgleis zu schieben und auszunutzen.
Das tragische ist: Der Film Idiocracy war keine Fiktion, sondern eine Vorhersage. Lange dauert es nicht mehr, bis wir tatsächlich solche Degeneration ertragen müssen.
Latzhosen sind toll!

Uwe

Zitat von: newmember am Januar 09, 2025, 05:31:30 NACHMITTAGSkeine Fiktion, sondern eine Vorhersage.

Passt schon. Neil Postman gilt heute – im Nachhinein – als unverbesserlicher Optimist.

Meinereiners Antwort gefällt mir aber auch.

Für alles braucht man heute Humor. Galgenhumor.

Beste Grüße, Uwe