Autor Thema: Meine Sammlung  (Gelesen 13261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Meine Sammlung
« Antwort #60 am: März 24, 2024, 11:31:24 Nachmittag »
Meinereiner schreibt:
"... dass ich genau so eine G-Star ... bekommen habe."

Scherzhafte Rückfrage:
Bin mal neugierig zu erfahren, von wem Du diese Latzhose bekommen hast.
Lösung 1 - Von Deiner Frau?
Lösung 2 - von Deiner Tochter
Lösung 3 - von einem voreiligen Osterhasen.
Lösung 4 - XY
Ich habe noch nie eine Latzhose bekommen, ich musste mir leider alle selber kaufen.  :-\

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Meine Sammlung
« Antwort #61 am: März 25, 2024, 11:14:31 Vormittag »
Moin Bib-Oldie.

Das ist leicht zu beantworten, denn die Lösung ist ausnahmsweise mal nicht 42, sondern ganz eindeutig: 4 - XY.

Aufmerksame Leser, die diesen Tread von Beginn an verfolgt haben, wissen auch, was XY genau bedeutet.  Viel Spaß beim Latzhosen-Sudoku des Tages! ;)

Beste Grüße,
Meinereiner
(... der heute aber trotz dieser tollen Latzhose mal in einem schwarzen Denim-Jumpsuit herumläuft.)

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Meine Sammlung
« Antwort #62 am: April 15, 2024, 12:12:23 Vormittag »
Alles coole Latzhosen.
Hier eine von mir.
https://youtu.be/XfMZiHMXO3E
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose