Autor Thema: Sie geht wieder  (Gelesen 6536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Sie geht wieder
« am: Oktober 16, 2023, 03:00:55 Nachmittag »
Vor 10 Jahren passte sie mir, dann zu eng.
Habe etwas abgenommen und jetzt geht sie wieder meine coole Levis Latzhose.

Grüsse Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Sie geht wieder
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2023, 07:55:57 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch Latzer, steht Dir super!

Sicher ein schönes Gefühl einen solch schönes Teil wieder anziehen zu können. Diese Levis-Latzhose ist ja ein echter Klassiker. So eine Hose im Schrank ist sicher auch eine gute Motivation beim Abnehmen.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Sie geht wieder
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2023, 09:01:51 Nachmittag »
Ja super! Passt wieder, wie für Dich gemacht! :)

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Sie geht wieder
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2023, 04:49:25 Nachmittag »
Danke, Espresso  und Meinereinerdie fü die coolen Komentare.
Stehe wieder voll auf Latzhosen, heute trage ich eine Mega Lee. In dieser Jahreszeit sind sie super. Mir ist es egal wo ich sie trage finde mich immer wohl in Latz. Grüsse Latzer mit Latz
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Sie geht wieder
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2023, 04:57:45 Nachmittag »
Hi, ich glaube, dass wir alle hier dafür vollstes Verständnis haben. ;) Geht mir ähnlich wie Dir, aber ich wechsle immer mal zwischen Latzhose und Jumpsuit. Bei Latzhosen ist meist ein warmer Pullover einfacher zu kombinieren, jetzt wo's hier kühler wird.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Sie geht wieder
« Antwort #5 am: Oktober 18, 2023, 06:40:53 Vormittag »
Past bestens. Levis Latzhosen find ich auch cool und sind ja auch wieder häufiger zu haben.

Zumindest Online. In den Geschäften seltenener aber ab und an.


BTW: Bei Zalando gibts aktuell das Modell für knapp unter 60€. Ich habe das braune Modell https://www.zalando.de/levis-overall-jeans-straight-leg-dark-ginger-le2210010-b11.html  für 60€ vor einigen Wochen in einem Levis Shop sehr günstig bekommen. Ist für den Preis eigentlich perfekt.

https://www.zalando.de/levis-overall-unisex-latzhose-stonewash-le2210010-k11.html


« Letzte Änderung: Oktober 18, 2023, 06:42:02 Vormittag von Piet »