Autor Thema: Jeanslatzhose von Mascot?  (Gelesen 5240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzgeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 8
Jeanslatzhose von Mascot?
« am: September 25, 2023, 09:37:30 Vormittag »
Hey liebe Latzhosengemeinde.

Kennt jemand diese Latzhose von Mascot und weiß aus welcher Zeit diese stammt oder noch besser, besitzt jemand von euch die Latzhose? Hatte sie bei Vinted entdeckt, aber da war sie schon verkauft.
Hoffentlich könnt ihr mir Infos liefern. Ganz liebe Grüße.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 649
Re: Jeanslatzhose von Mascot?
« Antwort #1 am: September 25, 2023, 11:06:26 Vormittag »
Sehr schönes Teil! Sowas suche ich auch schon seit langem.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jeanslatzhose von Mascot?
« Antwort #2 am: September 30, 2023, 12:39:53 Nachmittag »
Die ist wirklich extrem selten und ähnelt (einer weniger schönen) von Knockout, deren größte Größe für mich oder Its Me deutlich zu klein wäre.
So etwas fand sich ganz am Ende der 1980er-Jahre, als es recht viel Latzhosen in den Geschäften gab (für mich avber fast alles zu kurz).